Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 07:18
jaaa so geil
na dann kannste währenddessen ja weiter pennen xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 07:20
Jupp, mittlerweile geht das.
mikaela
5705 Beiträge
22.07.2012 09:35
danke ihr süßen..... die schuhe sind von deichmann aber ich würd euch empfehlen sie eine nummer kleiner als sonst zu kaufen wenns die noch gibt denn die schlappen ganz schön
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 09:45
Ähnliche hab ich Freitag bei Deichmann gesehen, aber mit Keilabsatz...

Aber mit isses eh recht, wenn Schuhe größer ausfallen... Macht aus ner 40 ne 39 / 39,5 xD
mikaela
5705 Beiträge
22.07.2012 10:15
die sind auch mit keilabsatz
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 10:32
Ah, dann sind das die, die ich mein sicherlich, sieht man auf dem bild gar nicht so, hatte jetzt eher an ballerinas gedacht.
Käferchen
6954 Beiträge
22.07.2012 12:54
Zitat von mikaela:

Mein neues shirt,ausgehbereit

Wow du siehst so toll aus
22.07.2012 15:48
Huhu meld mich auch mal - total krank und auf Couch liegend.
Mich hats aus den Schuhen geholt.

Mikaela du siehst einfach süß aus. Hach ich möcht auch endlich mal bei den Oberteilen zuschlagen können
mikaela
5705 Beiträge
22.07.2012 16:38
Zitat von mami_86:

Mikaela du siehst einfach süß aus. Hach ich möcht auch endlich mal bei den Oberteilen zuschlagen können

ui gute besserung naja bei dem wetter kein wunder

danke dir..... hat auch niemand gestern gemerkt das es selbst genäht ist...naja ich glaub ich war bissel overdress dort... denn die bekamen den mund nicht zu naja dorfparty halt
22.07.2012 18:33
Zitat von mikaela:

Zitat von mami_86:

danke dir..... hat auch niemand gestern gemerkt das es selbst genäht ist...naja ich glaub ich war bissel overdress dort... denn die bekamen den mund nicht zu naja dorfparty halt

ja das wohl wahr, aber es ist keine erkältung, mein körper zeigt mir gerade anders seine grenzen, war einfach zu viel stress die tage
mikaela
5705 Beiträge
22.07.2012 19:35
Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Zitat von mami_86:

ja das wohl wahr, aber es ist keine erkältung, mein körper zeigt mir gerade anders seine grenzen, war einfach zu viel stress die tage

jaja der schöne stress egal welcher natur...wenn ihr mich heute sehen würdet.würdet ihr mich nicht wiedererkennen
22.07.2012 19:57
Hilfe ... mein Kind läuft im Kreis und schreit Ahhhhh ... Sie hat keine Cola getrunken und gut gehts ihr eigentlich auch .. Ich glaub 8 Uhr ins Bett gibt keinen -.-
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 21:10
Zitat von Reschin87:

Hilfe ... mein Kind läuft im Kreis und schreit Ahhhhh ... Sie hat keine Cola getrunken und gut gehts ihr eigentlich auch .. Ich glaub 8 Uhr ins Bett gibt keinen -.-

Sorry, aber

Ich dachte erst, häää, was haste da für nen Thread gespeichert
Zu viel Power noch vom Tag sicherlich
Presilla
17804 Beiträge
23.07.2012 07:49
Morgen Mädels,

ich hab jetzt nicht alles gelesen...ihr schreibt immer so viel -.-

Aber hübsche Fotos habt ihr reingestellt...ihr seid sooooooooooo hübsch

Und Krümelchen du hast so ne schöne Kugel..voll süß und ich find jetzt auch nicht, dass du so dick aussiehst, wie du immer sagst!!!!

Zum Thema Postbote, bei uns waren die schon so dreist, haben nicht mal geklingelt!!!!!!!!! und dann das paket bei nem Nachbarn abgegeben (mir aber auch kein Zettel in den Briefkasten). Irgendwann kam dann mal ne Nachbarin und gab mir das Paket und ich fragte wann, das ankam. Sie sagte mir Datum und ungefähre Uhrzeit...da war ich zuhause! Hab ich ihr auch gesagt!!! Das ist echt übel...da hab ich mich so aufgeregt...vor allem nicht mal nen Zettel!!! Naja...

Mein Kleid kam noch nicht, aber meine Schuhe werd heute auch noch nen Foto reinstellen!

Jetzt muss ich mich mal kurz bei euch ausheulen...ich hab grad so ein richtiges Tief, was das hibbeln betrifft...ich glaub das klappt nie...
skyline
1155 Beiträge
23.07.2012 08:29
Zitat von Presilla:

Morgen Mädels,

ich hab jetzt nicht alles gelesen...ihr schreibt immer so viel -.-

Aber hübsche Fotos habt ihr reingestellt...ihr seid sooooooooooo hübsch

Und Krümelchen du hast so ne schöne Kugel..voll süß und ich find jetzt auch nicht, dass du so dick aussiehst, wie du immer sagst!!!!

Zum Thema Postbote, bei uns waren die schon so dreist, haben nicht mal geklingelt!!!!!!!!! und dann das paket bei nem Nachbarn abgegeben (mir aber auch kein Zettel in den Briefkasten). Irgendwann kam dann mal ne Nachbarin und gab mir das Paket und ich fragte wann, das ankam. Sie sagte mir Datum und ungefähre Uhrzeit...da war ich zuhause! Hab ich ihr auch gesagt!!! Das ist echt übel...da hab ich mich so aufgeregt...vor allem nicht mal nen Zettel!!! Naja...

Mein Kleid kam noch nicht, aber meine Schuhe werd heute auch noch nen Foto reinstellen!

Jetzt muss ich mich mal kurz bei euch ausheulen...ich hab grad so ein richtiges Tief, was das hibbeln betrifft...ich glaub das klappt nie...

Nicht untergriegen lassen. Es klappt bestimmt ganz bald, wir drücken hier alles ganz fest die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt