Rockabilly / Pin Up Style
19.07.2012 08:41
Zitat von hafenperle:
Zitat von mami_86:
Zitat von hafenperle:
mach dir doch n dunkleres rot würde dir sicher auch gut stehen
hatte ich ja, Kaschmirrot hieß das.
aber das hält bei mir nie, fällt zu schenll raus wie der Friseur mal sagte.
Dann hatte ich aubergine, hält auch nicht und schwarz ist mir zu krass
aso doof =/ dann sind deine haare wohl echt nich gemacht dafür...wobei ich rot auch immer alle 4 wochen nachgefärbt hab
Das wird mir dann auf Dauer zu teuer
Also such ich mal nach nem schönen Nussbraun oder Schokobraun
19.07.2012 08:42
Zitat von mami_86:
Zitat von hafenperle:
Zitat von mami_86:
Zitat von hafenperle:
aso doof =/ dann sind deine haare wohl echt nich gemacht dafür...wobei ich rot auch immer alle 4 wochen nachgefärbt hab
Das wird mir dann auf Dauer zu teuer
Also such ich mal nach nem schönen Nussbraun oder Schokobraun
naja ich hab 5 euro im monat dafür gezahlt...da sind meine nägel teurer
aber von syoss glaub war das gibts n tollen braunmix
19.07.2012 08:42
Also schuhtechnisch kauf ich meistens auch bequeme, aber ich könnt mich dann auch tot kaufen Typisch Frau halt, aber seid beruhigt es gibt auch solche Männer ... ich hab so einen...
Uih Hochzeitstag ist schön, ich hab nächste Woche 1-Monatiges Wir zählen noch in kleinen schritten
Uih Hochzeitstag ist schön, ich hab nächste Woche 1-Monatiges Wir zählen noch in kleinen schritten
19.07.2012 08:43
Zitat von hafenperle:
Zitat von mami_86:
Zitat von hafenperle:
Ich hab immer das hier gehabt
http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/pro ducts_cinderella/Toenung-und-Haarfaerbung/IC59-Vio lette-Wildseide.jpg
oder
http://www.loctite.at/atd/content_images/Brillance _842KaschmirRot_AT_pboxx-pixelboxx-92984_300dpi_17 72H_1772W.jpg
19.07.2012 08:46
Apropro Braun...das hatte ich mir auch schon überlegt...
Ich bin ja so eklig Straßenköterblond...und liebäugel mit der hier
http://www.henkel.at/atd/content_images/Brillance_ 852EdlesBraun_AT_pboxx-pixelboxx-92981_300dpi_1772 H_1772W.jpg
Weiß es aber noch nicht...da mein Freund eigentlich sehr auf Natürlichkeit steht und er findet meine Haare schön...also die Farbe...ich weiß es noch nicht^^
Ich bin ja so eklig Straßenköterblond...und liebäugel mit der hier
http://www.henkel.at/atd/content_images/Brillance_ 852EdlesBraun_AT_pboxx-pixelboxx-92981_300dpi_1772 H_1772W.jpg
Weiß es aber noch nicht...da mein Freund eigentlich sehr auf Natürlichkeit steht und er findet meine Haare schön...also die Farbe...ich weiß es noch nicht^^
19.07.2012 08:46
Also zur Roten Farbe :
Die hält bei niemandem wirklich, Grund dafür ist, das die roten Pigmente sich einfach nicht so im Haar verankern können, wie braune schwarze Beispielsweise.
Der Witz ist aber, um braunes Haar aufzubauen, brauchts Rote Pigmente - totaler Trugschluss eigentlich xD
Aber bevor ich ganz tief aushol, lassen wir das lieber
Ich hatte hier grad ein dickes Gewitter Inklusive Internet Ausfall, Sat.TV Ausfall - fehlte nur noch Stromausfall, dann wärs perfekt gewesen
Hach, ich liebe dieses Wetter grade hier xD
Bin gespannt, heute könnte evtl. mein Shirt kommen.
Die hält bei niemandem wirklich, Grund dafür ist, das die roten Pigmente sich einfach nicht so im Haar verankern können, wie braune schwarze Beispielsweise.
Der Witz ist aber, um braunes Haar aufzubauen, brauchts Rote Pigmente - totaler Trugschluss eigentlich xD
Aber bevor ich ganz tief aushol, lassen wir das lieber
Ich hatte hier grad ein dickes Gewitter Inklusive Internet Ausfall, Sat.TV Ausfall - fehlte nur noch Stromausfall, dann wärs perfekt gewesen
Hach, ich liebe dieses Wetter grade hier xD
Bin gespannt, heute könnte evtl. mein Shirt kommen.
19.07.2012 08:55
Das waren so Keilsandalen, ich hab jetzt keine gekauft weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich weisS bescheuerte Idee
Vielen dank.
Wir wollen Frühstücken gehen und dann einen schönen WellnesSTag starten Und Abends noch schick esSen gehen, eigentlich wollten wir über das komplette Wochenende wegfahren, hat sich leider irgendwie gar nicht ergeben.
ich hätte auch gerne so ein schickes dunkles rot, nur leider glaube ich geht das bei meiner Haarfarbe nicht so gut, weil ich schwarz bin. Oder hat das jemand von Euch schonmal gemacht?
AusSerdem hab ich Angst das es mir gar nicht steht so ein schickes dunkelrot
Vielen dank.
Wir wollen Frühstücken gehen und dann einen schönen WellnesSTag starten Und Abends noch schick esSen gehen, eigentlich wollten wir über das komplette Wochenende wegfahren, hat sich leider irgendwie gar nicht ergeben.
ich hätte auch gerne so ein schickes dunkles rot, nur leider glaube ich geht das bei meiner Haarfarbe nicht so gut, weil ich schwarz bin. Oder hat das jemand von Euch schonmal gemacht?
19.07.2012 08:59
Zitat von Soraya88:
Wenn du´s mit ner Blondierwäsche leicht aufhellst, geht alles Selbst schwarz kann man mittlerweile gelbstich-frei aufhellen, und obs steht. Na nimm doch mal ein Foto von dir und mach im Paint oder so deine Haare mal in der Farbe, in der du die haben willst. Ist zwar nicht hundert prozentig, aber man hat nen guten Anhaltspunkt
19.07.2012 09:00
ui soraya das klingt nach nem tollen tag!
das mit dem schwarz zu rot und umgekehrt mach ich öfter ma, auch wenns kacke für die haare is xD aber meine halten das aus
das mit dem schwarz zu rot und umgekehrt mach ich öfter ma, auch wenns kacke für die haare is xD aber meine halten das aus
19.07.2012 09:02
WoW HafenPerle die Farben stehen Dir beide richtig klasSe.
Das rot ist wirklich supi
Welches nimmst Du denn da immer?
19.07.2012 09:02
Ach und das mit Paint habe ich schonmal versucht. Aber um ehrlich zu sein, sah es mal richtig mies aus
19.07.2012 09:03
Zitat von Soraya88:
WoW HafenPerle die Farben stehen Dir beide richtig klasSe.
daaaanke =D
naja das dort war pillarbox red...aber da kannste echt jede woche bis alle 2 wochen nachfärben
ansonsten hatte ich letztens das kaschmirrot
da wars aber auh schon etwas ausgewaschen
19.07.2012 09:04
Zitat von Soraya88:
Das waren so Keilsandalen, ich hab jetzt keine gekauft weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich weisS bescheuerte Idee
Vielen dank.
Dann ab mit dir zum Deichmann und kauf dir Schuhe
Das klingt wirklich nach nem tollen Tag...ich hoffe ihr erholt euch gut und habt Spaß
Ich lass alles aus meinen Haaren rauswachsen...die sind total kaputt meine Haare und da tu ich ihnen nur gutes mit...
19.07.2012 09:09
Jap, ich werde sie heute oder morgen doch alle 3 holen fahren Da ich mich nicht entscheiden kann
Oh Gott ich hasSe meinen Schuh und Handtaschen Tick
Ja vielen dank, den schönen Tag werden wir haben ! Ich freue mich schon so sehr
Das kenne ich mit den kaputten Haaren, ich hatte das auch mal vor einigen Jahren, von der ganzen Färberei waren meine Haare hinnüber Wenn das rauswachsen nur nicht immer so lange dauern würde und abschneiden ist eine blöde aber schnelle Lösung
Oh Gott ich hasSe meinen Schuh und Handtaschen Tick
Ja vielen dank, den schönen Tag werden wir haben ! Ich freue mich schon so sehr
Das kenne ich mit den kaputten Haaren, ich hatte das auch mal vor einigen Jahren, von der ganzen Färberei waren meine Haare hinnüber Wenn das rauswachsen nur nicht immer so lange dauern würde und abschneiden ist eine blöde aber schnelle Lösung
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt