Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
15.08.2012 09:17
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Uih Schandmaul da bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt ....

Ich bin mehr als verwirrt heute, alles etwas komisch zur Zeit. Hmmmm

Was los?

Das hatte ich heute morgen im Postfach aus Karlsruhe
Hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt wünsche dir einen schönen tag und lass dich nicht auf die palme bringen von der kleinen ich denke an dich mein herz ist bei dir freue mich auf heut abend wenn wir uns wieder schreiben kann es kaum erwarten mein herz bummert schon wieder wenn ich dir diese zeilen schreibe das ist nicht mehr schön was hast du mit mir gemacht hattedas schon so lange nicht mehr bin froh dich zu haben du tust mir richtig gut.dicker kuß und fülle dichin den arm genommen und gedrückt .GGLG knuddelbär

Und nach einem langen GEspräch mit ner freundin gestern weiß ich nicht mehr weiter. Weil sie sagt er ist bestimmt so wegen seiner Krankheit und hat Angst dich zu verlieren und das ich ihm immer zeige was er mir bedeutert und so. DAs ich ihm ja den Rücken stärke und ich Geduld haben soll, er würde sich noch öffnen

Das betrifft jetzt noch den "aktuellen" oder wie?

ja betrifft es
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.08.2012 09:19
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

Hach herrlich, meine Terrorzwerge schlafen tatsächlich alle noch - ich kann die herrliche Ruhe hier grade gar nicht genug geniessen Normalerweise ist ja die kleine schon mit wach um diese Zeit. Aber die hat sich eben noch einen Schwung Milch gegönnt und pennt seelig weiter

Herrlich, ich sags euch !

Ich schnapp mir nun mein Buch und les solang ich die Zeit dazu hab )

Na dann mal viel Spaß genieß es!!!!

War nicht mehr viel mit geniessen

Egal, mach ich mich halt fertig und geh einkaufen

Bringst mir meine Sachen mit???

Wat brauchste ?
Dauert aber,bis des in Karlsruhe bei dir is Mit Hermes frühestens übermorgen - und selbst bis dahin haste es schneller selbst eingekauft
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.08.2012 09:21
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

Hach herrlich, meine Terrorzwerge schlafen tatsächlich alle noch - ich kann die herrliche Ruhe hier grade gar nicht genug geniessen Normalerweise ist ja die kleine schon mit wach um diese Zeit. Aber die hat sich eben noch einen Schwung Milch gegönnt und pennt seelig weiter

ach, die lieben kleinen so schön es ist mit ihnen, so anstrengend kann es auch sein...

meine beiden terrorkrümel sind jetzt im kindergarten und die ruhe kehrt jetzt so langsam wieder ein.

mensch, das mit dem urlaub hört sich echt toll an. ich genieße ja schon jedes wochenende, an dem ich mal einen tag länger schlafen kann, weil die kinder bei oma und opa schlafen... aber bald ist das auch wieder vorbei. aber ich will nicht meckern, hab es mir so ausgesucht. im ürbigen genieße ich die zeit mit meinen mäusen auch sehr!!!

gestern hab ich bei meinem kleid mehr geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. wollte eigentlich nur zuschneiden und hab dann schon mit dem nähen angefangen.
wenn ich glück habe, komme ich ohne reißverschluss aus, ansonsten muss ich nochmal einen kaufen gehen.

Da sagste was !
Und das mit 3 kleinen Terrorkeksen alleine.. Bin ich froh, wenn Freitag ist, dann sind die großen auf Papa WoE und ich hab nur die kleine da. Auszeit ich komme
15.08.2012 09:27
puh mami.....verstehe, dass dich das verwirrt. aber freu dich doch darüber. ist doch schön, wenn jemand an dich denkt.

bleib aber locker und steiger dich nicht zu sehr rein.

ja, drei terrorkrümel allein, das ist schon anstrengend. drück dich mal und wünsche dir gute nerven!
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 09:28
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Uih Schandmaul da bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt ....

Ich bin mehr als verwirrt heute, alles etwas komisch zur Zeit. Hmmmm

Was los?

Das hatte ich heute morgen im Postfach aus Karlsruhe
Hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt wünsche dir einen schönen tag und lass dich nicht auf die palme bringen von der kleinen ich denke an dich mein herz ist bei dir freue mich auf heut abend wenn wir uns wieder schreiben kann es kaum erwarten mein herz bummert schon wieder wenn ich dir diese zeilen schreibe das ist nicht mehr schön was hast du mit mir gemacht hattedas schon so lange nicht mehr bin froh dich zu haben du tust mir richtig gut.dicker kuß und fülle dichin den arm genommen und gedrückt .GGLG knuddelbär

Und nach einem langen GEspräch mit ner freundin gestern weiß ich nicht mehr weiter. Weil sie sagt er ist bestimmt so wegen seiner Krankheit und hat Angst dich zu verlieren und das ich ihm immer zeige was er mir bedeutert und so. DAs ich ihm ja den Rücken stärke und ich Geduld haben soll, er würde sich noch öffnen

Das betrifft jetzt noch den "aktuellen" oder wie?

ja betrifft es

Und wie denkst du darüber?
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 09:29
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

Wat brauchste ?
Dauert aber,bis des in Karlsruhe bei dir is Mit Hermes frühestens übermorgen - und selbst bis dahin haste es schneller selbst eingekauft

Da hast du wohl leider recht schade...
marleen-81
2963 Beiträge
15.08.2012 10:22
huhu, meld mich auch mal wieder
waren ein paar tage zur omi gereist und auf der rückfahrt war zwischenstop am berliner hbf und da hat sich meine tochter diese schicke sonnenbrille ganz alleine ausgesucht

Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 10:46
Zitat von marleen-81:

waren ein paar tage zur omi gereist und auf der rückfahrt war zwischenstop am berliner hbf und da hat sich meine tochter diese schicke sonnenbrille ganz alleine ausgesucht

Ja cool ich hoffe ihr habt ne gute Fahrt und kommt heil an
marleen-81
2963 Beiträge
15.08.2012 11:07
Zitat von Presilla:

Zitat von marleen-81:

Ja cool ich hoffe ihr habt ne gute Fahrt und kommt heil an

sind gut zuhause angekommen, gestern
15.08.2012 12:06
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, es ist einfach keine Ahnung.
Mir wäre lieber wenn ich wüsste was Sache ist und ich mal das Chaos in meinem Kopf sortiert bekäme
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.08.2012 13:24
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

Wat brauchste ?

Da hast du wohl leider recht schade...

Ich hätte dir ja gern was von meiner Wasser- und Honigmelone zur Arbeit geschickt - aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das wir die grade beide komplett aufgefuttert haben und nun einen dicken Melonenbauch haben
Kleene1985
2936 Beiträge
15.08.2012 13:37
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

ich finde das es cool aussieht aber für mich ist das nix ich habe schiss das es sich nie wieder zusammen zieht

bis zu 8mm zieht sich das wieder zusammen, hab ich mir sagen lassen.

bin jetzt bei 6 mm und dabei bleibe ich wohl auch erstmal.
habe entweder eine dehnschnecke drin oder einen dicken hornschmuck. muss mal bilder machen davon.

Ja Fotos bitte!!!

Lass euch meine dann auch sehen wenn ich fertig bin !!!

Es kommt darauf an was man für ein Bindegeweben hat, ob und wie weit sich´s wieder zusammen zieht!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
15.08.2012 13:39
Zitat von mikaela:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

ich finde das es cool aussieht aber für mich ist das nix ich habe schiss das es sich nie wieder zusammen zieht

bis zu 8mm zieht sich das wieder zusammen, hab ich mir sagen lassen.

bin jetzt bei 6 mm und dabei bleibe ich wohl auch erstmal.
habe entweder eine dehnschnecke drin oder einen dicken hornschmuck. muss mal bilder machen davon.

ja mach mal^^ ne wenn ich das noch mache denken die alle hier jetzt dreht se ganz durch

Wieso denn???

Wenn´s dir gefällt dann mach doch, scheiß egal was andere sagen und denken!!!

Ich werd mir von meinen Oldies auch wieder was anhören können, wenn ich mit den neuen größeren ankomme!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
15.08.2012 13:42
Pressi: NEID!!!

Keksi: Wie alt sind ´n deine Zwerge???

Mami: Man man man..., bei dir is ja was los!!!
Find das auch richtig..., wenn du dich mit dem Neuen triffst
das du vorher jemanden einweihst!!!
Gibt´s sonst Neuigkeiten???

...., bin zur Zeit auch irgendwie "unglücklich"...!!!
15.08.2012 13:53
Warum bist du unglücklich Kleine??

Naja ich hab gestern auch noch ein langes Gespräch mit ner Bekannten geführt, sie hat mir in manchen Dingen auch versucht die Augen zu öffnen. Ich muss mich wohl auch mal ein bissl mehr mit seiner Krankheit auseinander setzen, vieles hängt damit zusammen. Durch die Einnahme starker Medikamente
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt