Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
02.02.2014 12:34
Dankeschön!
Die sind von Högl.
Anna124
2702 Beiträge
02.02.2014 17:45
Hallo ihr lieben,
Ihr seht wieder alle soooo fantastisch aus!
Ich würde immer so gerne zu jedem einzeln etwas sagen aber mein Gedächtnis hat große Lücken

Ich freue mich das mein Pony bei euch ganz gut angekommen ist , das macht mich zufriedener !

Habe mir 2 Paar schuhe bei JustFab bestellt Zusammen 39.99 euro ohne versand

ArtikelName vergessen

ArtikelName: With
Anna124
2702 Beiträge
02.02.2014 17:50
JustFab
Ich wollte einmal über meine Erfahrungen bei Justfab berichten.
Ich hatte damals schon 1 Paar schuhe für 19.99 euro bestellt. Beim Kauf von 2 Paar schuhen zahlt man 39.95euro im schnitt also 20 euro pro paar.
Die Schuhe haben eine so tolle quali & die anmeldung ist auch total easy
Es wird nach Hause geliefert in einem richtig schönen Justfab Karton. Ich finde es hat alles ganz viel Stil.
Ich bin echt begeistert !!! Es sieht dazu dann auch genau aus wie auf dem Verkaufsbild. Und das beste KEIN VERSANDKOSTEN & beim Umtausch oder Rückgabe ebenfalls KEINE KOSTEN
02.02.2014 18:11
Das erste Paar gefällt mir richtig gut
Aber ich laufe ja 99% in Turnschuhen rum
persephone
187 Beiträge
02.02.2014 18:16
Hab da auch grad ma gebückt und diesen komischen test hab ich gemacht aber konnt kaum was anklicken Weile mir nichts gefallen hat -.-
Kindskopf
273 Beiträge
02.02.2014 22:33
Hallo, Anna der Pony steht dir ganz toll!
Die ausgesuchten Schuhe find ich auch schön, nur leider halte ich gar nichts von Justfab

Ich wollte da auch schon bestellen und hab dann erst in letzter Sekunde gesehen wie das mit der Mitgliedschaft dort läuft...ich finde das ehrlich gesagt eine Abzocke

Ich meine wenn einem bewusst ist, dass man jeden Monat etwas bestellen oder bezahlen muss und ist damit einverstanden, dann ists ja ok.
Aber so oft kauf ich mir keine neuen Schuhe, vorallem hab ich nicht das Geld dazu ...

lg
persephone
187 Beiträge
02.02.2014 23:28
Zitat von Kindskopf:

Die ausgesuchten Schuhe find ich auch schön, nur leider halte ich gar nichts von Justfab

Ich wollte da auch schon bestellen und hab dann erst in letzter Sekunde gesehen wie das mit der Mitgliedschaft dort läuft...ich finde das ehrlich gesagt eine Abzocke

Ich meine wenn einem bewusst ist, dass man jeden Monat etwas bestellen oder bezahlen muss und ist damit einverstanden, dann ists ja ok.
Aber so oft kauf ich mir keine neuen Schuhe, vorallem hab ich nicht das Geld dazu ...

lg

O.O das hab ich ja gar nicht gesehen, man gut das ich da wieder weg bin
03.02.2014 08:59
Zitat von Kindskopf:

lg

Das ist aber nur so, wenn man eine vip Mitgliedschaft hat und die entsteht durch den Kauf eines vip Artikels. Steht zumindest so in den agb. Und man kann jeweils zum Monatsende kündigen.
Aber trotzdem finde ich es etwas unseriös. Wenn man die AGB nicht ordentlich liest (und wer tut das schon) ist man ganz schnell mal ein vip Mitglied
persephone
187 Beiträge
03.02.2014 09:52
Hmmmm, so mit Tageslicht gefällt mir das gar nicht mehr -.- sieht komisch aus

DieOhneNamen
29309 Beiträge
03.02.2014 10:11
Morgen....

ich finde des super, also deine Augen udn der Lippenstift sehen mega aus zusammen!

Mädels, meine Schwester hat sich doch vor längerem ein Haus gekauft, letzte Woche sind sie eingezogen, ich habe ihr nun als Geschenk ein Häuserkissen genäht... kanns auf Fb noch nicht hochladen, da sie es ja sehen könnte.... wills euch aber mal zeigen....

Die Fenster sind extra so genäht das sie am Rand ausfrnsen können,
alles ist absichtlich etwas schief.. soll so verspielt sein....

Ich finde das es ein passendes Geschenk für ein Hauskauf ist, und hoffe ihr gefällts.....

soooo und nu geh ich putzen ;-D

Maria85
2752 Beiträge
03.02.2014 10:24
Don: das Kissen sieht ja total klasse aus gefällt mir richtig gut
Peper....: Rot steht dir richtig gut, ich mag total gern Lippenstift
Leider kann ich keine Fotos hochladen ist echt zum kotzen

Maria85
2752 Beiträge
03.02.2014 10:25
Sorry für mein komisches Deutsch irgendwie doppelt gemoppelt
DieOhneNamen
29309 Beiträge
03.02.2014 12:44
Zitat von Maria85:

Don: das Kissen sieht ja total klasse aus gefällt mir richtig gut
Peper....: Rot steht dir richtig gut, ich mag total gern Lippenstift
Leider kann ich keine Fotos hochladen ist echt zum kotzen

dankeeee
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.02.2014 13:25
@ Persephone deine Augen find ich toll , aber der Lippensift sagt mir net so zu ... entweder sollte er dezenter sein ,oder das rot deiner Haare
wiederspiegeln

@ Don das Kissen finde ich total schoen auc das vespieltemit den Knoefen <3

@ Anna die Schuhe sind der Hammer , ich liebaeugl mit einem Paar von Guess

OOD

war heute zm 2. Teil des Vorstellungsgespraechs irgendwie finde ich ist das nix fur mich

DieOhneNamen
29309 Beiträge
03.02.2014 13:30
Danke dir!

Hmm, wenn du jetzt schon merkst das es nich so für dich ist, ist halt die Frage wie weit du das noch testen möchtest.
Viell. doch nach etwas anderem guggn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt