Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 19:26
Ach Mausilein. Wenn du ehrlich zu dir bist, dann hast du dich innerlich doch schon von ihm verabschiedet, oder?
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 19:27
Im übrigen überweise ich jetzt die Anzahlung für unseren Urlaub
mikaela
5705 Beiträge
14.08.2012 19:32
Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Zitat von mami_86:

Wir werden uns definitiv öffentlich treffen, so bei iwem zu Hause mach ich das nicht.
Ich find es schon wahnsinnig das er extra mal für ein Wochenende 3 Stunden fährt, sich nen Hotel nimmt und so
Kenn ich gar nicht

wie jetzt ist mit dem anderen schluss

so halbwegs ja

hmm habe ich wohl verpasst was war los?? also wenn ich du wäre würde ich mich erst ganz von ihm trennen bevor ich mich mit nem anderen treffe nachher wird dir irgendein scheiss nachgesagt und so könntest du sagen "geht euch nen scheiss an wir waren getrennt" weisste was ich meine ??!! leute sind manchmal so schlimm
[/quote
Naja das Wochenende war mir einfach zu heftig, hab ihm gesagt er solll sich bemühen mir zeigen was ihm an mir liegt und dann sehen wir weiter.
Leider höre ich immer noch nicht mehr von ihm, Telefonate sehr kurz. Nun hab ich gerade erfahren das er nen neuen Job hat (War ja arbeitslos) und das er dort erstmal dankend die Montagen angenommen hat. Auf der einen Seite versucht er es, auf der anderen naja ....

Außer euch weiß es gar keiner groß

dann lös dich süße denn das ist nix mehr wenn du schon mit anderen chattest dann ist es vorbei glaub mir.auch wenns schwer fällt und die hoffnung ja zuletzt stirbt aber ändern wird er sich ja anscheind nicht..leichter gesagt wie getan ich weiss das
Azala
8635 Beiträge
14.08.2012 19:58
Zitat von Presilla:
Im übrigen überweise ich jetzt die Anzahlung für unseren Urlaub

Uhhh... gefällt mir!
Los, Details! Welches Hotel?
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 06:27
Das hier ist unser Hotel

http://hg2.giatamedia.de/index2.php?com=ha&cat hotid=3451147&uid=144444&frame=0&& catlang []=bg&catlang[]=de&catlang[]=en&catlan g[]=fr&catlang[]=hr&catlang[]=nl&catla ng[]=pl&catlang[]=pt&catlang[]=ru&catl ang[]=sr&catlang[]=sk&catlang[]=sl&cat lang[]=es&catlang[]=cs&ghgmllang=

kruemelkeks
11361 Beiträge
15.08.2012 07:06
Good morning ladies

Hach herrlich, meine Terrorzwerge schlafen tatsächlich alle noch - ich kann die herrliche Ruhe hier grade gar nicht genug geniessen Normalerweise ist ja die kleine schon mit wach um diese Zeit. Aber die hat sich eben noch einen Schwung Milch gegönnt und pennt seelig weiter

Herrlich, ich sags euch !

Ich schnapp mir nun mein Buch und les solang ich die Zeit dazu hab )
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 07:10
Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

Hach herrlich, meine Terrorzwerge schlafen tatsächlich alle noch - ich kann die herrliche Ruhe hier grade gar nicht genug geniessen Normalerweise ist ja die kleine schon mit wach um diese Zeit. Aber die hat sich eben noch einen Schwung Milch gegönnt und pennt seelig weiter

Na dann mal viel Spaß genieß es!!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.08.2012 08:15
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

War nicht mehr viel mit geniessen

Egal, mach ich mich halt fertig und geh einkaufen
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 08:34
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

Bringst mir meine Sachen mit???
15.08.2012 08:43
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

ach, die lieben kleinen so schön es ist mit ihnen, so anstrengend kann es auch sein...

meine beiden terrorkrümel sind jetzt im kindergarten und die ruhe kehrt jetzt so langsam wieder ein.

mensch, das mit dem urlaub hört sich echt toll an. ich genieße ja schon jedes wochenende, an dem ich mal einen tag länger schlafen kann, weil die kinder bei oma und opa schlafen... aber bald ist das auch wieder vorbei. aber ich will nicht meckern, hab es mir so ausgesucht. im ürbigen genieße ich die zeit mit meinen mäusen auch sehr!!!

gestern hab ich bei meinem kleid mehr geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. wollte eigentlich nur zuschneiden und hab dann schon mit dem nähen angefangen.
wenn ich glück habe, komme ich ohne reißverschluss aus, ansonsten muss ich nochmal einen kaufen gehen.
15.08.2012 08:52
Uih Schandmaul da bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt ....

Ich bin mehr als verwirrt heute, alles etwas komisch zur Zeit. Hmmmm
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 08:53
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Good morning ladies

ach, die lieben kleinen so schön es ist mit ihnen, so anstrengend kann es auch sein...

meine beiden terrorkrümel sind jetzt im kindergarten und die ruhe kehrt jetzt so langsam wieder ein.

mensch, das mit dem urlaub hört sich echt toll an. ich genieße ja schon jedes wochenende, an dem ich mal einen tag länger schlafen kann, weil die kinder bei oma und opa schlafen... aber bald ist das auch wieder vorbei. aber ich will nicht meckern, hab es mir so ausgesucht. im ürbigen genieße ich die zeit mit meinen mäusen auch sehr!!!

gestern hab ich bei meinem kleid mehr geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. wollte eigentlich nur zuschneiden und hab dann schon mit dem nähen angefangen.
wenn ich glück habe, komme ich ohne reißverschluss aus, ansonsten muss ich nochmal einen kaufen gehen.

Das glaub ich dir. So anstrengend es mit Kindern auch ist, sie geben es dir zurück!!! Das ist ganz viel wert und ich beneide euch darum (auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt ) natürlich genießen wir die Zeit zu weit und machen Dinge, die dann später nicht mehr möglich sind...dennoch würden wir uns über Nachwuchs freuen naja...

Da warst du aber fleißig. Ich war gestern nicht mehr fleißig. Ich war ja im Reisebüro, danach noch ein/zwei Paar Schuhe gekauft und ne Strandtasche...meine Urlaubsgarderobe lässt ja leider zu wünschen übrig. Und als ich daheim war, war auch schon halb 8. Ich hab noch ne Kleinigkeit gegessen, paar Bankgeschäfte erledigt und bin dann tot ins Bett gefallen.
Heute muss ich einkaufen, kochen und wenn ich dann noch Zeit und Lust hab, werd ich mal noch zuschneiden
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 08:53
Zitat von mami_86:

Was los?
15.08.2012 08:58
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Was los?

Das hatte ich heute morgen im Postfach aus Karlsruhe
Hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt wünsche dir einen schönen tag und lass dich nicht auf die palme bringen von der kleinen ich denke an dich mein herz ist bei dir freue mich auf heut abend wenn wir uns wieder schreiben kann es kaum erwarten mein herz bummert schon wieder wenn ich dir diese zeilen schreibe das ist nicht mehr schön was hast du mit mir gemacht hattedas schon so lange nicht mehr bin froh dich zu haben du tust mir richtig gut.dicker kuß und fülle dichin den arm genommen und gedrückt .GGLG knuddelbär

Und nach einem langen GEspräch mit ner freundin gestern weiß ich nicht mehr weiter. Weil sie sagt er ist bestimmt so wegen seiner Krankheit und hat Angst dich zu verlieren und das ich ihm immer zeige was er mir bedeutert und so. DAs ich ihm ja den Rücken stärke und ich Geduld haben soll, er würde sich noch öffnen
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 09:10
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Was los?

Das hatte ich heute morgen im Postfach aus Karlsruhe
Hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt wünsche dir einen schönen tag und lass dich nicht auf die palme bringen von der kleinen ich denke an dich mein herz ist bei dir freue mich auf heut abend wenn wir uns wieder schreiben kann es kaum erwarten mein herz bummert schon wieder wenn ich dir diese zeilen schreibe das ist nicht mehr schön was hast du mit mir gemacht hattedas schon so lange nicht mehr bin froh dich zu haben du tust mir richtig gut.dicker kuß und fülle dichin den arm genommen und gedrückt .GGLG knuddelbär

Und nach einem langen GEspräch mit ner freundin gestern weiß ich nicht mehr weiter. Weil sie sagt er ist bestimmt so wegen seiner Krankheit und hat Angst dich zu verlieren und das ich ihm immer zeige was er mir bedeutert und so. DAs ich ihm ja den Rücken stärke und ich Geduld haben soll, er würde sich noch öffnen

Das betrifft jetzt noch den "aktuellen" oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt