Rockabilly / Pin Up Style
23.07.2012 13:19
Zitat von MinnieMaus1911:
Zitat von kruemelkeks:
huhu, ihr seht alle super aus, selber würde ich mich das nicht trauen, bin eher eine die nicht auffallen möchte.
Habe die letzten Beiträge eher überflogen und gelesen das jmd Haargummis sucht mit Punkten usw...kleiner Tipp Ros*mann hat welche, habe ich letzte Woche gesehen, weiß nur nicht ob man die auch online bestellen kann.
Och das hat - wie ich finde - nichts mit auffallen zu tun. Ich war auch mal so, graue Maus juche... Dann kamen die Hühner hier... Und zack, vorbei war´s Probier´s mal, vielleicht erst zu Hause, wo du dich "sicher" fühlst.
Und wenn du danach sagst, hey moment, das find ich ja doch ganz cool, ab nach draussen.
Und man muss ja nun nicht unbedingt nen Petticoat Kleid auf der Strasse anziehen Ich geh heut auch mit meinem Shirt und ner 7/8 Hose und Pumps einkaufen ( Scheisse, ist echt zu warm hier !! ) . Und an die Blicke gewöhnt man sich - immer einreden, das es nur der Neid ist ^^
ja da haste recht, werde es erstmal zu Hause versuchen, nur das Problem, ich lasse meine Haare demnächst kurz schneiden, die haben so gelitten durch das färben...ich seh jedesmal aus als hätte ich in die Steckdose gefasst, auch wenn ich sie glätte...die sind kaputt...kann man mit einer Kurzhaarfrisur auch was anfangen?
Ich finde den Style echt top, er gefällt mir.
Dann versuche ich es mal und schaue was mein Männe dann sagt, vorallem zum Lippenstift
Klar geht das auch mit kurzen Haaren
Azala und ich haben beide kurze Haare, wobei meine da glaube ich etwas länger sind
Hab heut auch was neues ausprobiert, muss ich nachher noch eben knipsen lassen, alleine ist doof, dann sieht man´s nicht
Zeig ich später dann
23.07.2012 13:20
Zitat von mikaela:
so nun mal was anderes kann mir jemand sagen warum mein neuer banner bei dawanda nicht angezeigt wird???? ich dreh gleich durch
Pssst, drück mal STRG + F5
Das läd dann die Seite komplett neu in den Cache
23.07.2012 13:28
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
so nun mal was anderes kann mir jemand sagen warum mein neuer banner bei dawanda nicht angezeigt wird???? ich dreh gleich durch
hach du bist ein goldschatz
also in pc dingen bin ich ne nulpe und mein mann hat da drin einen meister hahaha aber ich trau mich nie was zu fragen weil er immer die augenverdreht so in dem sinn oh mann weib
23.07.2012 13:30
Also so wie ich sie schneiden lasse habe ich ein Pony dann, ohne geht irgendwie nicht^^
Ich werde mich mal schlau machen, hier und da mal Videos schauen und dann meine Schminke auch mal verdoppeln^^
Männe hätte ja gerne das ich wieder mehr aus mir mache...kann er haben
Ich werde mich mal schlau machen, hier und da mal Videos schauen und dann meine Schminke auch mal verdoppeln^^
23.07.2012 13:32
Also so wie ich sie schneiden lasse habe ich ein Pony dann, ohne geht irgendwie nicht^^
schaffst du schon auch mit kurzen haaren..dezentes band oder haareif rein bissel schminke fertisch
23.07.2012 13:45
Zitat von mikaela:
schaffst du schon auch mit kurzen haaren..dezentes band oder haareif rein bissel schminke fertisch
Oder du haust mal ordentlich auf die Kacke
23.07.2012 13:46
Zitat von mikaela:
http://de.dawanda.com/shop/mikaela82
Gleich mal "geliked" und nen passenden Kommentar dazu geschrieben
23.07.2012 13:47
23.07.2012 13:51
Zitat von mikaela:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
also in pc dingen bin ich ne nulpe und mein mann hat da drin einen meister hahaha aber ich trau mich nie was zu fragen weil er immer die augenverdreht so in dem sinn oh mann weib
So gings mir auch mal - hab mir mein PC Wissen auch alles selbst angeeignet.. Mein Männe ist auch son IT Freak.. Wenn ich den was frag, kommt nur, frag Google, ist mir zu wenig Herausforderung
23.07.2012 13:53
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
danke presilla wo haste denn was geschrieben keks ?? ich find nix
23.07.2012 13:55
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
So gings mir auch mal - hab mir mein PC Wissen auch alles selbst angeeignet.. Mein Männe ist auch son IT Freak.. Wenn ich den was frag, kommt nur, frag Google, ist mir zu wenig Herausforderung
hahahaha das ja auch einer ne ne mein mann sollte mal das alles machen was ich mache,da würd er auch mal blöd schauen kann ja froh sein das ich den pc allein hochfahren kann
23.07.2012 13:57
Huhu meine lieben
@hibbeln
Ohh das kenne ich nur zu gut bei unserem ersten Sohn hat es eineinhalb Jahre gedauert, bis ich schwanger war. Irgendwann war ich nur noch genervt und hab gesagtich hibbel nicht mehr und konzentriere mich erstmal auf die Arbeit und schwupps einen Monat später war ich schwanger und diesmal hat es gleich im ersten üz geklappt, womit wir nie gerechnet hätten. Ich kann dich also vollkommen verstehen, es zerrt echt an den nerven. Das beste ist echt sich abzulenken ( auch wenn es manchmal nicht so leicht ist, ich weiß) drücke die Daumen dass ihr nicht mehr sio lange warten müsst.
--------------
@mikaela
Toller Banner
--------------
Toll, die hälfte hab ich nun schon wieder vergessen, blöde ss- demenz wünsche euch nen schönen Tag. Hab mir gestern bei Deich Mann Schuhe mit keilabsatz bestellt
@hibbeln
Ohh das kenne ich nur zu gut bei unserem ersten Sohn hat es eineinhalb Jahre gedauert, bis ich schwanger war. Irgendwann war ich nur noch genervt und hab gesagtich hibbel nicht mehr und konzentriere mich erstmal auf die Arbeit und schwupps einen Monat später war ich schwanger und diesmal hat es gleich im ersten üz geklappt, womit wir nie gerechnet hätten. Ich kann dich also vollkommen verstehen, es zerrt echt an den nerven. Das beste ist echt sich abzulenken ( auch wenn es manchmal nicht so leicht ist, ich weiß) drücke die Daumen dass ihr nicht mehr sio lange warten müsst.
--------------
@mikaela
Toller Banner
--------------
Toll, die hälfte hab ich nun schon wieder vergessen, blöde ss- demenz wünsche euch nen schönen Tag. Hab mir gestern bei Deich Mann Schuhe mit keilabsatz bestellt
23.07.2012 14:00
Zitat von mikaela:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
auf meiner fb seite habs doch verlinkt xD
23.07.2012 14:03
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
auf meiner fb seite habs doch verlinkt xD
wenn man es doch teilt bekomm ich doch sonst,ne nachricht man ey mir raucht der schädel aber danke dir recht herzlich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt