**__ Annas Beauty blogg __**
31.01.2014 22:38
Holunderbluete, jetzt bin ich neugierig !!! Darf ich deine "Freundin" sein ?
31.01.2014 22:41
@Holunder...... witzigerweiße hab ich mir dich wirklich ähnlich vorgestellt, auf jedenfall dunkelhaarig und schlank, und natürlich.... siehst wirklich super aus, und deine Kids... mein Gott wie goldig
@Jana... ich würds wie gesagt auch machen lassen, aber den Mut bring ich nicht auf.... wars denn schlimm, bzw. wie wars überhaupt, und wolltest du sie nur größer haben oder wie war des bei dir? ... Falls es nu zu persönlich ist, musste natürlich ncih antworten
@Jana... ich würds wie gesagt auch machen lassen, aber den Mut bring ich nicht auf.... wars denn schlimm, bzw. wie wars überhaupt, und wolltest du sie nur größer haben oder wie war des bei dir? ... Falls es nu zu persönlich ist, musste natürlich ncih antworten
31.01.2014 22:44
Ich hätte mir dich nun gaaaaanz anders vorgestellt !
Bist du nicht Zahnärztin ? Eine Zahnärztin ist doch nicht soooo hübsch !!!!
Und dejne Kids sind mega Zucker ... Hach
31.01.2014 22:46
Ja, ich bin Zahnärztin.
Wie hat man denn da auszusehen...
Vielen lieben Dank!!
Wie hat man denn da auszusehen...
Vielen lieben Dank!!
31.01.2014 22:47
Zitat von Jana1985:
Ich hätte mir dich nun gaaaaanz anders vorgestellt !
meine alte Zahnärztin war auch hübsch...und was ist eig. mit Babywunder.... die is doch auch grad dabei Zahnärztin zu werden, oder?
Und wo steckt die überhaupt, scho länger nimmer gelesen
31.01.2014 22:49
Zitat von DieOhneNamen:
@Holunder...... witzigerweiße hab ich mir dich wirklich ähnlich vorgestellt, auf jedenfall dunkelhaarig und schlank, und natürlich.... siehst wirklich super aus, und deine Kids... mein Gott wie goldig
Ich hätte gern straffen und Vergrößerung gehabt (Vergrößerung aber nur minimal, damit sie ein wenig ausgefüllt sind). Mein Chirurg meinte, Implantate allein reicht, ohne straffung. Es war auch super, bis ich wieder schwanger wurde
Es war hinterher sehr schmerzhaft für mich, ca 1 Woche lang, dann wurde es immer besser, bis es sich nur noch wie Muskelkater anfühlte.
Hätte ich das Geld, würde ich es sofort wieder machen. Hans und Peter sind alt geworden, da fängt die haut irgendwann an zu hängen ich weiß, eigentlich ist es unvernünftig, dass man sich freiwillig sowas unterzieht, wo man doch Kinder hat. Immerhin kann ganz viel schief gehen.
Aber erstmal ist das ja kein Thema bei mir...
31.01.2014 22:51
Na ja, ich schaue mir ja gern schöne Menschen an. Aber ich kenne nur biedere Ärztin
31.01.2014 22:56
Ich verurteile jetzt keine Schönheits-Ops.
Verstehe das schon, wenn man sich unwohl fühlt.
Nur für mich kommts eben nicht in Frage. Bin zufrieden.
Der Bauch ist zwar flach, könnte aber straffer sein.
Aber so ist das eben nach 4 Kindern. So what?
Gibt solche und solche, Jani.
Wie überall.
Verstehe das schon, wenn man sich unwohl fühlt.
Nur für mich kommts eben nicht in Frage. Bin zufrieden.
Der Bauch ist zwar flach, könnte aber straffer sein.
Aber so ist das eben nach 4 Kindern. So what?
Gibt solche und solche, Jani.
Wie überall.
31.01.2014 23:04
Ah. Ich würde sie auch gerne straffen lassen und mein c-körbchen will ich wieder. .. aber ich kann mich nich durchringen, eben wegen den Gefahren.
Kann dich also absolut verstehen.
Hätte aber garnicht gedacht, dass sich ne Schwangerschaft da so drauf auswirkt.
Das is ja Mist.
Wieviel würdest du denn zahlen müssen?
Mein Bauch is auch nimmer so straff aber es is nich so schlimm für mich
Kann dich also absolut verstehen.
Hätte aber garnicht gedacht, dass sich ne Schwangerschaft da so drauf auswirkt.
Das is ja Mist.
Wieviel würdest du denn zahlen müssen?
Mein Bauch is auch nimmer so straff aber es is nich so schlimm für mich
31.01.2014 23:08
Also Schönheits Ops würd ich nicht machen, aber das muss jeder selber wissen. Meine Boops sind zwar auch nicht mehr unbedingt so stramm und da wo sie hinsollen und mein Bauch ist alles andere als straff ... aber hey ich hab zwei Kids bekommen, evtl. noch nen drittes, das gehört dazu.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt