Rockabilly / Pin Up Style
04.10.2012 23:28
Zitat von maimami2011:
boa ist des geil...ich wollte zoé auch eins nähen...aber komm grad zu nix
05.10.2012 08:03
hehe,...hatte ich die letzten tage auch. aber zoé ist krank und bekommt nochdazu 4 backenzähne auf einmal...da waren heute nacht 5 stunden schlaf richtig erholsam
aber von dienstag auf mittwoch habe ich gar keinen schlaf abgekommen.
hatte mich überwunden und ihm am montag dann doch nochmal geschrieben und haben dann auch die halbe nacht gechattet.
und am dienstag hat er sich dann tatsächlich sofort nach der arbeit selbst bei mir gemeldet . da die freundin, über den ich ihn kennengelernt habe, sowieso am dienstag abend zu mir kommen wolte zum pizzaessen und film schauen, hab ich ihn dann auch einfach gefragt, ob er nicht auch kommen mag...
er ist dann auch tatsächlich gekommen mit seinem kumpel (bruder meiner freundin). haben dann die ganze nacht über gott und die welt gesprochen.... und plötzlich ist die sonne wieder aufgegangen
da ja meine kleine auch da war (hat natürlich geschlafen) hat er sie dann am morgen auch direkt kennengelernt. und bin echt positiv überrascht gewesen, er war total lieb zu ihr und hat auch mit ihr bücher angeschaut.
und gestern abend hat er mir dann auch wieder geschrieben....
sorry für die lange ausführung... aber musste ich mal loswerden.
und will hier im realen leben ( ) erst mal noch niemanden davon erzählen.
hatte mich überwunden und ihm am montag dann doch nochmal geschrieben und haben dann auch die halbe nacht gechattet.
und am dienstag hat er sich dann tatsächlich sofort nach der arbeit selbst bei mir gemeldet . da die freundin, über den ich ihn kennengelernt habe, sowieso am dienstag abend zu mir kommen wolte zum pizzaessen und film schauen, hab ich ihn dann auch einfach gefragt, ob er nicht auch kommen mag...
er ist dann auch tatsächlich gekommen mit seinem kumpel (bruder meiner freundin). haben dann die ganze nacht über gott und die welt gesprochen.... und plötzlich ist die sonne wieder aufgegangen
da ja meine kleine auch da war (hat natürlich geschlafen) hat er sie dann am morgen auch direkt kennengelernt. und bin echt positiv überrascht gewesen, er war total lieb zu ihr und hat auch mit ihr bücher angeschaut.
05.10.2012 08:06
Zitat von skyline:
hehe,...hatte ich die letzten tage auch. aber zoé ist krank und bekommt nochdazu 4 backenzähne auf einmal...da waren heute nacht 5 stunden schlaf richtig erholsam
Das klingt ja alles total toll Denkst du denn, irgendwann könnte sich daraus was entwickeln???
05.10.2012 08:58
Zitat von Presilla:
Zitat von skyline:
Das klingt ja alles total toll Denkst du denn, irgendwann könnte sich daraus was entwickeln???
hihi total aufregend
hm ist natürlich von der situation her nicht grad ideal, weil ich ja ss bin.
aber ich weiß, dass er kein onenight-stand typist sondern schon was ernsten will.
er weiß ja auch dass ich schwanger bin... aber einfach mal abwarten.
boahhh ich hab grad nen halben herzinfarkt bekommen
bin grad im bad, plötzlich kommt zoé rein... ihr ganzer mund ist blutrot. ich panisch gefragt, was passiert ist. sie grinzt nur und sagt "malen"....
ich habs net kapiert und renn in die küche... hab schon gedacht da wartet jetzt ne blutlache auf mich....
naja sie hatte sich meine schminktasche gemoppst und versucht sich die lippen mit knall rotem lippgloss anzumalen....
man war ich erleichtert...
05.10.2012 09:16
ohhhh, das klingt ja echt spannend! wünsche dir alles gute!
kinder sind ja so zuckersüß. rote lippen wie die mama
kinder sind ja so zuckersüß. rote lippen wie die mama
05.10.2012 09:27
oh sky ich drück dir mal die daumen, vielleicht wird es irgendwann ja doch mal was. muss ja nicht sofort
Na bei dem Anblick von deiner Maus hätt ich aber auch nen halben Herzinfarkt berkommen. Auf der einen Seite zum Schreien komisch und auf der anderen schock schwere Not. Und man weiß nicht ob man schimpfen oder lachen soll ....
Meine hat mich heute Nacht zweimal rausgeholt, wird schon wieder krank. Sagt mal kann es vielleicht von der Psyche her kommen? Meine Maus wird immer krank bevor sie zu ihrem Vater muss. Erst war es ne Erkältung, dann Fieber, den Durchfall zähl ich mal nicht, und jetzt wo es wieder zum Papa geht wieder Erkältung. Finde es echt mittlerweile merkwürdig.
Na bei dem Anblick von deiner Maus hätt ich aber auch nen halben Herzinfarkt berkommen. Auf der einen Seite zum Schreien komisch und auf der anderen schock schwere Not. Und man weiß nicht ob man schimpfen oder lachen soll ....
Meine hat mich heute Nacht zweimal rausgeholt, wird schon wieder krank. Sagt mal kann es vielleicht von der Psyche her kommen? Meine Maus wird immer krank bevor sie zu ihrem Vater muss. Erst war es ne Erkältung, dann Fieber, den Durchfall zähl ich mal nicht, und jetzt wo es wieder zum Papa geht wieder Erkältung. Finde es echt mittlerweile merkwürdig.
05.10.2012 09:44
Zitat von mami_86:
oh sky ich drück dir mal die daumen, vielleicht wird es irgendwann ja doch mal was. muss ja nicht sofort
oh mamimami, das klingt ja doof.
klar kann das von der psyche kommen. aber es ist auch in der regel so, dass kinder, die gerade frisch in den kindergarten kommen, einfach vieles aufschnappen und im ersten jahr dann sehr oft krank sind.
ist ja auch gerade erkältungszeit. bei uns wirds auch nicht ruhiger mit dem husten. meine kinder wechseln sich ab, mal hustet der eine mehr, mal die andere.....
wünsche auf jeden fall gute besserung. hoffe wirklich, dass es nicht am papa liegt sondern an der ersten kindergarten-virenzeit
05.10.2012 10:35
Hat von euch jemand Schuhgröße 37???
Muss bissl ausräumen!!!
Muss bissl ausräumen!!!
05.10.2012 10:38
na ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt, ich hoffe ja auch das es nicht die psyche ist. wäre für so ein kleines kind nicht ja gerade förderlich
05.10.2012 11:46
Pressi@ Naja mal gucken ob die Physio heut bzw über´s WE was bringt...! Wenn ni, geh ich am Montag wieder zum Arzt!
Und am WE wir dbei uns bestimmt wieder ni viel passieren
Was auch???
Sky@ Mensch das klingt aber toll bei dir!!!
Bin ganz gespannt wie´s weiter geht!
Yoshi@ TOLL!!! Nun ist es ganz offiziell DEIN Auto!!!
Ich hab auch manchmal so ne Diva!!!
Hab schon paar mal gesagt: Wenn dir was ni passt steig aus, du weißt wie´s heim geht!!!
(Soll sich erstmal an die eigene Nase fassen!!!)
Mai@ Das Dirndl is ja zu süß!!! Hast selbst gemacht???
Warum war deine Maus denn wach???
Hat mal jemand was von Keksi uns Azala gehört???
Und am WE wir dbei uns bestimmt wieder ni viel passieren
Was auch???
Sky@ Mensch das klingt aber toll bei dir!!!
Bin ganz gespannt wie´s weiter geht!
Yoshi@ TOLL!!! Nun ist es ganz offiziell DEIN Auto!!!
Ich hab auch manchmal so ne Diva!!!
Hab schon paar mal gesagt: Wenn dir was ni passt steig aus, du weißt wie´s heim geht!!!
(Soll sich erstmal an die eigene Nase fassen!!!)
Mai@ Das Dirndl is ja zu süß!!! Hast selbst gemacht???
Warum war deine Maus denn wach???
Hat mal jemand was von Keksi uns Azala gehört???
05.10.2012 12:08
Ne leider nicht selbst gemacht XD
Keine Ahnung Püppi schläft so Gut wie nie wirklich durch. sie bleibt zwar nicht immer wach kommt aber doch ganz schön oft vor.
Habe aber auch den verdacht dass sie Zahn nr 17 bekommt.
Keine Ahnung Püppi schläft so Gut wie nie wirklich durch. sie bleibt zwar nicht immer wach kommt aber doch ganz schön oft vor.
Habe aber auch den verdacht dass sie Zahn nr 17 bekommt.
05.10.2012 12:23
Hallo meine Lieben!!!
@sky: Genau..schau einfach mal was passiert...es kommt wies kommen soll. Wichtig ist ja, dass es dir und den beiden Kleinen gut geht!!! Du warst ehrlich und hast ihm von deiner Schwangerschaft erzählt, was ich wirklich super finde!!!!
@kleene: Gibts noch keine Veränderungen bzw. Neuigkeiten???
@mami: da kann ich leider nix zu sagen, ich wünsch der Maus aber gute Besserung!!!!!
Was mit Azali los ist, weiß ich leider nicht. Sie hat bestimmt zu tun und schaffts einfach nicht mehr wirklich on. Vllt hat sie ja nen Flug bekommen und muss nun organisieren
Keksi, wollte sich ja mal ne kleine I-net-Auszeit nehmen...hatte sie ja vor einigen Tagen gesagt!
@schandi: wie gehts deinem Bauchkrümel denn??
@mai: Oje...aber total süß deine Kleine...machst du dann mal noch nen Bild von ihr im Dirndl *gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fraaaaaaaaaaaag*
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!!!!
@sky: Genau..schau einfach mal was passiert...es kommt wies kommen soll. Wichtig ist ja, dass es dir und den beiden Kleinen gut geht!!! Du warst ehrlich und hast ihm von deiner Schwangerschaft erzählt, was ich wirklich super finde!!!!
@kleene: Gibts noch keine Veränderungen bzw. Neuigkeiten???
@mami: da kann ich leider nix zu sagen, ich wünsch der Maus aber gute Besserung!!!!!
Was mit Azali los ist, weiß ich leider nicht. Sie hat bestimmt zu tun und schaffts einfach nicht mehr wirklich on. Vllt hat sie ja nen Flug bekommen und muss nun organisieren
Keksi, wollte sich ja mal ne kleine I-net-Auszeit nehmen...hatte sie ja vor einigen Tagen gesagt!
@schandi: wie gehts deinem Bauchkrümel denn??
@mai: Oje...aber total süß deine Kleine...machst du dann mal noch nen Bild von ihr im Dirndl *gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fraaaaaaaaaaaag*
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!!!!
05.10.2012 12:34
Ja wir sind ja Donnerstag bei dem fotoshooting bei baby Walz
Gleich geht es zum ersten Friseur besuch möchte hinten die haare auf eine Länge schneiden lassen.
Gleich geht es zum ersten Friseur besuch möchte hinten die haare auf eine Länge schneiden lassen.
05.10.2012 12:39
Zitat von maimami2011:
Ja wir sind ja Donnerstag bei dem fotoshooting bei baby Walz
Oh da bin ich ja schon ganz doll gespannt
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt