Rockabilly / Pin Up Style
09.10.2012 15:22
Oh man war mit kayleigh draußen und sie war mal ein bisschen bunt zusammen gewürfelt angezogen und ist auch alleine gelaufen an der hand. und schon schauen die Leute blöde .
Kennt ihr das auch??
Manchmal denke ich die Leute denken auch Kinder müssen perfekt gestylt sein oder so.
Kennt ihr das auch??
Manchmal denke ich die Leute denken auch Kinder müssen perfekt gestylt sein oder so.
09.10.2012 15:24
Zitat von maimami2011:
Oh man war mit kayleigh draußen und sie war mal ein bisschen bunt zusammen gewürfelt angezogen und ist auch alleine gelaufen an der hand. und schon schauen die Leute blöde .
Kennt ihr das auch??
Die Leute glotzen mich manchmal schon doof an xD wie soll das dann mal bei meinen Kindern werden mein Freund sagte auch schon, die gucken so, als ob sie noch nie ne Frau gesehen hätten xD
Ganz ehrlich...lass se gucken...mach dir nix draus und reg dich nicht auf!!! Bringt sowieso nix...
09.10.2012 15:26
Ein ca. 13-jähriger Junge wär fast mal mit dem Fahrrad gegen einen Baum gefahren, weil er mich angeguckt hat, als ich im Auto saß...
09.10.2012 15:29
Mein Kind hat erst mal zu fast jeden der sie geguckt hat erst mal hi gesagt XD XD XD
09.10.2012 15:32
Zitat von maimami2011:
Mein Kind hat erst mal zu fast jeden der sie geguckt hat erst mal hi gesagt XD XD XD
Haha xD die Kleine hats drauf
09.10.2012 18:31
huhu,hab ja wenig zeit zum lesen lass aber mal n paar grüße da...
09.10.2012 20:19
Hey Mädels
@Mai: Deine Kleene machts total richtig!!! Wenn euch jemand doof anschaut, einfach hin schauen und lächen ggf noch winken!!!
Was meinst was die meisten danach noch tun...?
Hab die Liste bekommen! Meinsch Isa wo waren deine Gedanken nur wieder ...
@Nici: Schön das du mal vorbei schaust!!! LG zurück!!!
@Mai: Deine Kleene machts total richtig!!! Wenn euch jemand doof anschaut, einfach hin schauen und lächen ggf noch winken!!!
09.10.2012 20:49
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Wahrscheinlich wurde ich zu sehr in Anspruch genommen
09.10.2012 20:57
Zitat von Presilla:
Zitat von maimami2011:
Kennt ihr das auch??
Die Leute glotzen mich manchmal schon doof an xD wie soll das dann mal bei meinen Kindern werden mein Freund sagte auch schon, die gucken so, als ob sie noch nie ne Frau gesehen hätten xD
Ganz ehrlich...lass se gucken...mach dir nix draus und reg dich nicht auf!!! Bringt sowieso nix...
vielleicht so in etwa:
09.10.2012 21:00
Zitat von maimami2011:
Kennt ihr das auch??
ich kenn das vom spielplatz.ich zieh annabell ne hose an die sie sich einsauen kann.mit grasflecken etc.
da bekommen die leute große augen....
andere kinder sitzen da auch mit spitzenrock und ballerinas im sandkasten. vertseh ich nicht.
aber die mamas sehen dann auch nicht anders aus.sitzen top gestyled am rand und schauen zu.
top gestyled ist ja ok,aber dann kann man sich doch trotzdem in den sandkasten oder auf die rutsch begeben.
09.10.2012 21:23
kenn ich yoshi... kayleigh kriegt auch immer klamotten zum spielplatz an die dreckig werden dürfen. oder auch kaputt... kann ja immer mal passieren
09.10.2012 21:28
Ach ja das sind die lieben Übermamas sag ich immer ... .grauenvoll.
Meiner Meinung nach müssen kinder dreckig werden
Meine sagt übrigens auch immer hi zu allen wenn sie dumm angeguckt wird. Die Omis lachen dann immer und die Teenies immer ohhhh ist die süß und die anderen gucken weiter blöd
Meine sagt übrigens auch immer hi zu allen wenn sie dumm angeguckt wird. Die Omis lachen dann immer und die Teenies immer ohhhh ist die süß und die anderen gucken weiter blöd
09.10.2012 21:30
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Wahrscheinlich wurde ich zu sehr in Anspruch genommen
Du musst auch mal aufhören, dauernd bei mir anzududeln
BTW : melde mich mal aus meiner Inet Pause zurück
War zwar keine wirkliche "Pause", aber ich hab etwas abstand gewonnen und mein Blick nach vorn ist nicht mehr sooo getrübt, wie noch vor einigen Tagen
09.10.2012 21:38
Zitat von mami_86:
Ach ja das sind die lieben Übermamas sag ich immer ... .grauenvoll.
hihi ja so ust es bei uns auch... die kassiererin bei rossmann fand sie vorhin auch ganz toll xD
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt