Rockabilly / Pin Up Style
23.07.2012 15:04
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Ach wegen dem hochkrempeln, da mach ich mir weniger Sorgen, das man´s sieht, sondern eher, das es doof aussieht, aber ich denk, ich hab sie ganz gut hoch bekommen, knapp unterm Knie sollte reichen, der blöde Schlag ist halt doof zum hochkrempeln...
Danke Mädels
Dann können meinem Ex ja gleich beim Einkaufen die Augen ausm Kopp fallen
Gehst du mit deinem Ex shoppen? oO
Klingt komisch ne ?
Ist mein ex Mann und Papa von meinen beiden großen, der fährt mich immer einmal die Woche zum einkaufen, also Lebensmittel einkaufen, weil mit 3 Kids aufm platten Land, wo nirgends mal schnell was zu holen ist, ist doof. So mach ich einmal die woche meinen Einkauf und werd auch noch gefahren
Ist mittlerweile mein bester Freund. Als Ehemann war er nen Arsch, aber als bester Freund isser Top
Ja, klingt in der Tat komisch aber solange es funktioniert und ihr das so arrangieren könnt, find ich das prima! Ich könnt mir das nie vorstellen mit meinem Ex befreundet zu sein! Der ist für mich gestorben und ich würde die Straßenseite wechseln, wenn er mir entgegen kommen würde
23.07.2012 15:06
Zitat von mami_86:
Huhu ihr Süßen,
so bin wieder da. Mist ist das warm draußen, den Rest des Tages bleib ich zu Hause auf Couch mich weiter ausruhen.
aber von mir gibts nachher auch noch schick neue Fotos mit dunklen Haaren, und neuen Accessoires....
Und hab mir auch gerade Keilschuhe geholt in blau weiß bei Deichmann. Dachte von Fila und dann für 15 Euro musste zuschlagen
Ich glaub, wir haben alle grad nen Schuh Shopping Trip xD
Ich hab mir gestern welche bei ebay ersteigert - neu - fürn euro + versand... das fand ich dann wiederum genial
Bin gespannt auf deine Fotos nachher - und ja, es ist wirklich warm..
23.07.2012 15:08
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Ach wegen dem hochkrempeln, da mach ich mir weniger Sorgen, das man´s sieht, sondern eher, das es doof aussieht, aber ich denk, ich hab sie ganz gut hoch bekommen, knapp unterm Knie sollte reichen, der blöde Schlag ist halt doof zum hochkrempeln...
Danke Mädels
Klingt komisch ne ?
Ist mein ex Mann und Papa von meinen beiden großen, der fährt mich immer einmal die Woche zum einkaufen, also Lebensmittel einkaufen, weil mit 3 Kids aufm platten Land, wo nirgends mal schnell was zu holen ist, ist doof. So mach ich einmal die woche meinen Einkauf und werd auch noch gefahren
Ist mittlerweile mein bester Freund. Als Ehemann war er nen Arsch, aber als bester Freund isser Top
Ja, klingt in der Tat komisch aber solange es funktioniert und ihr das so arrangieren könnt, find ich das prima! Ich könnt mir das nie vorstellen mit meinem Ex befreundet zu sein! Der ist für mich gestorben und ich würde die Straßenseite wechseln, wenn er mir entgegen kommen würde
Du, bei jedem andern Ex bin ich froh, das ich den nicht sehen muss. Aber wir haben gesagt, solang wir vernünftig miteinander auskommen, profitieren auch die Kinder davon - und mir war´s wichtig, das er sich weiterhin kümmert bzw. kümmern kann und das dann eben auch gerne macht. Die ersten wochen nach der Trennung waren auch echt fies, inklusive Anzeigen etc.pp. .Irgendwann hats dann klick gemacht und siehe da, funktionierte.
23.07.2012 15:11
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Danke Mädels
Klingt komisch ne ?
Du, bei jedem andern Ex bin ich froh, das ich den nicht sehen muss. Aber wir haben gesagt, solang wir vernünftig miteinander auskommen, profitieren auch die Kinder davon - und mir war´s wichtig, das er sich weiterhin kümmert bzw. kümmern kann und das dann eben auch gerne macht. Die ersten wochen nach der Trennung waren auch echt fies, inklusive Anzeigen etc.pp. .Irgendwann hats dann klick gemacht und siehe da, funktionierte.
Das stimmt und ich find das auch total wichtig!
23.07.2012 15:15
Ich auch.
Ich versteh auch immer nicht, warum so viele Mütter den Vätern den Zugang zum Kind verweigern. Nur weil der Vater nen Arschloch ist, heisst das ja nicht, dass das Kind deswegen leiden muss. Und ein Kind braucht ( m.M.n. ) definitiv beide Elternteile.
Was anderes isses, wenn der Vater auch dem Kind gegenüber gewalttätig wird, dann kann ich die Mütter verstehen, wenn sie den Kontakt verweigern.
Aber dit is nur meine Meinung
Ich versteh auch immer nicht, warum so viele Mütter den Vätern den Zugang zum Kind verweigern. Nur weil der Vater nen Arschloch ist, heisst das ja nicht, dass das Kind deswegen leiden muss. Und ein Kind braucht ( m.M.n. ) definitiv beide Elternteile.
Was anderes isses, wenn der Vater auch dem Kind gegenüber gewalttätig wird, dann kann ich die Mütter verstehen, wenn sie den Kontakt verweigern.
23.07.2012 15:20
Zitat von kruemelkeks:
Ich auch.
Seh ich genauso.
Nur weil die Partnerschaft nicht funktioniert hat, heißt das ja nicht automatisch, dass der Mann ein schlechter Vater ist! Natürlich ist es schwer für die Eltern...aber das pendelt sich ja auch ein mit der Zeit!
23.07.2012 15:38
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Ich auch.
Seh ich genauso.
Nur weil die Partnerschaft nicht funktioniert hat, heißt das ja nicht automatisch, dass der Mann ein schlechter Vater ist! Natürlich ist es schwer für die Eltern...aber das pendelt sich ja auch ein mit der Zeit!
Genau, auch Arschlöcher können gute Väter sein
*grml* Ich glaub meinem Ex muss ich nochmal die Definition von Pünktlichkeit vermitteln... Ich mags nicht, wenn der nicht pünktlich ist...
23.07.2012 16:40
das ist ja das was mich so in einen zwiespalt bringt, jeder sagt mir ich soll meinem exmann das sorgerecht entziehen, aber er tut nichts was sie wirklich gefährdet.
Ja er hat ihr jetzt endlich mal Sachen zum anziehen und so gekauft, aber er hat ihr nie was schlechtes getan
Auch wenn die Kleine mal blaue Flecken vom Spielen hatte und so, ist ja völlig normal oder?
Sie ist sehr pfiffig und guckt sich Sachen zweimal an dann beherrscht sie die, wie z.b. dvd player anmachen.
Aber deswegen ist er ihr ja kein schlechter Vater. Ich bin ihm dankbar das er sie jetzt für eine Woche nimmt, damit ich zu Kräften kommen kann.
Aber das versteht kaum einer, noch nicht mal meine beste Freundin.
Ich will halt einfach nur das er sich an seine Sachen hält, wir haben es bisher ohne Anwälte und Jugendamt geschafft und das hab ich auch weiter so vor.
Ja er hat ihr jetzt endlich mal Sachen zum anziehen und so gekauft, aber er hat ihr nie was schlechtes getan
Auch wenn die Kleine mal blaue Flecken vom Spielen hatte und so, ist ja völlig normal oder?
Sie ist sehr pfiffig und guckt sich Sachen zweimal an dann beherrscht sie die, wie z.b. dvd player anmachen.
Aber deswegen ist er ihr ja kein schlechter Vater. Ich bin ihm dankbar das er sie jetzt für eine Woche nimmt, damit ich zu Kräften kommen kann.
Ich will halt einfach nur das er sich an seine Sachen hält, wir haben es bisher ohne Anwälte und Jugendamt geschafft und das hab ich auch weiter so vor.
23.07.2012 17:03
Zitat von mami_86:
das ist ja das was mich so in einen zwiespalt bringt, jeder sagt mir ich soll meinem exmann das sorgerecht entziehen, aber er tut nichts was sie wirklich gefährdet.
Ich würde sagen solang er ihr nichts tut und sich "versucht" zu kümmern würde ich auch ohne anwälte usw es versuchen denn dadurch ist dem kind nicht geholfen wenn sich noch die ämter einschalten.männer muss man manchmal oder auch öfters mal in den popo treten bevor sich was tut.er ist ja immerhin der vater und vielleicht ist es für ihn auch nicht so leicht wie er vielleicht tut diese ganze situation.die kotzen sich ja nie wirklich aus.
23.07.2012 17:15
ne denke ich auch nicht
mir ist halt nur wichtig das er sich einfach an ein zwei regeln hält, mehr will ich ja nicht und ich muss sagen ich bin froh wenn er sie freiwillig auch mal länger nimmt
soll man ja als mama nicht so sagen, aber für mich sind das die momente wo ich wieder kraft tanken kann
ach so mikaela darf ich mir die idee ein wenig mopsen von deinem titelbild? also nur vom stil her? aussehen und so anders
mir ist halt nur wichtig das er sich einfach an ein zwei regeln hält, mehr will ich ja nicht und ich muss sagen ich bin froh wenn er sie freiwillig auch mal länger nimmt
soll man ja als mama nicht so sagen, aber für mich sind das die momente wo ich wieder kraft tanken kann
ach so mikaela darf ich mir die idee ein wenig mopsen von deinem titelbild? also nur vom stil her? aussehen und so anders
23.07.2012 17:19
Meine Ausbeute
Nun muss ich bald in eine andere Stadt, bei uns im Kaff hab ich alles leer gekauft
Nun muss ich bald in eine andere Stadt, bei uns im Kaff hab ich alles leer gekauft
23.07.2012 17:36
Zitat von mami_86:
ne denke ich auch nicht
ähm für was denn??? denn das habe ich ja extra von ner firma erstellen lassen ich weiss grad nicht wie das mit dem copydings ist
23.07.2012 17:39
Zitat von mami_86:
ne denke ich auch nicht
So fing das damals bei uns auch an - und auch jetzt nach 2,5 Jahren gucken uns alle blöd an, weil wir uns noch immer super verstehen. Ist total unverständlich.
Bei uns gings auch erst los, das er die Kinder mal mehr oder weniger freiwillig hatte, und irgendwann kam´s von selber, das er sie länger haben wollte.
Manchmal brauchen die Männers auch erst Starthilfe, wie Mikaela schon sagte. Und ich find, wenn man sich zusammen arrangieren kann, dann einfach laufen lassen und um Himmels Willen nicht auf andere hören. Weil dann könnt´s schief gehen..
Und das du froh bist, das du alleine mal zu kräften kommen kannst - das glaub ich dir aufs Wort !!!! Ich war ja vorletzte Woche auch so angeschlagen - hab kurzerhand meinen Ex angerufen und der hat sofort gesagt, er nimmt die beiden, bis ich wieder fit bin. Diese Ruhe braucht man auch als Mama zwischendurch mal. Man ist ja schliesslich nicht nur Mama sondern auch noch eine Frau, die Bedürfnisse hat.
Also ich find, du machst das schon ganz super und ich find auch, du kannst die Ruhe ruhig geniessen
23.07.2012 17:46
Ladies - Schnäppchentime ^^
http://miss-mole.de/index.php?cat=c27_-SUPER-SUPER -SALE-.html&XTCsid=b45c044ff85fc226473780e0e85 fa6f9
http://miss-mole.de/index.php?cat=c27_-SUPER-SUPER -SALE-.html&XTCsid=b45c044ff85fc226473780e0e85 fa6f9
23.07.2012 17:51
Mikaela nur von der grundidee her
hab nen süßes bild nen hintergrund und ne ganz andere schrift
möchte es für meinen blog machen kann es dir ja mal per pn schicken
nur die idee an sich von wegen 50´s pin up rockabilly
hab nen süßes bild nen hintergrund und ne ganz andere schrift
möchte es für meinen blog machen kann es dir ja mal per pn schicken
nur die idee an sich von wegen 50´s pin up rockabilly
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt