Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
19.07.2012 17:46
Hach wie fein..
Nachdem hier neulich diese süßen Kosmetiktaschen gepostet wurden, musste ich meine "Mittagspause" während Eriks Nickerchen mal schnell nutzen

19.07.2012 18:43
Zitat von Azala:

Hach wie fein..
Nachdem hier neulich diese süßen Kosmetiktaschen gepostet wurden, musste ich meine "Mittagspause" während Eriks Nickerchen mal schnell nutzen

Hast du die genäht??? Auch haben will
Azala
8635 Beiträge
19.07.2012 18:52
Ja, hab ich
ist aber nur die "mal eben schnell" Variante, da ist nicht soo viel passenden Stoff hier habe, der für ein schöneres Täschchen gepasst hätte.
Hat aber ganz gute Maße, um das nötigste zu verstauen. Da passt sogar knapp ne Zahnbürste rein
mikaela
5705 Beiträge
19.07.2012 19:18
Knaller oder?

19.07.2012 19:39
Zitat von mikaela:

Knaller oder?

mikkkkkkaaaaaaeeeeeellllllllllllllaaaaaaaaaaaaaa
ich werd ja arm bei dir ....
boah so schöne sachen, aber ich muss noch warten mit bestellen, weil im November gehts 14 Tage in die Türkei und da muss ich ja noch was Geld mitnehmen
19.07.2012 19:40
Zitat von Azala:

Ja, hab ich
ist aber nur die "mal eben schnell" Variante, da ist nicht soo viel passenden Stoff hier habe, der für ein schöneres Täschchen gepasst hätte.
Hat aber ganz gute Maße, um das nötigste zu verstauen. Da passt sogar knapp ne Zahnbürste rein

aber trotzdem voll schick, mit nem schleifchen dran bestimmt auch *ich und mein schleifentick*
mikaela
5705 Beiträge
19.07.2012 19:46
Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Knaller oder?

mikkkkkkaaaaaaeeeeeellllllllllllllaaaaaaaaaaaaaa
ich werd ja arm bei dir ....
boah so schöne sachen, aber ich muss noch warten mit bestellen, weil im November gehts 14 Tage in die Türkei und da muss ich ja noch was Geld mitnehmen

oh schön türkei das war ich letzten monat.... na hoffentlcih gibts die stoffe da nn noch hahaha ach und nimm nicht soviel geld mit die bescheissen einen dort wo du hinschaust... ich habe mich diesmal so geärgert über das volk
mikaela
5705 Beiträge
19.07.2012 19:46
Zitat von mami_86:

Zitat von Azala:

Hach wie fein..

Hast du die genäht??? Auch haben will

schönes täschchen
19.07.2012 19:53
Zitat von mikaela:

Knaller oder?

der ist ja hammer
hafenperle
16199 Beiträge
19.07.2012 19:54
mikaela hat wieder ein kleines meisterwerk erschaffen
19.07.2012 19:55
warum mikaela? klär mich auf
Käferchen
6954 Beiträge
19.07.2012 20:16
Huhu Mädels. Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen. War ja heute seit langem mal wieder shoppen und hab bei bijou Brigitte voll zugeschlagen. Hab so viele tolle haarspangen und Ohrringe gefunden, bin so happy und meine bandanas sind heute auch gekommen
------------

Wünsche euch nen schönen Abend ihr süßen
19.07.2012 20:35
Zitat von Käferchen:

Huhu Mädels. Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen. War ja heute seit langem mal wieder shoppen und hab bei bijou Brigitte voll zugeschlagen. Hab so viele tolle haarspangen und Ohrringe gefunden, bin so happy und meine bandanas sind heute auch gekommen
------------

Wünsche euch nen schönen Abend ihr süßen

Fotos !!!!!!
mikaela
5705 Beiträge
19.07.2012 20:51
danke euch ist noch zu haben,recht günstig.. wie ich finde...

also 1.total unfreundlich alle verkäufer 2. lügen die dir den himmel voll oder wie nennt man das noch haha 3 wollen die preise da kannste es auch in deutschland im original kaufen und net billig verarbeitete imitate
4.wollen die nicht mehr handeln das waren sogar schilder wo drauf stand" dieser preis ist gültig,es wird nicht gehandelt" hahaha und wie gesagt manche meinten echt king lui zu sein boar hatte ich immer ne krawatte
19.07.2012 21:02
ach also nichts besonderes also
So ist es ja meistens dort. Und mein Menne ist bei sowas wenn dann knall hart. Dreht sich um und geht...
wenn wird sowieso die kleine am meisten ihren nutzen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt