Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
13.08.2012 21:25
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

ich finde das es cool aussieht aber für mich ist das nix ich habe schiss das es sich nie wieder zusammen zieht

bis zu 8mm zieht sich das wieder zusammen, hab ich mir sagen lassen.

bin jetzt bei 6 mm und dabei bleibe ich wohl auch erstmal.
habe entweder eine dehnschnecke drin oder einen dicken hornschmuck. muss mal bilder machen davon.

ja mach mal^^ ne wenn ich das noch mache denken die alle hier jetzt dreht se ganz durch
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 08:58
Mooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Azala
8635 Beiträge
14.08.2012 09:04
Guten Morgen!
Ich will wieder ins Bett!
kruemelkeks
11361 Beiträge
14.08.2012 09:05
Mooorgen Ladies

*gähn*
14.08.2012 09:06
guten morgääähn. will auch wieder ins bett. aber es steht ein bisschen arbeit an.

das schnittmuster für mein kleid hab ich gestern übrigens endlich mal abgepaust. mal schauen, wann ich zum rest komme

Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 09:06
Ich auch

Schatzi kam gestern früher nach Hause...da wurde noch gesnut snut xD

Ich war übrigens im Reisebüro! Heute werd ich buchen und Azali: Die Reisetante meinte zu mir, dass die Flüge nach Sal keine direkten sind. Meist wird auf den Kanaren zwischengelandet. Falls es dich interessiert

Wir werden nach Boa Vista gehen, das ist ein Direktflug!
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 09:07
Zitat von schandmaul7:

guten morgääähn. will auch wieder ins bett. aber es steht ein bisschen arbeit an.

das schnittmuster für mein kleid hab ich gestern übrigens endlich mal abgepaust. mal schauen, wann ich zum rest komme

Ich hab gestern angefangen für eine Patchwork/Krabbeldecke die Quadrate aufzuzeichnen und auszuschneiden....ich hab jetzt schon keine Lust mehr und hab noch nicht mal die Hälfte
14.08.2012 09:09
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Ich hab gestern angefangen für eine Patchwork/Krabbeldecke die Quadrate aufzuzeichnen und auszuschneiden....ich hab jetzt schon keine Lust mehr und hab noch nicht mal die Hälfte

hatte es drüben im anderen thread schon gelesen. mensch, das glaub ich dir. habe genau EINE patchworkdecke gemacht und das hat mir gereicht
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 09:11
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

hatte es drüben im anderen thread schon gelesen. mensch, das glaub ich dir. habe genau EINE patchworkdecke gemacht und das hat mir gereicht

Ja schon gut. Ich hab noch nicht mal angefangen zu nähen und schon die Schnauze voll egal...ich ziehs durch jetzt xD kann ja nicht ewig dauern!
Azala
8635 Beiträge
14.08.2012 09:12
Nein, das stimmt wohl mit den Direktflügen.. Oft war es aber so (sirze ja auch schon 2 Jahre nimmer im normalen Reisevertrieb), dass Flüge auf die andere Kapverdischen eine zwischenlandung in Sal hatten. Das meinte ich damit.
Und je nach Abflughafen hste ja auch Flüge nach Sal direkt..

Boavista ist sicher auch toll!

Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 09:15
Zitat von Azala:

Nein, das stimmt wohl mit den Direktflügen.. Oft war es aber so (sirze ja auch schon 2 Jahre nimmer im normalen Reisevertrieb), dass Flüge auf die andere Kapverdischen eine zwischenlandung in Sal hatten. Das meinte ich damit.
Und je nach Abflughafen hste ja auch Flüge nach Sal direkt..

Boavista ist sicher auch toll!

Ich kenn mich da ja gar nicht aus aber ist ja auch egal. Ich wäre auch irgendwo zwischengelandet

Ja, Boa Vista sieht auch echt toll aus. Wir haben uns ja dafür entschieden, weil es nur 100€ p.P. teurer ist als die anderen Angebote, das Hotel ist besser (also mehr Angebote etc) und sogar eine Nacht mehr!
Azala
8635 Beiträge
14.08.2012 09:16
Na das klingt doch super!!
Wir wollen dann nach dem Urlaub gaanz viele Fotos sehen!
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 09:20
Zitat von Azala:

Na das klingt doch super!!
Wir wollen dann nach dem Urlaub gaanz viele Fotos sehen!

Da werdet ihr doch eh nur neidisch

Du machst erst mal schön viele Fotos von Kanada
Azala
8635 Beiträge
14.08.2012 09:22
Wenn ICH Fotos von Kanada einstelle, dann stellst DU welche von Boa Vsta ein!
Hand drauf?
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2012 09:25
Zitat von Azala:

Wenn ICH Fotos von Kanada einstelle, dann stellst DU welche von Boa Vsta ein!
Hand drauf?

Hand drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt