Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 11:19
Färben
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 11:21
Zitat von Käferchen:

Määädels wieder so schicke Bilder habt Ihr hochgeladen
Ich war gestern seit langem mal wider mit ner Freundin in ner Cocktailbar (gab nat. nur alkoholfreie Cocktails) und hab mich mal ein wenig an den schicken Style rangewagt und muss sagen ich hab mich soooo wohl gefühlt Ich werd nun vieeel öfter so rumlaufen
Ich zeige Euch mal Bilder dann wisst Ihr auch endlich mal wie ich Moppel aussehe

mal komplett mit Bauch

Hab ja leider noch keine Klamotten in dem Style aber das kommt noch Und brauche noch nen schön knalligen roten Lippenstift, gestern musste erstmal nen roter Labello herhalten Und ich finde der Lidstrich muss noch etwas dünner werden oder?!
------------------
@Nachbarn:

Wir sind auch gerade voll genervt von der alten Gacke die neben uns wohnt, die hat immer was zu nörgeln, wir sollen doch Rasen mähen, wir sollen doch die HEcke schneiden etc... ich bin so genervt und komme mir schon voll beobachtet vor. Frage mich echt was manche Leute sich manchmal denken, da passt das Lied von den Ärzten "Lasse Redn" wieder sehr gut zu solchen Nachbarn

Och was ne schöööne Kuller Käferchen ! *da krieg ich fernweh nach meiner *schnief* *

Und so moppel(ich) find ich dich gar nicht

Jaaa, der rote Lippenstift, der fehlt. Und der tät dir wirklich stehen Den Lidstrich find ich eigentlich perfekt

Nachbarn : Gestern hat se mich blöde angeguckt. War ja mit allen Kindern unterwegs. TJA, sie kriegts nicht gebacken, mit einem Kind OHNE Kinderwagen wegzugehen - ich geh mit 3en ohne KiWa weg ^^ War zwar sichtlich genervt hinterher, aber egal. Der Blöde Blick von ihr war Genugtuung genug
Deine Olle scheint mir eine von der Sorte, wie ich sie hatte, als ich noch verheiratet war... Grml.. Alte Leute und Leute, die meinen sie wären die geilsten, sollte man echt mal einsperren. Nur für einen Tag oder so...
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 11:22
Zitat von Azala:

Färben

Naja, dann färbts aber ja die Träger mit - die sind ja schon Weinrot... Und ich wüsst nichtmal, welche Farbe

Aber an sich ist die Idee gut
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2012 11:26
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Käferchen:

Määädels wieder so schicke Bilder habt Ihr hochgeladen
Ich war gestern seit langem mal wider mit ner Freundin in ner Cocktailbar (gab nat. nur alkoholfreie Cocktails) und hab mich mal ein wenig an den schicken Style rangewagt und muss sagen ich hab mich soooo wohl gefühlt Ich werd nun vieeel öfter so rumlaufen
Ich zeige Euch mal Bilder dann wisst Ihr auch endlich mal wie ich Moppel aussehe

mal komplett mit Bauch

Hab ja leider noch keine Klamotten in dem Style aber das kommt noch Und brauche noch nen schön knalligen roten Lippenstift, gestern musste erstmal nen roter Labello herhalten Und ich finde der Lidstrich muss noch etwas dünner werden oder?!
------------------
@Nachbarn:

Wir sind auch gerade voll genervt von der alten Gacke die neben uns wohnt, die hat immer was zu nörgeln, wir sollen doch Rasen mähen, wir sollen doch die HEcke schneiden etc... ich bin so genervt und komme mir schon voll beobachtet vor. Frage mich echt was manche Leute sich manchmal denken, da passt das Lied von den Ärzten "Lasse Redn" wieder sehr gut zu solchen Nachbarn

Och was ne schöööne Kuller Käferchen ! *da krieg ich fernweh nach meiner *schnief* *

Und so moppel(ich) find ich dich gar nicht

Jaaa, der rote Lippenstift, der fehlt. Und der tät dir wirklich stehen Den Lidstrich find ich eigentlich perfekt

Nachbarn : Gestern hat se mich blöde angeguckt. War ja mit allen Kindern unterwegs. TJA, sie kriegts nicht gebacken, mit einem Kind OHNE Kinderwagen wegzugehen - ich geh mit 3en ohne KiWa weg ^^ War zwar sichtlich genervt hinterher, aber egal. Der Blöde Blick von ihr war Genugtuung genug
Deine Olle scheint mir eine von der Sorte, wie ich sie hatte, als ich noch verheiratet war... Grml.. Alte Leute und Leute, die meinen sie wären die geilsten, sollte man echt mal einsperren. Nur für einen Tag oder so...

Oh danke aber ich habe echt weit über 100kg *schäm* Aber die krieg ich noch weg
Werde mir nächste Woche mal roten Lippenstift besorgen
Boiah ja was die sich immer rausnehmen, wa?! Die Olle hier is über 80 und tut als hätte alleine sie das sagen... was vor allem blöd ist, wir haben das HAus ja von der Oma von meinem Mann geerbt letztes Jahr weil sie leider verstorben ist und sie fängt immer wieder damit an das die Oma sich ja im Grabe umdrehen würde wenn sie das Grundstück sehen würde Ich finde das so unverschämt und es tut auch weh was die sich einfallen lässt ja?! Die Oma hätte sich sehr gefreut weil wir im Haus schon soviel renoviert haben...naja die haben nix zu tun die alten Leute, ich wette die glotzt auch immer ganz genau wann wir das Haus verlassen etc
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 11:31
Hrhr, SOLCHE Nachbarn lieb ich. Könnt ich auffressen...
Die kennt euch doch nichtmal ? Und woher will die olle Schrabnelle wissen, was eure Oma im Grab macht? Soweit ich weiss, liegen die leider Toten dort einfach nur. ( Sorry, aber ist doch so ) .

Übrigens, bedenk, du bist schwanger Du darfst noch etwas mehr Gewicht haben

Und : zum Thema Mehr Gewicht :

Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2012 11:33
Zitat von kruemelkeks:

Die kennt euch doch nichtmal ? Und woher will die olle Schrabnelle wissen, was eure Oma im Grab macht? Soweit ich weiss, liegen die leider Toten dort einfach nur. ( Sorry, aber ist doch so ) .

Das Lied ist toll
Ja da haste Recht ich frag mich immer wieder was die Olle davon hat, aber is ja wie bei Dir, die könnens einfach nicht lassen oder sie ertragen es nciht wenn man glücklich ist, keine Ahnung
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 11:34
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Azala:

Färben
Naja, dann färbts aber ja die Träger mit - die sind ja schon Weinrot... Und ich wüsst nichtmal, welche Farbe

Joa.. die roten Träger hatt ich schon gesehen und ich würde wahrscheinlich - wenn - einfach mit nem schönen kräftigen 8aber nicht zu dunklen) rot drüberfärben. So bleiben die Sterne sichtbar und an den Trägern verändert sich nicht so viel =)
und es passt zum Lippenstift
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 11:37
Zitat von Käferchen:

Zitat von kruemelkeks:

Das Lied ist toll
Ja da haste Recht ich frag mich immer wieder was die Olle davon hat, aber is ja wie bei Dir, die könnens einfach nicht lassen oder sie ertragen es nciht wenn man glücklich ist, keine Ahnung

Jaaa, hab ich im Fernsehgarten gehört damals - seitdem rennt´s mindestens einmal am Tag hier rauf und runter xD Und es ist so wahr ...

Och, wie war das : Neidisch sein können se alle. Nur nicht damit umgehen ^^
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 11:38
Man.. und könnt mich grad mal wieder aufregen!^^
Langsam sollte die blöden Postmenschen mal wissen, dass man - selbst in nem Einfamilienhaus - aus dem zweiten Stockwerk nicht "mal eben schnell" hinuterfliegen kann.
Da würde es mich nicht wundern, wenn die die blöde Abholkarte schon vorher ausgefüllt haben und schnell in den Kasten geschmissen haben.. hauptsache schnell weiter.
Toll.. nun kann ich Montag oder wann erstmal mit Zwergi zur blöden Filiale radeln. *grummel*
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 11:38
Zitat von Azala:

Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Azala:

Färben

Joa.. die roten Träger hatt ich schon gesehen und ich würde wahrscheinlich - wenn - einfach mit nem schönen kräftigen 8aber nicht zu dunklen) rot drüberfärben. So bleiben die Sterne sichtbar und an den Trägern verändert sich nicht so viel =)
und es passt zum Lippenstift

Haha, ja ok, das stimmt.

aber das wär ne Idee für meine Elipsen, die müssen eh demnächst entfärbt und neu gefärbt werden... die könnt ich mal knalle rot machen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.07.2012 11:40
Zitat von Azala:

Langsam sollte die blöden Postmenschen mal wissen, dass man - selbst in nem Einfamilienhaus - aus dem zweiten Stockwerk nicht "mal eben schnell" hinuterfliegen kann.
Da würde es mich nicht wundern, wenn die die blöde Abholkarte schon vorher ausgefüllt haben und schnell in den Kasten geschmissen haben.. hauptsache schnell weiter.
Toll.. nun kann ich Montag oder wann erstmal mit Zwergi zur blöden Filiale radeln. *grummel*

Ne oder ?
Sind das faule Menschen geworden.. Ok, die kriegen auch Druck von oben. Aber dennoch sollte es machbar sein, das man eben kurz wartet... Da gelob ich mir echt unseren.. Der klingelt sogar, wenn er ne Warensendung hat und schmeisst das nicht in den Kasten...

Nicht aufregen - nur noch wundern
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 11:43
Ich glaube, da merkt man teils auch, wie lange die leute schon im job sind.

Neulich hatten wa nen neuen ganz jungen (sehr niedlichen und tätowierten *hust*) DHL Fahrer..
Der ist nach seiner Runde nochml vorbei, weil er bei den ersten 7 mal klingeln wohl niemanden angetroffen hat!? oO
Das fand ich echt krass und lieb!
Käferchen
6954 Beiträge
21.07.2012 11:57
Zitat von Azala:

Ohh das kommt mir auch sehr bekannt vor Find ich immer total nervig sowas
Azala
8635 Beiträge
21.07.2012 12:01
Wäre das nicht so ne blöde Post-Ident Sache, würde ich mich ja garnicht so aufregen.. Immerhin ist die post bei meinen Eltern gegenüber vom Laden.
Aber dafür muss ich ja nunmal leider selbst hin *narf*
mikaela
5705 Beiträge
21.07.2012 12:02
wow was seht ihr super aus
und käferchen so kugelig find ich dich nun auch nicht.ich finde dich sehr hübsch.und ich bin echt neidisch auf eure huppis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt