Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 08:37
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Morgen

Also die Fotos sieht super aus beide natürlich!!!

Mami ich würd auch Bobby Pins nehmen. Ich hab letzt ein schwarzes Gummiband in den Haaren gehabt, das hab ich auch so festmachen müssen (ich muss da immer erst ewig lang rumprobieren, bis es endlich so sitzt wie ichs haben will) und dann gings! Probiers aus.

Ich müsste mir auch mal endlich so Turtorial angucken.

Momentan hab ich meine Haare aber mit so ner großen Haarklammer hochgesteckt. Hier im Geschäft haben wir Klimaanlage (die ist so kalt, dass ich mir was langes anziehen muss, da ich sonst erfriere) und draußen hats dann mal 30°C. Da lauf ich dann immer aus und hab deswegen die Haare hoch!

Heute will ich endlich mal das Kleid mit Schuhen, Frisur und Schminke für die Hochzeit nächste Woche ausprobieren! Sofern ich noch Lust hab. Geh nacher noch mit meiner Kollegin essen!

Was habt ihr heute so vor?

Na da bin ich ja gespannt, ob du noch Lust hast )

Ich werd heut zu hause hocken dürfen. Mit Glück kommt heut gegen 10 mein bestellter Stoff und irgendwann im Laufe des Tages der Kullerfant für die Kinder... Wäre super, dann können die Kids den noch testen bevor sie auf Papa WoE gehen )

Ansonsten das übliche, Windeln waschen, Wäsche machen, Haushalt eben )

Was ist denn das????

Naja, ich hab zuhause auch noch Haushalt und so. Wollt auch mal noch den Stoff endlich fertig zuschneiden für die Decke...wobei fertig relativ ist. Hab gestern nicht weitergemacht! Mal schauen. Morgen hab ich eher Zeit bzw. Samstag. Da bin ich Männerlos
16.08.2012 08:41
Guten Morgen ihr Lieben ...

wahhhh über mich ist heute nacht wohl nen Zug gefahren, man bin ich platt. Obwohl ich schlafen durfte. Aber kaum lag ich im Bett ging hier ein mächtiges Gewitter los, dafür ist es heute etwas kühler. Werde heute vormittag mal unseren Tedi stürmen und noch zwei kleine Leinwände kaufen und Haarnadeln
Will mir ein schönes Türschild für die Haustür machen und das für den Herbst gleich hinterher

kruemelkeks
11361 Beiträge
16.08.2012 08:42
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Morgen

Also die Fotos sieht super aus beide natürlich!!!

Mami ich würd auch Bobby Pins nehmen. Ich hab letzt ein schwarzes Gummiband in den Haaren gehabt, das hab ich auch so festmachen müssen (ich muss da immer erst ewig lang rumprobieren, bis es endlich so sitzt wie ichs haben will) und dann gings! Probiers aus.

Ich müsste mir auch mal endlich so Turtorial angucken.

Momentan hab ich meine Haare aber mit so ner großen Haarklammer hochgesteckt. Hier im Geschäft haben wir Klimaanlage (die ist so kalt, dass ich mir was langes anziehen muss, da ich sonst erfriere) und draußen hats dann mal 30°C. Da lauf ich dann immer aus und hab deswegen die Haare hoch!

Heute will ich endlich mal das Kleid mit Schuhen, Frisur und Schminke für die Hochzeit nächste Woche ausprobieren! Sofern ich noch Lust hab. Geh nacher noch mit meiner Kollegin essen!

Was habt ihr heute so vor?

Na da bin ich ja gespannt, ob du noch Lust hast )

Ich werd heut zu hause hocken dürfen. Mit Glück kommt heut gegen 10 mein bestellter Stoff und irgendwann im Laufe des Tages der Kullerfant für die Kinder... Wäre super, dann können die Kids den noch testen bevor sie auf Papa WoE gehen )

Ansonsten das übliche, Windeln waschen, Wäsche machen, Haushalt eben )

Was ist denn das????

Naja, ich hab zuhause auch noch Haushalt und so. Wollt auch mal noch den Stoff endlich fertig zuschneiden für die Decke...wobei fertig relativ ist. Hab gestern nicht weitergemacht! Mal schauen. Morgen hab ich eher Zeit bzw. Samstag. Da bin ich Männerlos

Kullerfant : http://www.amazon.de/gp/product/B004OVDHO2/ref=oh_ details_o00_s00_i00
Hat meine große sich gestern ausgesucht und passt ganz gut für alle 3 Stinker Kommt auch heut

Haushalt hab ich den größten Teil fertig. Werd mir nun nen Cappu einverleiben und mich dann an den Abwasch machen...

Du wolltest ne Patchwork Decke machen oder ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.08.2012 08:43
Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben ...

wahhhh über mich ist heute nacht wohl nen Zug gefahren, man bin ich platt. Obwohl ich schlafen durfte. Aber kaum lag ich im Bett ging hier ein mächtiges Gewitter los, dafür ist es heute etwas kühler. Werde heute vormittag mal unseren Tedi stürmen und noch zwei kleine Leinwände kaufen und Haarnadeln
Will mir ein schönes Türschild für die Haustür machen und das für den Herbst gleich hinterher

Da bin ich gespannt, was du zauberst

Ich muss unseres für den Herbst auch mal neu machen.. Irgendwas Kürbismässiges schwebt mir da grad vor... Mal gucken
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 08:47
Ich will auch nen Kullerfant Der ist ja süß!

Jap, ne Patchworkdecke...aber sooooooooooooo viel zum messen und schneiden...iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...

Türschild? Ich hab sowas gar nicht xD man merkt, dass ich nicht künstlerisch begabt bin
16.08.2012 09:17
mensch, ihr seid ja echt alle kreativ hier...wahnsinn!

malen ist so überhaupt nicht meins, war es noch nie. da bleib ich lieber beim häkeln und nähen.
presi, hab gestern übrigens auch nichts weiter gemacht an meinem kleid. heute muss es aber weitergehen, nächste woche samstag ist schon die party!
bin mal echt gespannt auf deine decke!

mach dir doch eine schablone aus dicker pappe, die du dann auf den stoff legst, so geht vielleicht das zuschneiden schneller und du musst nicht immer messen?!
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 09:33
Zitat von schandmaul7:

malen ist so überhaupt nicht meins, war es noch nie. da bleib ich lieber beim häkeln und nähen.
presi, hab gestern übrigens auch nichts weiter gemacht an meinem kleid. heute muss es aber weitergehen, nächste woche samstag ist schon die party!

mach dir doch eine schablone aus dicker pappe, die du dann auf den stoff legst, so geht vielleicht das zuschneiden schneller und du musst nicht immer messen?!

Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können danke! Das werd ich auch machen...siehste mal, wo mir der Kopf steht, dass ich auf sowas nicht selbst komme!!!!!!!!!

Ich bin schon soooooooooooo gespannt auf dein Kleid halt dich mal ran...ist ja schon bald! (da fällt mir die Stola wieder ein...........nächste Woche ist die Hochzeit ) doof, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich davon schon 12 Stunden auf der Arbeit bin, bzw. auf dem dorthin oder zurück! und eigentlich müsste ich die anderen 12 schlafen, so müde bin ich immer keine Zeit, keine Zeit! (Sagt das nicht immer der Grashüpfer von Biene Maja? Ah nee, das war der Hase in Alice im Wunderland).......(ich sollte aufhören meine Gedankengänge aufzuschreiben)

Auf mich wartet noch ein riesen Stapel Unterlagen, die ich schon Monate einsortieren müsste...meine Ordner wollt ich auch mal neu Beschriften etc...im Moment schieb ich alles vor mir her...weiß auch nicht wieso. Früher war ich nicht so...
16.08.2012 09:36
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können danke! Das werd ich auch machen...siehste mal, wo mir der Kopf steht, dass ich auf sowas nicht selbst komme!!!!!!!!!

Ich bin schon soooooooooooo gespannt auf dein Kleid halt dich mal ran...ist ja schon bald! (da fällt mir die Stola wieder ein...........nächste Woche ist die Hochzeit ) doof, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich davon schon 12 Stunden auf der Arbeit bin, bzw. auf dem dorthin oder zurück! und eigentlich müsste ich die anderen 12 schlafen, so müde bin ich immer keine Zeit, keine Zeit! (Sagt das nicht immer der Grashüpfer von Biene Maja? Ah nee, das war der Hase in Alice im Wunderland).......(ich sollte aufhören meine Gedankengänge aufzuschreiben)

Auf mich wartet noch ein riesen Stapel Unterlagen, die ich schon Monate einsortieren müsste...meine Ordner wollt ich auch mal neu Beschriften etc...im Moment schieb ich alles vor mir her...weiß auch nicht wieso. Früher war ich nicht so...

ach süße, das kenn ich. sich zu so überhaupt nichts aufraffen können......schlimm manchmal
hab ja auch noch soooooooo viel zu tun vor der geburt...hab ja auch schon fast halbzeit und noch NICHTS geschafft von alldem, was ich noch tun MUSS dafür!
(zimmer ausräumen, streichen, boden verlegen, kinderbetten kaufen, zimmer wieder einräumen, kinderklamotten aussortieren, waschen.....mann, ich weiß garnicht, wie ich das alles noch schaffen soll aber irgendwie wird das schon.......ommmmm....ommmmm

viel erfolg dir!
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 09:40
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

ach süße, das kenn ich. sich zu so überhaupt nichts aufraffen können......schlimm manchmal
hab ja auch noch soooooooo viel zu tun vor der geburt...hab ja auch schon fast halbzeit und noch NICHTS geschafft von alldem, was ich noch tun MUSS dafür!
(zimmer ausräumen, streichen, boden verlegen, kinderbetten kaufen, zimmer wieder einräumen, kinderklamotten aussortieren, waschen.....mann, ich weiß garnicht, wie ich das alles noch schaffen soll aber irgendwie wird das schon.......ommmmm....ommmmm

viel erfolg dir!

Schlimm! Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass ich mich nicht aufraffen kann!

Aber ich sehe, dir geht es nicht anders! Ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine bin ich hoffe, wir können uns bald dazu aufraffen die Dinge zu erledigen. Im Prinzip geht das meiste ja "schnell" und hinterher fragt man sich, warum das solange rausgeschoben hat!!!! Das ärgert mich dann immer...bzw. ich ärger mich dann immer über micht selbst! Aber naja...

Weißt du eigentlich schon, was es wird?
skyline
1155 Beiträge
16.08.2012 09:47
Zitat von schandmaul7:

mensch mami, das hört sich ja nicht so dolle an..
mein zukünftiger schwager hat aber acuh epillepsie und ist ganz gut eingestellt. hatte schon ein paar jahre keinen anfall mehr. hoffe, das reguliert sich auch bei ihm.

was ist denn hier beziehungsmäßig los??? liegt irgendwas in der luft??? ich sag ja auch immer wieder: MÄNNER..........mit gehts nicht und ohne......(manchmal) auch nicht...

Meiner dreht momentan auch durch
Kaum bin ich schwanger benimmt er sich wie ein 17 Jähriger mitten in der Pupertät
16.08.2012 09:48
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

viel erfolg dir!

Schlimm! Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass ich mich nicht aufraffen kann!

Aber ich sehe, dir geht es nicht anders! Ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine bin ich hoffe, wir können uns bald dazu aufraffen die Dinge zu erledigen. Im Prinzip geht das meiste ja "schnell" und hinterher fragt man sich, warum das solange rausgeschoben hat!!!! Das ärgert mich dann immer...bzw. ich ärger mich dann immer über micht selbst! Aber naja...

Weißt du eigentlich schon, was es wird?

freu mich auch über unterstützung beim "nichtaufraffenkönnen"

ja, wir wissen relativ sicher, was es wird. ein mädchen natürlich ist es nicht 100%ig, aber er war sich schon recht sicher beim letzten mal. hoffe, es bleibt dabei! hab schon zwei mützen für die kleine gemacht (eine gehäkelt und eine genäht) und natärlich mit rosa drin es MUSS also ein mädchen werden
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.08.2012 09:57
Zitat von Presilla:

Ich will auch nen Kullerfant Der ist ja süß!

Jap, ne Patchworkdecke...aber sooooooooooooo viel zum messen und schneiden...iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...

Türschild? Ich hab sowas gar nicht xD man merkt, dass ich nicht künstlerisch begabt bin

Gell, der Kullerfant ist geil

Meine Stoffe kamen grad, d.h. ich kann heut in Ruhe zuschneiden und wenn die Kids mich lassen am nachmittag meinen Tai fertig machen Hach was freu ich mich

Naja was heisst künstlerisch begabt - ich bastel meine Türschilder wenn dann aus Pappe und Papier..

Malen und Zeichnen kann ich auch absolut gar nicht xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.08.2012 09:58
Zitat von schandmaul7:

Malen kann ich auch nicht - ich bastel nur mit Pappe oder Papier - oder halt mich wie du ans Häkeln, Nähen - manchmal auch stricken, wenn ich lustig bin.

Den Tipp mit der Schablone kann ich auch absolut nur empfehlen. Ich bin auch grad dabei mir eine zu machen - Ist echt leichter dann !
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 10:08
Geht ja eigentlich auch dann leichter mit dem Rollschneider auszuschneiden! Na, dann hoff ich mal, dass ich das hinbekomme. Ich denke ich bin dann guter Dinge die heute alle auszuschneiden und morgen oder übermorgen mich dann endlich mal ans nähen zu machen!

@schandmaul: dann MUSS sie jetzt einfach ein Mädchen werden...ansonsten schneid den Schniepel ab
16.08.2012 10:20
ohja männer sind eine welt für sich
da schickt man seinem freund nen video das ihn stärken soll und was ist er schaut es sich noch nicht mal an... naja was soll man dazu sagen
Gerade hab ich mal auf ganz doof getan und gefragt hast ja heute früh feierabend kannst ja rumkommen. Antwort: Ne geht nicht, warum gab es nicht. nur NE geht nicht

Also mein Türschild für den Herbst wird aus Kürbisen, Blättern und nem Drachen bestehen hab ich mir überlegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt