Rockabilly / Pin Up Style
14.08.2012 10:13
Zitat von mami_86:
Ich frag mich nur ob ich mich mit im treffen soll?
Wenn ich dran denke bin ich total hibbelig un kribbelig
ich mein da nimmt ein Mann fast 3 Stunden Autofahrt auf sich, will sich nen Hotelzimmer nehmen, nur um ein Wochenende mit mir zu verbringen und mich kennen zu lernen
Bei sowas ist natürlich immer Vorsicht geboten. Ich würde mich an deiner Stelle nur mit ihm treffen, wenn jemand in deinem Umfeld bescheid weiß, wo du dich mit ihm triffst und wann. Man weiß ja nie! So hab ich das damals bei meinem Freund auch gemacht! Im Internet ist halt immer so ne Sache, aber wenn ihr euch versteht und du jetzt schon hibbelig bist, warum nicht? Wenns es nicht funkt, dann hast du wenigstens nen tollen Menschen kennengelernt!
14.08.2012 10:51
Zitat von Presilla:
Zitat von mami_86:
ich mein da nimmt ein Mann fast 3 Stunden Autofahrt auf sich, will sich nen Hotelzimmer nehmen, nur um ein Wochenende mit mir zu verbringen und mich kennen zu lernen
Bei sowas ist natürlich immer Vorsicht geboten. Ich würde mich an deiner Stelle nur mit ihm treffen, wenn jemand in deinem Umfeld bescheid weiß, wo du dich mit ihm triffst und wann. Man weiß ja nie! So hab ich das damals bei meinem Freund auch gemacht! Im Internet ist halt immer so ne Sache, aber wenn ihr euch versteht und du jetzt schon hibbelig bist, warum nicht? Wenns es nicht funkt, dann hast du wenigstens nen tollen Menschen kennengelernt!
Dem schliess ich mich an
So ähnlich liefs damals bei meinem und mir auch Nur das er 600km gefahren ist - und das gleich für 2 Wochen...
14.08.2012 10:58
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von mami_86:
Dem schliess ich mich an
So ähnlich liefs damals bei meinem und mir auch Nur das er 600km gefahren ist - und das gleich für 2 Wochen...
Uih so weit
aber ist doch schön wenn es noch Männer gibt die das auf sich nehmen
oder?
Also werd ich wohl ner Freundin bescheid sagen und mich einfach mit ihm treffen
ohje jetzt bin ich noch nervöser, mal schauen wie es wird
sind ja nur noch knapp 14 tage und bis dahin schreiben wir jeden tag
14.08.2012 11:01
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von mami_86:
Dem schliess ich mich an
Uih so weit
aber ist doch schön wenn es noch Männer gibt die das auf sich nehmen
oder?
Also werd ich wohl ner Freundin bescheid sagen und mich einfach mit ihm treffen
ohje jetzt bin ich noch nervöser, mal schauen wie es wird
sind ja nur noch knapp 14 tage und bis dahin schreiben wir jeden tag
Naja, er hat sich damals extra frei genommen, sollte sich ja auch lohnen - wir wussten nämlich beide nicht, wann wir uns wieder sehen würden - von Berlin zu mir ist halt doch etwas weit und seine Ex Ische war ja nicht wirklich bereit, sich zu verziehen...
Trau dich Und wenn jemand Bescheid weiß, ists besser Und wer weiß - vielleicht isses ja doch DER Typ, der dich auf Händen trägt
14.08.2012 11:37
Ja ich trau mich auch
Einfach mal schauen und wie Presi schfon sagt, wenn es keine Beziehung oder sonst was ist dann vielleicht einfach nen lieber Mensch
Und wenn ich mich nicht trauen würde bereue ich es vielleicht noch
Einfach mal schauen und wie Presi schfon sagt, wenn es keine Beziehung oder sonst was ist dann vielleicht einfach nen lieber Mensch
Und wenn ich mich nicht trauen würde bereue ich es vielleicht noch
14.08.2012 13:58
halloooo!!
@mami: na das wäre doch ein tolles ding,wenn du nach diesem "komischen" kerl,einen ganz tollen mann an deiner seite hättest,sogar mit kindern.
ich würde mich für dich freuen.
und zwecks treffpunkt kannst du dir ja etwas öffentliches suchen.ein cafe o.ä.
@mami: na das wäre doch ein tolles ding,wenn du nach diesem "komischen" kerl,einen ganz tollen mann an deiner seite hättest,sogar mit kindern.
ich würde mich für dich freuen.
und zwecks treffpunkt kannst du dir ja etwas öffentliches suchen.ein cafe o.ä.
14.08.2012 14:02
Zitat von maimami2011:
Hab ich mir gestern in der kinderabteilung von c&a geholt XD XD XD
mal ganz doof gefragt: welche gr. ist das denn?
ich trage obenrum meist S oder M.
könnte ich da auch in der kinderabteilung schauen?
14.08.2012 14:06
Wir werden uns definitiv öffentlich treffen, so bei iwem zu Hause mach ich das nicht.
Ich find es schon wahnsinnig das er extra mal für ein Wochenende 3 Stunden fährt, sich nen Hotel nimmt und so
Kenn ich gar nicht
Ich find es schon wahnsinnig das er extra mal für ein Wochenende 3 Stunden fährt, sich nen Hotel nimmt und so
Kenn ich gar nicht
14.08.2012 16:19
Zitat von mami_86:
Wir werden uns definitiv öffentlich treffen, so bei iwem zu Hause mach ich das nicht.
Kenn ich gar nicht
wie jetzt ist mit dem anderen schluss
14.08.2012 18:00
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Kenn ich gar nicht
so halbwegs ja
14.08.2012 18:38
Zitat von mami_86:
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Kenn ich gar nicht
so halbwegs ja
hmm habe ich wohl verpasst was war los?? also wenn ich du wäre würde ich mich erst ganz von ihm trennen bevor ich mich mit nem anderen treffe nachher wird dir irgendein scheiss nachgesagt und so könntest du sagen "geht euch nen scheiss an wir waren getrennt" weisste was ich meine ??!! leute sind manchmal so schlimm
14.08.2012 19:15
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Kenn ich gar nicht
so halbwegs ja
hmm habe ich wohl verpasst was war los?? also wenn ich du wäre würde ich mich erst ganz von ihm trennen bevor ich mich mit nem anderen treffe nachher wird dir irgendein scheiss nachgesagt und so könntest du sagen "geht euch nen scheiss an wir waren getrennt" weisste was ich meine ??!! leute sind manchmal so schlimm
[/quote
Naja das Wochenende war mir einfach zu heftig, hab ihm gesagt er solll sich bemühen mir zeigen was ihm an mir liegt und dann sehen wir weiter.
Leider höre ich immer noch nicht mehr von ihm, Telefonate sehr kurz. Nun hab ich gerade erfahren das er nen neuen Job hat (War ja arbeitslos) und das er dort erstmal dankend die Montagen angenommen hat. Auf der einen Seite versucht er es, auf der anderen naja ....
Außer euch weiß es gar keiner groß
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt