Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
23.07.2012 10:29
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Na, wenn du sicher bist, das er war, dann müsste ja in +/- 14 tagen deine Mens eintrudeln, die zweite Zyklushälfte ist i.d.R. ja immer 14 Tage lang.

Ach, ihr Ex hat gegen mich geredet und naja, mit der rosa roten Brille vertraut man dem Freund da mehr, als der Freundin,die man schon länger kennt. Alles ein wenig verworren , um ehrlich zu sein.
Aber ne echte Freundschaft haut da so schnell nix durcheinander, wir hatten zwar immer mal wieder geschrieben, aber meist nur 5 Minuten alle 2 Monate mal, da kam man nie weit mit den gesprächen...

Nun ist der Typ endlich geschichte *dem himmel sei dank* und nu reissen wir wieder unsere 14 Stunden labern am tag durch xD

Einen Tag hatte ich so dolle UL-Schmerzen wie bei der Mens...ich denke, dass er da war. Das war mitte letzte Woche...genau weiß ichs nicht mehr. Und von der Kurve her passt das auch da rein. Mal abwarten. Ich rechne mit anfang August NMT-technisch.

Ja...roarote Brille ...die ist manchmal echt doof ...aber sie hats noch gemerkt...das ist ja das wichtigste und wenn ihr euch wieder einkriegt, ist doch alles super

Toi toi toi Das wird schon

Ja, gott sei dank, hat sie´s noch gemerkt. aber die braucht eh öfters mal nen Tritt Kennen wir schon alle, selbst ihre Mutter sagt das

Ich kenn auch so eine! Schlimm... aber so sind sie halt! Hat die denn auch Kinder?

Japp, nen Sohnemann. Gutes Stichwort, ich wollte Klamotten für den Schnulli beiseite legen... Mein stinker ist unwesentlich größer als ihrer, da kriegt sie immer von mir die Klamotten, die noch gut erhalten sind.

Ist immer gut, wenn die auch Kinder haben. Viele "Freundschaften" von mir gehen jetzt schon auseinander, obwohl ich meinen KiWu nur geäußert habe. Genau genommen werd ich vermutlich nur 2 Freundinnen behalten (die auch selbst Kinder haben) und den besten Freund meines Freundes...
Das mit den Klamotten ist ja nicht schlecht. So würd ichs auch machen!
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.07.2012 10:34
Das kannste laut sagen, von meinen vormals - wie ich dachte, besten freunden, ist mir keine geblieben. Diese Freundin kenn ich nun 2 Jahre, und ja, grad wegen kindern hälts...

Aber schon echt traurig Dabei ist man zwar eigeschränkter mit Kind, aber nicht so, das man nicht mal was unternehmen kann oder so...

Ich seh´s aber andersrum - wer sich nun verzogen hat, ist eben kein echter Freund für mich.
Presilla
17804 Beiträge
23.07.2012 10:36
Zitat von kruemelkeks:

Das kannste laut sagen, von meinen vormals - wie ich dachte, besten freunden, ist mir keine geblieben. Diese Freundin kenn ich nun 2 Jahre, und ja, grad wegen kindern hälts...

Aber schon echt traurig Dabei ist man zwar eigeschränkter mit Kind, aber nicht so, das man nicht mal was unternehmen kann oder so...

Ich seh´s aber andersrum - wer sich nun verzogen hat, ist eben kein echter Freund für mich.

Das sag ich auch. Da merkt man, wer ein wirklicher Freund ist!
23.07.2012 11:39
Ach Freundschaften - manchmal frag ich mich was sind sie noch wert?
Musste heute feststellen das mir eine Freundin wohl ne Weile lang frech ins Gesicht lügt. Ist schon heftig. Werde wohl mal gewaltig aufräumen müssen, was mich das immer ankotzt.
23.07.2012 11:40
Mikaela wo steckst du???? Wo hast du das geile Titelbild bei FB her???
mikaela
5705 Beiträge
23.07.2012 11:56
ach hört auf mit freunden ich habe schon sehr lange aussortiert

habe ich machen lassen den banner war nicht billig sag ich euch... aber schön wenn er gefällt,da freu ich mich...

presilla....gib nicht auf,geh zum arzt lass dich durchchecken und dann klappt das ganz bestimmt ich drück dir ganz fest die daumen
23.07.2012 12:08
deswegen hab ich auch nur eine beste freundin die wirklich alles von mir weiß und die auch die patentante meiner kleinen ist...
und einen besten freund der seid kurzen auch mein neuer freund ist ^^

ansonsten hab ich nur so paar freunde die man aber auch kaum noch sieht seid ich schwanger war,,
23.07.2012 12:15
ich hab auch nur noch bekannte und keine freunde mehr
und die die halt noch da sind sortier ich eifrig aus, sowas brauch ich einfach nicht
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.07.2012 12:27
huhu, ihr seht alle super aus, selber würde ich mich das nicht trauen, bin eher eine die nicht auffallen möchte.

Habe die letzten Beiträge eher überflogen und gelesen das jmd Haargummis sucht mit Punkten usw...kleiner Tipp Ros*mann hat welche, habe ich letzte Woche gesehen, weiß nur nicht ob man die auch online bestellen kann.
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.07.2012 13:06
Zitat von mami_86:

Ach Freundschaften - manchmal frag ich mich was sind sie noch wert?
Musste heute feststellen das mir eine Freundin wohl ne Weile lang frech ins Gesicht lügt. Ist schon heftig. Werde wohl mal gewaltig aufräumen müssen, was mich das immer ankotzt.

Na wie nett
Da hilft wirklich nur aufräumen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.07.2012 13:09
Zitat von MinnieMaus1911:

huhu, ihr seht alle super aus, selber würde ich mich das nicht trauen, bin eher eine die nicht auffallen möchte.

Habe die letzten Beiträge eher überflogen und gelesen das jmd Haargummis sucht mit Punkten usw...kleiner Tipp Ros*mann hat welche, habe ich letzte Woche gesehen, weiß nur nicht ob man die auch online bestellen kann.

Och das hat - wie ich finde - nichts mit auffallen zu tun. Ich war auch mal so, graue Maus juche... Dann kamen die Hühner hier... Und zack, vorbei war´s Probier´s mal, vielleicht erst zu Hause, wo du dich "sicher" fühlst.

Und wenn du danach sagst, hey moment, das find ich ja doch ganz cool, ab nach draussen.

Und man muss ja nun nicht unbedingt nen Petticoat Kleid auf der Strasse anziehen Ich geh heut auch mit meinem Shirt und ner 7/8 Hose und Pumps einkaufen ( Scheisse, ist echt zu warm hier !! ) . Und an die Blicke gewöhnt man sich - immer einreden, das es nur der Neid ist ^^
Azala
8635 Beiträge
23.07.2012 13:15
Zitat von mami_86:
ich hab auch nur noch bekannte und keine freunde mehr
und die die halt noch da sind sortier ich eifrig aus, sowas brauch ich einfach nicht

Ohhhh.. So wahr, diese Worte...
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
23.07.2012 13:16
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von MinnieMaus1911:

Och das hat - wie ich finde - nichts mit auffallen zu tun. Ich war auch mal so, graue Maus juche... Dann kamen die Hühner hier... Und zack, vorbei war´s Probier´s mal, vielleicht erst zu Hause, wo du dich "sicher" fühlst.

Und wenn du danach sagst, hey moment, das find ich ja doch ganz cool, ab nach draussen.

Und man muss ja nun nicht unbedingt nen Petticoat Kleid auf der Strasse anziehen Ich geh heut auch mit meinem Shirt und ner 7/8 Hose und Pumps einkaufen ( Scheisse, ist echt zu warm hier !! ) . Und an die Blicke gewöhnt man sich - immer einreden, das es nur der Neid ist ^^

ja da haste recht, werde es erstmal zu Hause versuchen, nur das Problem, ich lasse meine Haare demnächst kurz schneiden, die haben so gelitten durch das färben...ich seh jedesmal aus als hätte ich in die Steckdose gefasst, auch wenn ich sie glätte...die sind kaputt...kann man mit einer Kurzhaarfrisur auch was anfangen?
Ich finde den Style echt top, er gefällt mir.
Dann versuche ich es mal und schaue was mein Männe dann sagt, vorallem zum Lippenstift

mikaela
5705 Beiträge
23.07.2012 13:18
so nun mal was anderes kann mir jemand sagen warum mein neuer banner bei dawanda nicht angezeigt wird???? ich dreh gleich durch
Azala
8635 Beiträge
23.07.2012 13:18
Also ich habe auch recht kurze Haare und mit nem Bandana kann man schon viel hermachen =)
Wenn dir ein Pony steht, dann ist das auch ne super Lösung, um dem Style nahe zu kommen; selbst wenn die übrigen Haare kürzer sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt