Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.07.2012 21:17
oje, klingt ja beinahe wie ne sommergrippe
18.07.2012 22:33
wah ich muss meine haare schon wieder färben... das rot sieht net mehr schön aus.. bin aber unsicher ob wieder rot oder doch was anderes...

rot ist so pflegeintensiv
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.07.2012 22:36
Zitat von maimami2011:

wah ich muss meine haare schon wieder färben... das rot sieht net mehr schön aus.. bin aber unsicher ob wieder rot oder doch was anderes...

da sagste was - ich müsste rein theoretisch auch schon wieder drüber. aber ich lass noch etwas rauswaschen und geh dann wieder ins caramelbraun. ist nicht so färbeintensiv xD
18.07.2012 22:41
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von maimami2011:

da sagste was - ich müsste rein theoretisch auch schon wieder drüber. aber ich lass noch etwas rauswaschen und geh dann wieder ins caramelbraun. ist nicht so färbeintensiv xD

ja bin auch am überlegen ob ich ins helle braun gehe... hatte ja dieses extrem knallige rot da sieht das sooo doof aus
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.07.2012 22:44
dann lass aber noch weiter rauswaschen - rot sticht zu gerne mal komplett durch die neue farbe...
18.07.2012 22:47
naja mittlerweile sieht es schon recht orange aus
18.07.2012 23:03
ich seh aus wie rost auf em kopf, war auch mal rot ...,
wird aber auch braun
hafenperle
16199 Beiträge
19.07.2012 06:17
mach dir doch n dunkleres rot würde dir sicher auch gut stehen
19.07.2012 08:23
Zitat von hafenperle:

hatte ich ja, Kaschmirrot hieß das.
aber das hält bei mir nie, fällt zu schenll raus wie der Friseur mal sagte.
Dann hatte ich aubergine, hält auch nicht und schwarz ist mir zu krass
Soraya88
11837 Beiträge
19.07.2012 08:24
Guten Morgen Mädels, wie geht es Euch?

Heute dürften die bestellten Bandana´s kommen, ( hoffe ich zumindest ) dann stell ich mal ein Bild rein
Presilla
17804 Beiträge
19.07.2012 08:25
Zitat von Soraya88:

Guten Morgen Mädels, wie geht es Euch?

Heute dürften die bestellten Bandana´s kommen, ( hoffe ich zumindest ) dann stell ich mal ein Bild rein

Morgen

Da bin ich ja mal gespannt
Bei mir dürften die Tage auch noch einige Dinge eintrudeln (von Nähzubehör/Stoff, über die neuen Schuhe und meine Pink-Box )
Soraya88
11837 Beiträge
19.07.2012 08:32
Ui da war aber einer im Shooping Rausch
Aber ich bin genauso, ich war gestern noch im Deichmann und da waren 3 paar Schuhe die mir gefallen.
Da ich mich nicht richtig für ein paar entschieden habe, hab ich keine mitgenommen. Wenn ich ehrlich bin war das ne scheisS Idee
Jetzt werde ich heute oder morgen nochmal losziehen und mir alle holen. Ich hoffe nur das Wetter wird am We wirklich besSer so wie sie gemeldet haben, dann kann ich die Schuhe direkt ausführen.

AusSerdem haben wir am Sonntag unseren 1. HochZeitsTag
Presilla
17804 Beiträge
19.07.2012 08:34
Zitat von Soraya88:

Ui da war aber einer im Shooping Rausch
Aber ich bin genauso, ich war gestern noch im Deichmann und da waren 3 paar Schuhe die mir gefallen.
Da ich mich nicht richtig für ein paar entschieden habe, hab ich keine mitgenommen. Wenn ich ehrlich bin war das ne scheisS Idee
Jetzt werde ich heute oder morgen nochmal losziehen und mir alle holen. Ich hoffe nur das Wetter wird am We wirklich besSer so wie sie gemeldet haben, dann kann ich die Schuhe direkt ausführen.

AusSerdem haben wir am Sonntag unseren 1. HochZeitsTag

nichts zu kaufen ist immer eine scheiß Idee ich würd mir vermutlich die bequemsten kaufen...im Schuhe kaufen bin ich nicht gut...ich mag das nicht bin da wohl eine etwas andere Frau...das sagt emin Freund auch immer zu mir

Was sinds denn für welche?

Ooooooooohhhhhhh...wie schöööööööööööööööön...Hochzeitstag dann wünsch ich mal viel Spaß...habt ihr denn was geplant?
hafenperle
16199 Beiträge
19.07.2012 08:36
Zitat von mami_86:

Zitat von hafenperle:

hatte ich ja, Kaschmirrot hieß das.
aber das hält bei mir nie, fällt zu schenll raus wie der Friseur mal sagte.
Dann hatte ich aubergine, hält auch nicht und schwarz ist mir zu krass

aso doof =/ dann sind deine haare wohl echt nich gemacht dafür...wobei ich rot auch immer alle 4 wochen nachgefärbt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt