Rockabilly / Pin Up Style
05.10.2012 13:26
@kleene: das schlimme ist,das er selbst noch keinen führerschein hat und jetzt rummotzt.das verkneif ich mir aber jedesmal,sonst ist hier die hölle los.
@mami: habt ihr 2 den 1. schreck vom 2. kind gut weggesteckt?
@maimami: das dirndl ist süß.
annabell hat seit ca 2 monaten nicht mehr durchgeschlafen.aufeinmal kann sie ohne schnulli nicht mehr schlafen.sie wacht jedesmal auf wenn er rausgefallen ist.dabei hab ich mich so gefreut das es ohne dieses ding ging.
ihren wecker hat sie sich mittlerweile auch wieder neu gestellt.
maaaaan....hier regnets schon den ganzen tag. -.-
@mami: habt ihr 2 den 1. schreck vom 2. kind gut weggesteckt?
@maimami: das dirndl ist süß.
annabell hat seit ca 2 monaten nicht mehr durchgeschlafen.aufeinmal kann sie ohne schnulli nicht mehr schlafen.sie wacht jedesmal auf wenn er rausgefallen ist.dabei hab ich mich so gefreut das es ohne dieses ding ging.
ihren wecker hat sie sich mittlerweile auch wieder neu gestellt.
maaaaan....hier regnets schon den ganzen tag. -.-
05.10.2012 13:48
Danke Presi, ich hoffe ja mal das es nichts ernstes ist bei ihr. Aber man weiß ja nie, gerade weil sie im MOm auch nie mit ihm telefonieren will.
Yoshi: ja wir haben den ersten Schreck überwunden, so langsam freunden wir uns damit an und denke bald kommt die richtige Freude.
Yoshi: ja wir haben den ersten Schreck überwunden, so langsam freunden wir uns damit an und denke bald kommt die richtige Freude.
05.10.2012 14:37
Zitat von Presilla:
Hallo meine Lieben!!!
@sky: Genau..schau einfach mal was passiert...es kommt wies kommen soll. Wichtig ist ja, dass es dir und den beiden Kleinen gut geht!!! Du warst ehrlich und hast ihm von deiner Schwangerschaft erzählt, was ich wirklich super finde!!!!
@kleene: Gibts noch keine Veränderungen bzw. Neuigkeiten???
@mami: da kann ich leider nix zu sagen, ich wünsch der Maus aber gute Besserung!!!!!
Was mit Azali los ist, weiß ich leider nicht. Sie hat bestimmt zu tun und schaffts einfach nicht mehr wirklich on. Vllt hat sie ja nen Flug bekommen und muss nun organisieren
Keksi, wollte sich ja mal ne kleine I-net-Auszeit nehmen...hatte sie ja vor einigen Tagen gesagt!
@schandi: wie gehts deinem Bauchkrümel denn??
@mai: Oje...aber total süß deine Kleine...machst du dann mal noch nen Bild von ihr im Dirndl *gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fraaaaaaaaaaaag*
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!!!!
ja, hab ihm ja gesagt, dass ich ihn sympatisch finde, aber von anfang an mit offenen karten spielen möchte.
er hat gemeint, dass er meine einstellung super findet und sich da viele ne scheibe bschneiden sollten
ich denke halt, spätestens wenn wir uns mal näher kommen sollten, würde er es ja merken und dann wär er bestimmt bsauer, dass ih nix gesagt hab und ich hätte es gleich versaut.
und so hat er direkt die chance, sich das alles gut zu überlegen und ich bin auch net sauer, wenns jetzt momentan nichts wird, weiß dass das für nen kerl auch net leicht ist
05.10.2012 15:05
So Püppi hat ihren ersten friseur besuch hinter sich gebracht und sogar relativ still gehalten.
Musste nichts bezahlen weil es das erste mal war und Ne strähne hab ich auch mit genommen
Musste nichts bezahlen weil es das erste mal war und Ne strähne hab ich auch mit genommen
05.10.2012 15:15
Huhu!
Liebm, dass ihr nach mir fragt
Ja, hier war es in der tat die letzten Tage etwas stressig (aber nen Flug nach CA hab ich immernoch nicht..)
War die letzten zwei Tage vormittags arbeiten und als braver Arbeitnehmer immer längerda als ich bezahlt werde^^ Nur Mist aufm Schreibtisch und die Stellensuche läuft ja auch nur mäßig erfolgreich. hab die Tage wieder x bewerbungen verschickt. Ansonsten ist das Wetter ja eher Mist und ie Motivation ist scheinbar ab in den Urlaub. Gibt heute auch nur TK-Pizza für mich.^^
Hab ansonsten auch nur alles überflogen, die Hälfte sicher vergessen..
Zu Avrils Kiga-tamtam fält mir echt nichts mehr ein. Da wäre ich längst weg. Sich von der Kita erpressen lassen ist echt die Krönung.
@ Sky: Na das klingt doch alles super! Ihr geht da somit beide mit einer vernünftigen und auch rücksichtsvollen Einstellung ran. Finde ich super und würde euch echt wünschen, dass da auch mehr draus wird.
@me: -> Pizza aus Ofen holen.
Ja, hier war es in der tat die letzten Tage etwas stressig (aber nen Flug nach CA hab ich immernoch nicht..)
War die letzten zwei Tage vormittags arbeiten und als braver Arbeitnehmer immer längerda als ich bezahlt werde^^ Nur Mist aufm Schreibtisch und die Stellensuche läuft ja auch nur mäßig erfolgreich. hab die Tage wieder x bewerbungen verschickt. Ansonsten ist das Wetter ja eher Mist und ie Motivation ist scheinbar ab in den Urlaub. Gibt heute auch nur TK-Pizza für mich.^^
Zu Avrils Kiga-tamtam fält mir echt nichts mehr ein. Da wäre ich längst weg. Sich von der Kita erpressen lassen ist echt die Krönung.
@ Sky: Na das klingt doch alles super! Ihr geht da somit beide mit einer vernünftigen und auch rücksichtsvollen Einstellung ran. Finde ich super und würde euch echt wünschen, dass da auch mehr draus wird.
05.10.2012 15:35
Zitat von Azala:
Huhu!
Da bin ich beruhigt, dass es dir gut geht!!!!!
@mai: Das ist ja toll, dass es so gut geklappt hat!!!
@sky: Da hat er recht, mit dem was er sagt!!! Warten wir mal ab...falls nichts draus wird, hast du ja vllt nen tollen Freund gefunden Das ist auch verdammt viel wert!!!
@yoshi geht ja mal gar nicht...kein Führerschein und so rummeckern...meiner hat ja sogar den C(E)-Führerschein (er hat mal ne Ausbildung als Fernfahrer gemacht) von daher, darf er mir auch gerne mal was sagen, er gibt mir manchmal auch Tipps...aber wirklich nur manchmal...ansonsten hält er immer brav den Schnabel!!!!
05.10.2012 15:35
Achja, mami, sie mag nicht mehr mit ihm telefonieren?? Hmm...hast du mal mit ihm gesprochen, ob was vorgefallen war?
05.10.2012 15:37
ach, die männer, die immer was zu meckern haben....tztztz. meistens lasse ich ihn fahren, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. ansonsten tu ich eh, was ich möchte
sky, ich bin echt gespannt, auf was das mit euch beiden hinausläuft. meine daumen sind gedrückt!
allen kranken/gestressten: kopf hoch!!! wird wieder.
sky, ich bin echt gespannt, auf was das mit euch beiden hinausläuft. meine daumen sind gedrückt!
allen kranken/gestressten: kopf hoch!!! wird wieder.
05.10.2012 16:18
Zitat von Presilla:
Achja, mami, sie mag nicht mehr mit ihm telefonieren?? Hmm...hast du mal mit ihm gesprochen, ob was vorgefallen war?
Ich frag ihn jedes Mal ob was war, was sie gemacht haben etc etc
halt alles was man als Mama wissen möchte. Aber ich krieg immer nur gesagt alles okay.
Der Witz ist ja das er meint ich rede es ihr ein das sie nicht mit ihm telefonieren soll, aber sie sagt ihm ja selber am Telefon nein
05.10.2012 20:29
Zitat von Presilla:
Zitat von Azala:
Huhu!
Da bin ich beruhigt, dass es dir gut geht!!!!!
@mai: Das ist ja toll, dass es so gut geklappt hat!!!
@sky: Da hat er recht, mit dem was er sagt!!! Warten wir mal ab...falls nichts draus wird, hast du ja vllt nen tollen Freund gefunden Das ist auch verdammt viel wert!!!
@yoshi geht ja mal gar nicht...kein Führerschein und so rummeckern...meiner hat ja sogar den C(E)-Führerschein (er hat mal ne Ausbildung als Fernfahrer gemacht) von daher, darf er mir auch gerne mal was sagen, er gibt mir manchmal auch Tipps...aber wirklich nur manchmal...ansonsten hält er immer brav den Schnabel!!!!
heute wieder: "siehste,so wie der steht hättest du dich gestern hinstellen können".
ich hab ihn gefragt ob ihm jetzt ein zacken aus der krone gefallen ist.
zu seinem glück hat er nur ironisch "ja" gesagt.
ich müsste mit annabell auch mal haare schneiden.den ponny mach ich selbst.das war auch schon ein akt.sie hat sich gedreht wie ein brummkreisel.
drückt mir die daumen das mein kind schläft.ich will nachher baden und hab keine lust nach 10 min. wieder rausstapfen zu müssen.
05.10.2012 20:34
Na dann drück ich mal die Daumen..
Badewanne.... Das würde ich mir ja auch gern ma wieder gönnen
Aber muss erst ne Ebay Auktion abwarten.. vorher hab ich keine Ruhe^^
Badewanne.... Das würde ich mir ja auch gern ma wieder gönnen
Aber muss erst ne Ebay Auktion abwarten.. vorher hab ich keine Ruhe^^
06.10.2012 10:19
Guten Morgen
Yoshi durftest du in Ruhe baden???
Azala: was hast denn ersteigert?
Maimami: süß sieht deine Maus aus.
Mein Kind ist schon unterwegs zu ihrem leiblichen Vater. Heute wollen wir ins Kino. Mal schauen wie Madagascar 3 ist ...
Yoshi durftest du in Ruhe baden???
Azala: was hast denn ersteigert?
Maimami: süß sieht deine Maus aus.
Mein Kind ist schon unterwegs zu ihrem leiblichen Vater. Heute wollen wir ins Kino. Mal schauen wie Madagascar 3 ist ...
06.10.2012 10:22
Oh Mann, Mädels!
langsam knisterns hier ganz schön
wir haben gestern wieder über alles mögliche geratscht und hab da dann erzählt, dass ich schon mal im Winter in nen See gesprungen bin.
Da hat er gemeint, für ne Mund.zu.Mund-Beatmung (oder einen KUss) von mir würde er das auch machen...
Wenns klappt wollen wir heute was zusammen machen
Wünsch euch allen ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende!!!
langsam knisterns hier ganz schön
wir haben gestern wieder über alles mögliche geratscht und hab da dann erzählt, dass ich schon mal im Winter in nen See gesprungen bin.
Da hat er gemeint, für ne Mund.zu.Mund-Beatmung (oder einen KUss) von mir würde er das auch machen...
Wenns klappt wollen wir heute was zusammen machen
Wünsch euch allen ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt