Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
31.01.2014 09:40
Anna, mein Engel das steht dir ausgezeichnet !!!!
Maria85
2752 Beiträge
31.01.2014 09:58
Anna sieht klasse aus, passt sehr gut zu dir
mama15
4150 Beiträge
31.01.2014 10:17
Finde auch das es suuuuuuper ausschaut und den Zopf finde i ich auch ganz toll an dir
31.01.2014 10:21
Zitat von Ciara20:

Hier mal ein Foto von der Strickjacke

ahhhh deine Brille - die ist ja toll Haben will
so eine werde ich mir emnächst auch holen. Muss nur erstmal zum Augenarzt
Lina12
55 Beiträge
31.01.2014 12:12
Anna der Pony steht dir wirklich gut. Aber wie die anderen schon gesagt haben das nächste mal etwas kürzer. Dann haste mehr zeit dazwischen.
31.01.2014 12:19
Zitat von bvbana:

Zitat von Ciara20:

Hier mal ein Foto von der Strickjacke

ahhhh deine Brille - die ist ja toll Haben will
so eine werde ich mir emnächst auch holen. Muss nur erstmal zum Augenarzt

Danke
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.01.2014 13:48
Anna der Pony steht dir gut , auch wenn ich dich erst net erkannt habe.
Kenne das von meinem Mann er trauert auch jedem mm Haar nach was ich schneiden lasse.

@BvBana habe die Asics jetzt im Test und sie sind super bin schon 2 mal 10 Km gelaufen und man merkt sie net. Habe ja wie quasi alle Frauen das problem das ich beim Laufen dazu neige nach innen zu laufen und dieses Modell es verhindert. Hatte bzw habe ja schon den GT2170 der es sehr stark verhindert aber auch relativ schwer ist und nun der neue GT 2000 von Asics ist Absolut ein Leichtgewicht und hat mehr Tragekomfortder ist jeden seiner 135 Euro wert. Ich bin verliebt in diesen Schuh

Heute war die 2. Runde fuer den Posten im Callcenter von Telecom Italia bin weitergekommen und muss Montag wieder hin zur ersten Telefonprobe ahhhh angst

OOTD

31.01.2014 13:52
Zitat von Poccahontaz:

Kenne das von meinem Mann er trauert auch jedem mm Haar nach was ich schneiden lasse.

@BvBana habe die Asics jetzt im Test und sie sind super bin schon 2 mal 10 Km gelaufen und man merkt sie net. Habe ja wie quasi alle Frauen das problem das ich beim Laufen dazu neige nach innen zu laufen und dieses Modell es verhindert. Hatte bzw habe ja schon den GT2170 der es sehr stark verhindert aber auch relativ schwer ist und nun der neue GT 2000 von Asics ist Absolut ein Leichtgewicht und hat mehr Tragekomfortder ist jeden seiner 135 Euro wert. Ich bin verliebt in diesen Schuh

Heute war die 2. Runde fuer den Posten im Callcenter von Telecom Italia bin weitergekommen und muss Montag wieder hin zur ersten Telefonprobe ahhhh angst

OOTD

Hübsches OOTD

Wie ist das Wetter aktuell in Italien ?

Viel Glück bei der nächsten runde !
Ist callcenter das, was du gern machen möchtest ?
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.01.2014 14:00
Zitat von Jana1985:

Zitat von Poccahontaz:

OOTD

Hübsches OOTD

Nein ist es net aber wir brauchen ein zweites Einkommen da das Leben hier in der Toscana sehr teuer ist . Letzten Sommer hab ich in Calabrien in einem villaggio (mir faellt das deutsche Wort dazu net ein) an der Rezeption gearbeitet

Ich spreche neben deutsch und italienisch auch englisch und franzoesisch . Haette dieses JAhr auch wieder die moeglichkeit da zu arbeiten aber es ist 1000 Km von meinem Mann weg und dann waere ich auch wieder fast die ganze Woche von meinem Sohn getrennt der dann in Reggio Calabria bei meinen Schwiegereltern waer. Deswegen suche ich hier was egal was hauptsache wir muessen net schonwieder weg.

Das Wetter hier ist fuern Arsch es regnet seit vorgestern und es ist kalt bei 8 Grad

31.01.2014 14:19
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Jana1985:

Zitat von Poccahontaz:

OOTD

Hübsches OOTD

Nein ist es net aber wir brauchen ein zweites Einkommen da das Leben hier in der Toscana sehr teuer ist . Letzten Sommer hab ich in Calabrien in einem villaggio (mir faellt das deutsche Wort dazu net ein) an der Rezeption gearbeitet

Ich spreche neben deutsch und italienisch auch englisch und franzoesisch . Haette dieses JAhr auch wieder die moeglichkeit da zu arbeiten aber es ist 1000 Km von meinem Mann weg und dann waere ich auch wieder fast die ganze Woche von meinem Sohn getrennt der dann in Reggio Calabria bei meinen Schwiegereltern waer. Deswegen suche ich hier was egal was hauptsache wir muessen net schonwieder weg.

Das Wetter hier ist fuern Arsch es regnet seit vorgestern und es ist kalt bei 8 Grad

Welche Region kannst du empfehlen, wo man gut als Familie Urlaub machen kann ?

Wow, ok, unter den Umständen würde ich auch lieber als callcenter Agent arbeiten als so weit weg von meinem Mann !

Ist das Leben in Italien viiiel teurer als in D ?
31.01.2014 14:21
Zitat von Poccahontaz:

OOTD

GT 2000 ist gemerkt habe das Gleiche Problem wie du.

schickes OOTD
Holunderbluete
16467 Beiträge
31.01.2014 20:28
Schöne Outfits!!

Gehe ja auch regelmäßig laufen, aber ich habe das Problem nicht...

Mein Mann ist wohl einer der wenigen, die auf Bob-Frisuren stehen.
Habe aber keine, man kann ja nicht jeden Wunsch erfüllen...

Ist ein "Villaggio" nicht eine Ferienanlage?

Ich bin keine Brillenträgerin, aber das Modell ist toll. Hat was!
31.01.2014 20:47
Wollte ich auch gerade sagen ein "Villaggio" ist doch eine Ferienanlage. Zumindest sieht es so auf dem bild aus. Aber soweit weg würde ich von meinem Mann und Familie auch nicht gehen für Arbeit.

Mein OOTD seht ihr hier:
Aber bitte nicht auf mein Gesicht achten, mein Mann kann nur blöde Bilder machen
Ich mag Kleider im Moment irgendwie und die Leute gucken alle so blöd

DieOhneNamen
29309 Beiträge
31.01.2014 21:00
Zitat von mrslovely:

Wollte ich auch gerade sagen ein "Villaggio" ist doch eine Ferienanlage. Zumindest sieht es so auf dem bild aus. Aber soweit weg würde ich von meinem Mann und Familie auch nicht gehen für Arbeit.

Mein OOTD seht ihr hier:
Aber bitte nicht auf mein Gesicht achten, mein Mann kann nur blöde Bilder machen
Ich mag Kleider im Moment irgendwie und die Leute gucken alle so blöd

das find ich wirklich gut, gefällt mir am besten von den letzten gezeigten!

Das lässt dich schlanker wirken ( noich falsch verstehn, ja?!)

und ich finde auch nicht das du so doof guggst oder sowas
Holunderbluete
16467 Beiträge
31.01.2014 21:04
Ich finds auch gut!
Glaube, man ist auch immer sehr selbstkritisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt