Rockabilly / Pin Up Style
19.07.2012 13:15
Zitat von kruemelkeks:
Yeah, meine Motte geht richtig ab grade
meine auch
19.07.2012 13:25
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Yeah, meine Motte geht richtig ab grade
meine auch
Wie geht´s ihr heute ?
19.07.2012 13:50
Mami_86@ wie get´s deiner Kleinen???
Zu den Farben : Ich hab immer die hier und die hält richtig super
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/shades- haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCOLOR^N UTRISSE_COLOR_SENSATION^NUTRISSE_COLOR_SENSATION_D ISCOVER&prdcode=P53303&varcode=36005410430 46&back=1
Zu den Farben : Ich hab immer die hier und die hält richtig super
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/shades- haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCOLOR^N UTRISSE_COLOR_SENSATION^NUTRISSE_COLOR_SENSATION_D ISCOVER&prdcode=P53303&varcode=36005410430 46&back=1
19.07.2012 13:53
Zitat von Reschin87:
Meine schläft
Meine nicht - reissen mir alle 3 die Bude auseinander.. Mal gucken, ob ich gleich nen Salzteig ansetz... die brauchen mal ne andere Beschäftigung grad, schätz ich..
19.07.2012 13:56
Zitat von hafenperle:
keksi das steht dir riiiichtig gut!!!
Daaaaankeee
Hab mir überlegt, den Schnitt abzugucken ^^, meine Stoffmuster sind endlich da - eine Eigenkreation brauch ich
19.07.2012 14:37
Meiner Maus geht es super, als wäre nie was gewesen - komisch sag ich euch.
So hab mal nen bissl an meinem Blog gearbeitet. Rezepte sind drauf.
Würd mich über noch mehr Leser freuen
So hab mal nen bissl an meinem Blog gearbeitet. Rezepte sind drauf.
Würd mich über noch mehr Leser freuen
19.07.2012 15:18
Waaaaah, Mädels, ich bin soooo aufgeregt
Von meinen großen die Stiefmama ist mit Wehen im Krankenhaus - heut ist ET. Wird eine kleine Emily .
Boah ich bin sowas von hibbelig nun, ich sags euch, spannender als die eigenen Geburten beinahe
@ Mami, ganz komisch, vielleicht doch ein kleiner Infekt ? Aber solangs ihr gut geht, ist ja alles in Butter )
Von meinen großen die Stiefmama ist mit Wehen im Krankenhaus - heut ist ET. Wird eine kleine Emily .
Boah ich bin sowas von hibbelig nun, ich sags euch, spannender als die eigenen Geburten beinahe
@ Mami, ganz komisch, vielleicht doch ein kleiner Infekt ? Aber solangs ihr gut geht, ist ja alles in Butter )
19.07.2012 15:26
Hat eine von euch den neuen dawandanewsletter heute sich mal angesehn?
Da gibt es ganz viel Material im Sailor- design. Unter anderem eine Anleitung für so hoodies- wenn ich nähen könnte ....
Da gibt es ganz viel Material im Sailor- design. Unter anderem eine Anleitung für so hoodies- wenn ich nähen könnte ....
19.07.2012 15:32
Zitat von Minibeanymachine:
Oh ne, soweit runter hab ich gar nicht geguckt. Sind ja super Sachen dabei... Aber so richtig machts bei keinem Klick...
19.07.2012 15:36
Zitat von kruemelkeks:
Oh ne, soweit runter hab ich gar nicht geguckt. Sind ja super Sachen dabei... Aber so richtig machts bei keinem Klick...
doch der Hoody hats mir schon sehr angetan-wenn halt anderer stoff als im beispiel verwendet würde. Und webband mit ankern muss ich haben- demnächst auf dem stoffmarkt
19.07.2012 15:39
Zitat von kruemelkeks:
doch der Hoody hats mir schon sehr angetan-wenn halt anderer stoff als im beispiel verwendet würde. Und webband mit ankern muss ich haben- demnächst auf dem stoffmarkt
Stoffmarkt - gute Idee, im September zwar erst, aber egal.. Muss ich hin
19.07.2012 15:48
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von kruemelkeks:
Ja aber gerade für so kleinkram lohnt es sich auf dem stoffmarkt. Der Preis ist wie bei dawanda oder weniger und es kostet kein porto. Andererseits habe ich noch einen stapel kram vom letzten jahr hier liegen
19.07.2012 16:05
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von kruemelkeks:
Ja aber gerade für so kleinkram lohnt es sich auf dem stoffmarkt. Der Preis ist wie bei dawanda oder weniger und es kostet kein porto. Andererseits habe ich noch einen stapel kram vom letzten jahr hier liegen
Naja, ich müsste dafür um die 100km fahren, aber ich verbind das mal mit nem Besuch bei meinen schwiegereltern Die freuen sich auch, wenn sie das kleine Matrosenmädchen wieder sehen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt