Rockabilly / Pin Up Style
15.08.2012 14:46
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
@kleene: wieso? Was habt ihr denn? Arg schlimm??
@mami: Oh...damit kenn ich mich gar nicht aus!! Ich weiß nicht, was solche Medis für "Nebenwirkungen" etc haben!
@keksi: wir möchten eigentlich auch mal so nen geringen Abstand haben...aber alles mal abwarten
was denn für ne Farbe??????
Das klappt schon *Immernoch feste die Daumen drück -> Bald sind se blau !!!! *
Normales Hellbraun. Sieht war eher nach dunkelbraun aus nun, aber ist normal bei mir. Nimmt stark an und gibt schnell wieder ab... Nu seh ich wieder normal aus aufm Kopp
Die müssen schwarz sein, die Daumen
Hellbraun...soso hab ich mir auch schon überlegt....
15.08.2012 14:51
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
@mami: Oh...damit kenn ich mich gar nicht aus!! Ich weiß nicht, was solche Medis für "Nebenwirkungen" etc haben!
@keksi: wir möchten eigentlich auch mal so nen geringen Abstand haben...aber alles mal abwarten
Normales Hellbraun. Sieht war eher nach dunkelbraun aus nun, aber ist normal bei mir. Nimmt stark an und gibt schnell wieder ab... Nu seh ich wieder normal aus aufm Kopp
Wenn die schwarz sind, sind se vorher schon abgefallen
Na hau rein Ich hab die seit 5 Jahren mittlerweile braun - eigentlich strassenköter blond - nur hin und wieder mal rot oder so dazwischen...
15.08.2012 14:54
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Wenn die schwarz sind, sind se vorher schon abgefallen
Na hau rein Ich hab die seit 5 Jahren mittlerweile braun - eigentlich strassenköter blond - nur hin und wieder mal rot oder so dazwischen...
Das ist meine Naturhaarfarbe Schatzi findet die schön...ich frag mich warum. Aber Schatzi mag eh generell mehr natürlich aussehende Frauen ohne viel Schminke und getönte Haare. Tussis mag er nicht und da ich ja Neuro hab, werd ich mir erst mal nix mehr in die Haare klatschen. Die sind kaputt und meine Kopfhaut ist im Moment auch wieder gut...das mag ich ungern aufs Spiel setzen!
15.08.2012 15:08
Na ich weiß das er 2008 seinen ersten anfall hatte, er wurde damals super eingestellt und hatte keine Rückfälle mehr. Anfang des Jahres kam ein neuer Anfall und nun suchen sie wieder ne optimale Einstellung. Was wohl schwierig ist. Nun haben sie die Dosis noch mal erhöht, er muss mittlerweile 2500mg am Tag zu sich nehmen.
Mal schauen wie lange nun Ruhe ist.
Dadurch entstehen halt so Sachen wie Müdigkeit, Träge, keinen Bock was zu machen, Stimmungsschwankungen un und und
Und er hat auch gestanden das die in ihrer Familie nie Liebe bekommen haben, kein Lob, keine Wärme, keine Umarmung nichts - wie sollen sie da auch wissen wie es geht ???
Mal schauen wie lange nun Ruhe ist.
Dadurch entstehen halt so Sachen wie Müdigkeit, Träge, keinen Bock was zu machen, Stimmungsschwankungen un und und
Und er hat auch gestanden das die in ihrer Familie nie Liebe bekommen haben, kein Lob, keine Wärme, keine Umarmung nichts - wie sollen sie da auch wissen wie es geht ???
15.08.2012 19:41
https://www.facebook.com/Frollein.wastragenSiedenn ?ref=stream
Kleiner Facebook-Link, sollte euch gefallen
Lg
Kleiner Facebook-Link, sollte euch gefallen
Lg
15.08.2012 22:02
Hab mich heute mal an mein Leotuch gewagt ... kann ich das eigentlich iwo an der Seite mit Haarklammern festmachen das das nicht ständig rutscht?? Sonst zuppel ich da ständig dran rum
15.08.2012 22:32
sieht super aus mami....
ich mach die immer mit haarnadeln fest damit die nicht verrutschen
ich mach die immer mit haarnadeln fest damit die nicht verrutschen
15.08.2012 22:35
Erstmal schließe ich mich an: Schaut super aus!
Und was die Haarnadeln angeht.. Ich sehe das in jedem Tutorial, dass se die Tücher feststecken.
Ich bin da aber zu doof für und papp das immer so uffn Kopf
Und was die Haarnadeln angeht.. Ich sehe das in jedem Tutorial, dass se die Tücher feststecken.
Ich bin da aber zu doof für und papp das immer so uffn Kopf
16.08.2012 07:24
Zitat von mami_86:
Hab mich heute mal an mein Leotuch gewagt ... kann ich das eigentlich iwo an der Seite mit Haarklammern festmachen das das nicht ständig rutscht?? Sonst zuppel ich da ständig dran rum
Links und rechts nen Bobby Pin, wie´s so schön heisst und im Nacken von oben nach unten , eine oder zwei, wie man beliebt.
Ich hab grundsätzlich, wenn ich Tuch trag Nadeln mit drin. Sonst fliegt mir das sofort wieder weg....
Steht dir aber super !
16.08.2012 07:26
Zitat von Azala:
Und:
Mein Kind will nicht schlafen!
Meine auch net... Haben beinahe die ganze Nacht sitzend im Bett verbracht - mit Kind was spielen wollte... Juhu... Entweder wetter oder Vollmond...
16.08.2012 07:28
So, äääh, ja.
Guten Morgen erstmal
Nacht war hier also auch nicht der Bringer - nur der Regen die Nacht war ne herrliche Abkühlung. Wär am liebsten raus gesaust und hätt mich ne Runde abgekühlt...
Erstmal frühstücken nun...
Guten Morgen erstmal
Nacht war hier also auch nicht der Bringer - nur der Regen die Nacht war ne herrliche Abkühlung. Wär am liebsten raus gesaust und hätt mich ne Runde abgekühlt...
Erstmal frühstücken nun...
16.08.2012 07:52
Morgen
Also die Fotos sieht super aus beide natürlich!!!
Mami ich würd auch Bobby Pins nehmen. Ich hab letzt ein schwarzes Gummiband in den Haaren gehabt, das hab ich auch so festmachen müssen (ich muss da immer erst ewig lang rumprobieren, bis es endlich so sitzt wie ichs haben will) und dann gings! Probiers aus.
Ich müsste mir auch mal endlich so Turtorial angucken.
Momentan hab ich meine Haare aber mit so ner großen Haarklammer hochgesteckt. Hier im Geschäft haben wir Klimaanlage (die ist so kalt, dass ich mir was langes anziehen muss, da ich sonst erfriere) und draußen hats dann mal 30°C. Da lauf ich dann immer aus und hab deswegen die Haare hoch!
Heute will ich endlich mal das Kleid mit Schuhen, Frisur und Schminke für die Hochzeit nächste Woche ausprobieren! Sofern ich noch Lust hab. Geh nacher noch mit meiner Kollegin essen!
Was habt ihr heute so vor?
Mami ich würd auch Bobby Pins nehmen. Ich hab letzt ein schwarzes Gummiband in den Haaren gehabt, das hab ich auch so festmachen müssen (ich muss da immer erst ewig lang rumprobieren, bis es endlich so sitzt wie ichs haben will) und dann gings! Probiers aus.
Momentan hab ich meine Haare aber mit so ner großen Haarklammer hochgesteckt. Hier im Geschäft haben wir Klimaanlage (die ist so kalt, dass ich mir was langes anziehen muss, da ich sonst erfriere) und draußen hats dann mal 30°C. Da lauf ich dann immer aus und hab deswegen die Haare hoch!
Heute will ich endlich mal das Kleid mit Schuhen, Frisur und Schminke für die Hochzeit nächste Woche ausprobieren! Sofern ich noch Lust hab. Geh nacher noch mit meiner Kollegin essen!
16.08.2012 08:03
Zitat von Presilla:
Morgen
Na da bin ich ja gespannt, ob du noch Lust hast )
Ich werd heut zu hause hocken dürfen. Mit Glück kommt heut gegen 10 mein bestellter Stoff und irgendwann im Laufe des Tages der Kullerfant für die Kinder... Wäre super, dann können die Kids den noch testen bevor sie auf Papa WoE gehen )
Ansonsten das übliche, Windeln waschen, Wäsche machen, Haushalt eben )
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt