Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 12:07
Zitat von Azala:

Ich glaube, da merkt man teils auch, wie lange die leute schon im job sind.

Neulich hatten wa nen neuen ganz jungen (sehr niedlichen und tätowierten *hust*) DHL Fahrer..
Der ist nach seiner Runde nochml vorbei, weil er bei den ersten 7 mal klingeln wohl niemanden angetroffen hat!? oO
Das fand ich echt krass und lieb!

Siehste, das ist bei mir genau anders rum.
Ich hab hier Montags nen total jungen - der klingelt einmal kurz - und bei einmal kurz reagiert meine klingel nicht.. Krieg ich also Montags ein Paket, hab ich Pech gehabt - oder ich hab Glück, das ich dann grad in der Küche bin, und mitbekomm, wenn der aufm Hof fährt...

Den Rest der Woche hab ich nen älteren da. Lange, graue Haare, aber noch total fit, immer zum Schwätzchen aufgelegt. Nen echt netter ( btw.als der mich letztens gestylt gesehen hatte, meinte er, das er früher auch so rumgelaufen wär und total auf die 50er stehen würde ).

Da kann man echt sehen, wie verschieden die Fahrer sind...
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 12:11
Ok.. da geb ich dir recht.
Unser Hermes Fahrer - älteres Semester - weiß zB auch, dass ich mit dem Zwerg erst aus der 2ten runter muss und wartet auch mal ein, zwei Minuten.

Nun gut; man kanns also nicht am Alter oder der betriebszugehörigkeit fest machen. Jeder hat mal nen schlechten tag und die einen sind motivierter dabei als andere.
Trotzdem heute ärgerlich^^
hafenperle
16199 Beiträge
21.07.2012 12:14
am geilsten sind bei uns eh die von gls
da wird weder geklingelt, noch n paketschein eingeschmissen...nee da beschwert man sich erst beimverkäufer wo das paket bleibt, um dann anhand der sendungsnummer zu erfahren, dass das paket in nem gls shop abgegeben wurde
~
käferchen bist ne ganz hübsche und der style passt zu dir auf jeden fall!
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 12:18
Na ja..
GLS soll ja auch so grottige Arbeitsbedingungen haben, aber ich bin immernoch der meinung, dass sich jeder seinen Job selbst aussucht^^
Ich hab den GLS Mann auch mal angemeckert, weil der meine Pakete grundsätzlich bei meinen Eltern im laden abgegeben hat, damit er bloß nicht noch an der Privatadrsésse vorbei muss^^.
Meine güte; wenn ich will, dass das paket bei meinen Eltern abgegeben wird, dann schreibe ich auch deren Anschrift dadrauf und nicht meine^^
Und wenn er keinen Bock auf die fahrerei hat,w eil er eh schon so schlecht bezahlt wird, dann soll er sich nen anderen Job suchen. Punkt.
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2012 12:19
Zitat von mikaela:

wow was seht ihr super aus
und käferchen so kugelig find ich dich nun auch nicht.ich finde dich sehr hübsch.und ich bin echt neidisch auf eure huppis

Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2012 12:20
Zitat von hafenperle:

am geilsten sind bei uns eh die von gls
da wird weder geklingelt, noch n paketschein eingeschmissen...nee da beschwert man sich erst beimverkäufer wo das paket bleibt, um dann anhand der sendungsnummer zu erfahren, dass das paket in nem gls shop abgegeben wurde
~
käferchen bist ne ganz hübsche und der style passt zu dir auf jeden fall!

Dankeschön
hafenperle
16199 Beiträge
21.07.2012 12:21
ja das mit den arbeitsbedingungen stimmt schon...aber in ner reportage von swr oder so meinten die, dass die nur zuschläge bekommen, wenn das paket persönlich abgegeben wird deswegen blickichs nich so ganz xD und wenigstens n kärtchen wär ma nett
inzwischn sag ich den verkäufern immer, dass ich nur kauf, wenns nich mit gls verschickt wird
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 19:01

Morgen im ZDF Fernsehgarten live zu sehen.. Bin grad drauf gestossen, find leider von dem vorigen Song von ihr kein passendes Video. Nennt sich Puttin on the ritz, kennt ihr vielleicht..

Die hat auch nen echt guten Kleidungsgeschmack
mikaela
5705 Beiträge
21.07.2012 22:48
Mein neues shirt,ausgehbereit

hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 06:29
Zitat von mikaela:

Mein neues shirt,ausgehbereit

ooohhh das shirt und du sehen klasse aus
die schühchen gefallen mir auch hihi
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 06:52
Hihi, ja die Schuhe waren mir gestern auch aufgefallen Die sind cool

Aber ich wiederhol mich gern nochmal, du siehst hammermässig aus Mikaela !!
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 07:03
ach keksi is auch schon wach
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 07:05
Schon ?
Normale Aufstehzeit bei Mini : 6 Uhr
Meine großen waren mir da in dem Alter lieber, schön bis 9 Uhr auspennen...
hafenperle
16199 Beiträge
22.07.2012 07:07
bei uns auch um 4 will er immer seine flasche dann pack ich ihnnochma ins bett und um 6 fängt er an zu singen xD
gestern nacht haben mein freund und ich uns im halbschlaf geprügelt wer denn nu aufsteht, kommt aus seinem bettchen ein genervtes HELLOUUUUUUU
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.07.2012 07:10
So nachm Motto, habt ihr euch dann jetzt endlich mal, ich hab Hunger

Genial

Passiert bei uns leider nicht - hier wird sich selbst bedient.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt