Rockabilly / Pin Up Style
18.07.2012 15:50
Zitat von Presilla:
Zitat von hafenperle:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von hafenperle:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von hafenperle:
ihr seid n verrückter hühnerhaufen
Immer doch - und das beste - du bist eins der Hühner
bei mir is das hier programm
Ich wünschte das hätte ich jetzt (ich hab nie gedacht, dass ich mir das mal wünschen würde!!!)...ich bin ZT 25 und hatte noch nicht mal meinen ES...DAS ist schei*e...
ich kenn mich mit sowas nich aus, aber ich weiß, dass das kacke is, wenn man hibbelt =/
18.07.2012 15:53
mein kind hat 39,4 Grad Fieber und ist freiwillig ins Bett gegangen
18.07.2012 15:57
Au weia Armes Mäuschen....
Na hoffentlich hat sie´s bald geschafft, bei so hohem Fieber krieg ich bei meinem Mittleren immer Panik pur ( Krampfkind) ...
Na hoffentlich hat sie´s bald geschafft, bei so hohem Fieber krieg ich bei meinem Mittleren immer Panik pur ( Krampfkind) ...
18.07.2012 15:58
Zitat von hafenperle:
ach mist...das arme mäuschen =/
sie tut mir so leid, hoffe sie wird schnell wieder fit
18.07.2012 16:08
Zitat von mami_86:
Zitat von hafenperle:
ach mist...das arme mäuschen =/
sie tut mir so leid, hoffe sie wird schnell wieder fit
Arme Maus...ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird!!!!!
Was meinen Zyklus betrifft, das ist wirklich blöd...naja ist halt so
18.07.2012 18:11
Danke schön ... sie ist gerade wach geworden und ist schon wieder müde ... aber ihr gehts schon besser
18.07.2012 18:12
Zitat von mami_86:
Danke schön ... sie ist gerade wach geworden und ist schon wieder müde ... aber ihr gehts schon besser
Na das klingt doch schon besser
Und mit viel Mama-Kuscheln wird das sicherlich bald ganz viel besser sein
18.07.2012 19:31
Ohje gute Besserung der armen Maus.
Pupsi war heute so ein terrorzwerg,bin froh dass er nun im Bett ist
---------
Ich hab heute das gefühl dass ich platze, alles drückt und spannt und Ben tritt mir in die Rippen, mag nicht mehr
---------
Ich hab heute das gefühl dass ich platze, alles drückt und spannt und Ben tritt mir in die Rippen, mag nicht mehr
18.07.2012 19:38
Zitat von Käferchen:
---------
so habe ich mich auch gefühlt käferchen und 2 wochen später war marley schon da.... also halte durch denn ich wünsche niemanden was wir mitgemacht haben... hast nicht mehr lange tschakaaaaaaaaaaaa
18.07.2012 19:48
Zitat von mikaela:
Zitat von Käferchen:
---------
so habe ich mich auch gefühlt käferchen und 2 wochen später war marley schon da.... also halte durch denn ich wünsche niemanden was wir mitgemacht haben... hast nicht mehr lange tschakaaaaaaaaaaaa
Ohweh das tut mir Leid. Ben soll ja auch noch nie weile drin bleiben, wollte nur mal mein Leid klagen denke der Bauch wächst gerade wieder extrem und spannt deswegen so, da muss ich durch. Naja morgen erstmal das erste mal ctg, mal sehen ob Ben mitmacht
18.07.2012 20:14
Zitat von Käferchen:
Zitat von mikaela:
Zitat von Käferchen:
---------
Ohweh das tut mir Leid. Ben soll ja auch noch nie weile drin bleiben, wollte nur mal mein Leid klagen denke der Bauch wächst gerade wieder extrem und spannt deswegen so, da muss ich durch. Naja morgen erstmal das erste mal ctg, mal sehen ob Ben mitmacht
hilft vielleicht ihn mit öl einzureiben??bei mir hat nie was so gespannt aber dafür tat mir wirklich alles weh.aber habe ich mal gehört hier das es mit öl wohl gut gehen würde..
18.07.2012 20:25
sie schläft schon wieder, tief und fest
hoffentlich schlagen die zäpfchen an
sie sagt immer nur aua mama .... aber ihr tut wohl alles weh
hoffentlich schlagen die zäpfchen an
sie sagt immer nur aua mama .... aber ihr tut wohl alles weh
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt