Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
02.10.2012 14:55
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mami_86:

Komme auch gerade vom FA. Die Schwangerschaft wurde bestätigt. Erbse ist 0,3cm groß.

Sky: schön das bei deiner Erbse alles so gut entwickelt ist. Aber schade das der Vater sich da so wenig dran interessiert. Wobei ich es auch toll finde das er zur Entbindung dabei sein möchte.

echt? konnte man schon was sehen? das geht aber flott! herzchen hat man aber noch nicht schlagen gesehen, oder?
viel glück auf jeden fall.

hab vor lauter schon wieder alles vergessen sonst. sorry!

Nein ich muss in 10 Tagen wieder kommen dann denke ich mal sieht man das Herzchen. Man sieht im Endeffekt nur so nen mini kleinen punkt
Azala
8635 Beiträge
02.10.2012 15:21
Man man man..
Bewerbungen schreiben ist so deprimierend..
Hab mich doch gatt gestern bei der Telekom beworben, weil die viel in TZ suchen, aber leider Gottes immer erst ab nachmittags^^ Dabei wär die Bezahlung echt net schlecht^^

Es ist echt nix mit kita-freundlichen Arbeitszeiten zu finden. Ätzend.
Kleene1985
2936 Beiträge
02.10.2012 20:08
He Ihr Hübschen

Mensch hier bricht ja die totale Kugelzeit aus!!!

Mami@ Du weißt Bescheid !!!

Sky@ Ich find´s schade das er sich ni dafür interessiert! Aber so sind Männer nun leider Gozttes des öfteren
Und herzlichen Glückwunsch zur Püppi

Azala@ Die Bilder von Erik sind echt der Hammer!!!
Ich glaub mich könntest einweisen wenn meine Kinder so aussehen würden!

Bei uns gab´s heut lecker Gulasch...., und was soll ich sagen beidee Kids haben fast die Teller abgeleckt und der Große sogar zwei mal nachgeholt!!!

Maimama@ Die Fotos sind echt zuckersüß geworden!!! Voll die süße Maus!!!
02.10.2012 21:08
Ich habe heute zupfkuchen muffins gebacken und nachmittags waren wir mit anderen mamas draußen.
Püppi hat das schaukeln für sich entdeckt. und am liebsten alleine.
Mit Mama zusammen ist ja auch langweilig

Presilla
17804 Beiträge
02.10.2012 22:36
Zitat von Kleene1985:

He Ihr Hübschen

Mensch hier bricht ja die totale Kugelzeit aus!!!

Mami@ Du weißt Bescheid !!!

Sky@ Ich find´s schade das er sich ni dafür interessiert! Aber so sind Männer nun leider Gozttes des öfteren
Und herzlichen Glückwunsch zur Püppi

Azala@ Die Bilder von Erik sind echt der Hammer!!!
Ich glaub mich könntest einweisen wenn meine Kinder so aussehen würden!

Bei uns gab´s heut lecker Gulasch...., und was soll ich sagen beidee Kids haben fast die Teller abgeleckt und der Große sogar zwei mal nachgeholt!!!

Maimama@ Die Fotos sind echt zuckersüß geworden!!! Voll die süße Maus!!!

Hallo süße,

Na, da hats deinen beiden ja geschmeckt das ist ja toll.

Aha, haben du und Mami etwa Geheimnisse?

Wie gehts dir heute sonst so? Alles gut soweit?
Presilla
17804 Beiträge
02.10.2012 22:38
Zitat von maimami2011:

Ich habe heute zupfkuchen muffins gebacken und nachmittags waren wir mit anderen mamas draußen.

Das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß....du hast so ne zuckermaus. Und toll wie sie schaukeln kann
03.10.2012 09:42
Ne Kleene und ich haben keine Geheimnisse. Sie hat mir nur Mut geschafft das wir das mit zwei kleinen Rackern schaffen werden.
03.10.2012 11:07
Danke presi
03.10.2012 11:14
Zitat von maimami2011:

süße maus.
Presilla
17804 Beiträge
03.10.2012 22:48
Wo seid ihr denn alle?

So ruhig hier...ist man gar nicht gewohnt von euch
Presilla
17804 Beiträge
03.10.2012 22:49
Zitat von Azala:

Man man man..
Bewerbungen schreiben ist so deprimierend..
Hab mich doch gatt gestern bei der Telekom beworben, weil die viel in TZ suchen, aber leider Gottes immer erst ab nachmittags^^ Dabei wär die Bezahlung echt net schlecht^^

Es ist echt nix mit kita-freundlichen Arbeitszeiten zu finden. Ätzend.

Das ist ja auch mal voll blödsinnig...Teilzeit nachmittags...total doof! Ich drück dir die Daumen, dass du bald noch was findest!!!!
03.10.2012 22:51
Zitat von Presilla:

Wo seid ihr denn alle?

naja, heute ist feiertag, da ist es ja meistens ein wenig ruhiger.

hab übrigens gestern super zugeschlagen. zwar nicht im rockabilly-style, aber ich habe einfach ein paar neue sachen gebraucht, die auch SS-tauglich sind.
es gab einen mantel, wo auch der babybauch bzw das baby im tragetuch mit reinpasst und zwei paar stiefel. endlich mal welche, die auch am schaft passen und am fuß ebenso.

und für meine kids gab es auch noch was, für den großen zwei jeans und für die kleine ein set aus oberteil und leggins. und für baby gab es zwei paar söckchen
Presilla
17804 Beiträge
03.10.2012 22:55
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Wo seid ihr denn alle?

hab übrigens gestern super zugeschlagen. zwar nicht im rockabilly-style, aber ich habe einfach ein paar neue sachen gebraucht, die auch SS-tauglich sind.
es gab einen mantel, wo auch der babybauch bzw das baby im tragetuch mit reinpasst und zwei paar stiefel. endlich mal welche, die auch am schaft passen und am fuß ebenso.

und für meine kids gab es auch noch was, für den großen zwei jeans und für die kleine ein set aus oberteil und leggins. und für baby gab es zwei paar söckchen

Die letzten Tage wars hier eher ruhig finde ich

Uiuiuiui...da seid ihr aber fündig geworden! Hat der Papa denn auch was abbekommen, oder habt ihr alles abgestaubt?

Weißt du eigentlich schon, was es wird???
03.10.2012 22:58
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Wo seid ihr denn alle?

Uiuiuiui...da seid ihr aber fündig geworden! Hat der Papa denn auch was abbekommen, oder habt ihr alles abgestaubt?

der papa geht meistens selbst was holen. ist für ihn nicht immer einfach, was zu finden.

ja, wir wissen schon, dass es ein mädchen wird. freu mich sehr darüber!
Presilla
17804 Beiträge
03.10.2012 23:04
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Wo seid ihr denn alle?

der papa geht meistens selbst was holen. ist für ihn nicht immer einfach, was zu finden.

ja, wir wissen schon, dass es ein mädchen wird. freu mich sehr darüber!

Oh wie schöööööööööööööööön...ein Mädchen habt ihr schon nen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt