Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
19.07.2012 21:22
Zitat von mami_86:

Zitat von Käferchen:

Huhu Mädels. Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen. War ja heute seit langem mal wieder shoppen und hab bei bijou Brigitte voll zugeschlagen. Hab so viele tolle haarspangen und Ohrringe gefunden, bin so happy und meine bandanas sind heute auch gekommen
------------

Wünsche euch nen schönen Abend ihr süßen

Fotos !!!!!!

Ich zeig morgen mal Fotos von meinen Errungenschaften
mikaela
5705 Beiträge
19.07.2012 21:26
Zitat von mami_86:

ach also nichts besonderes also
So ist es ja meistens dort. Und mein Menne ist bei sowas wenn dann knall hart. Dreht sich um und geht...
wenn wird sowieso die kleine am meisten ihren nutzen haben

ich habe mich auch von 100 geschäften 99 mal umgedreht und bin gegangen da hab ich auch keinen vertrag mit und ich dikutier doch da net rum wo ich weiss das mir frech ins gesicht gelogen wird...ach und abends sind se was freundlicher als über tag..das ist auch sehr seltsam
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 10:42
Guten Morgen Ladies,

Na, wo steckt ihr heut morgen alle - alle etwa noch im Bad ?
mikaela
5705 Beiträge
20.07.2012 10:53
Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen Ladies,

arbeiten
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 12:07
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen Ladies,

arbeiten

Uh stimmt *lach*
Ist man gar nicht gewohnt, das hier morgens nix los ist..

Naja, dafür hab ich mich heut schon mit dem Jugendamt rumgeschlagen
[size=6]( Btw, schafft euch niemals gehässige Nachbarn an, sie bringen euch um den Verstand ) [/size]
mikaela
5705 Beiträge
20.07.2012 12:15
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen Ladies,

arbeiten

Uh stimmt *lach*

[size=6]( Btw, schafft euch niemals gehässige Nachbarn an, sie bringen euch um den Verstand ) [/size]
^
was hat das it den nachbarn zu tun ? haben die dich angeschwärzt oder was??
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 12:26
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen Ladies,

arbeiten

Uh stimmt *lach*

^

Japp, meine werte Nachbarin meinte, ich würde meine Kinder schlagen, weil sie angblich den ganzen Tag nur am heulen wären.
Ist mir zwar neu, das die nur am heulen wären, aber okay.
( Btw, ihr Kind ist den ganzen Tag am heulen Eigentlich müsste ich die Alte mal melden... )

Ich hab zum Glück nichts zu verbergen - und die Typen vom JuA meinten auch, es wär mal wieder nen Fall, den sie zu den Akten legen könnten. Wär der Jüngere von beiden nicht blond gewesen, wär dat echt nen lecker Kerlsche gewesen

Aber die alte unten kriegt noch ne Anzeige von mir. Üble Nachrede lass ich nicht mit mir machen...
Azala
8635 Beiträge
20.07.2012 12:29
Wie ätzend..
Auf solch Nachbarn kann man echt verzichten..

Aber immerhin war der Paketmann grad da und hat meine Stradivarius Nachbestellung gebracht =)
Die Bandeaus in L passen definitiv besser

20.07.2012 12:30
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

wie erkläre ich einem Mann das 7 Tage Türkei zwar schön sind, aber zu teuer und zu wenig?
Habe zwei schöne Angebote für Holland gefunden, aber er meint es wird genauso teuer wie ne Flugreise.

Hast du mal nach Bulgarien geschaut? Das ist eigentlich auch immer recht günstig.

Holland wär wahrscheinlich Selbstverpflegung, oder? Weil das wird auch genauso teuer meist...zumindest fast, das stimmt schon.

Ansonsten sag ihm das doch einfach, dass du gern länger wegfahren würdest...ansonsten geht doch mal ins Reisebüro und lasst euch beraten!

naja ich hab ein Angebot für Holland 7 Tage 250 Euro Selbstverpflegung (man kann sich ja einiges mitnehmen an Lebensmitteln)
bzw. 14 Tage 400 Euro

Wow, das ist ja saugünstig.

Wobei ich im Urlaub immer was nehm wo ich nicht kochen muss.^^

mit Sprit und Taschengeld rechne ich knapp 800 Euro

Türkei mit Flug 4 Sterne AI liege ich bei 1400-1800 Euro für 7-14 Tage mindestens

Finde ich aber auch sehr billig ehrlich gesagt. 14 Tage ist ja auch sehr lange.
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 12:35
Zitat von Azala:

Wie ätzend..
Auf solch Nachbarn kann man echt verzichten..

Aber immerhin war der Paketmann grad da und hat meine Stradivarius Nachbestellung gebracht =)
Die Bandeaus in L passen definitiv besser

Du sagst es. Ich bin so froh, wenn ich aus diesem Haus hier raus bin. Endlich wieder ruhe...

Wusaa, nun weiss ich wieder, was ich noch machen wollte.
Super, das die Bandeaus in L besser passen - so kann dann der Tag weiter gehen
mikaela
5705 Beiträge
20.07.2012 12:36
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen Ladies,

arbeiten

Uh stimmt *lach*

^

Japp, meine werte Nachbarin meinte, ich würde meine Kinder schlagen, weil sie angblich den ganzen Tag nur am heulen wären.
( Btw, ihr Kind ist den ganzen Tag am heulen Eigentlich müsste ich die Alte mal melden... )

Ich hab zum Glück nichts zu verbergen - und die Typen vom JuA meinten auch, es wär mal wieder nen Fall, den sie zu den Akten legen könnten. Wär der Jüngere von beiden nicht blond gewesen, wär dat echt nen lecker Kerlsche gewesen

Aber die alte unten kriegt noch ne Anzeige von mir. Üble Nachrede lass ich nicht mit mir machen...

ja ich sag dir manche haben nix besseres zu tun aber besser so als wenn doch was wäre,weisste was ich mein.dann beklagen sich alle warum hat niemand das jugendamt gerufen.aber unangenehm ist es ja wirklich wenn man nic gemacht hat.blöde olle
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 12:44
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen Ladies,

arbeiten

Uh stimmt *lach*

^

ja ich sag dir manche haben nix besseres zu tun aber besser so als wenn doch was wäre,weisste was ich mein.dann beklagen sich alle warum hat niemand das jugendamt gerufen.aber unangenehm ist es ja wirklich wenn man nic gemacht hat.blöde olle

Ja klar, das in jedem Fall. aber wieso hat die nicht den Arsch in der Hose und klingelt mal eben, bevor sie sich zum Affen macht ? Unsere Türen sind 2 m auseinander... Aber die meint eh, sie wär King.. Wohnt seit ein paar Monaten hier und spielt sich auf, als wenn sie die größte wär...

Naja, ich reg mich nimmer auf, hab ich mir abgewöhnt..
20.07.2012 13:01
Wohaaaaa ich hab heute keine Lust mehr .....
alles in allem bisher ein scheiß tag
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.07.2012 13:10
Zitat von mami_86:

Oha, klingt nicht grade super.

Kotz dich ruhig aus
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.07.2012 13:13
Zitat von mami_86:

Ja Recht hast du , bin früh aufgestanden, habe auf jemanden gewartet der ohne abzusagen nicht gekommen ist und einkaufen war auch die hölle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt