Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.02.2014 13:36
Zitat von DieOhneNamen:

Danke dir!

Hmm, wenn du jetzt schon merkst das es nich so für dich ist, ist halt die Frage wie weit du das noch testen möchtest.
Viell. doch nach etwas anderem guggn?

Ich war heute in einem Hotel hier in der Naehe die haetten interesse an mir aber nur 3Monate da sie die Saison aufteilen
DieOhneNamen
29309 Beiträge
03.02.2014 13:36
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke dir!

Hmm, wenn du jetzt schon merkst das es nich so für dich ist, ist halt die Frage wie weit du das noch testen möchtest.
Viell. doch nach etwas anderem guggn?

Ich war heute in einem Hotel hier in der Naehe die haetten interesse an mir aber nur 3Monate da sie die Saison aufteilen

hmm, is halt schwierig, aber lieber 3 Monate etwas mit Spaß machen als was anderes was dir nich gefällt, oder?
Anna124
2702 Beiträge
03.02.2014 17:57
Hm die AGB's hatte ich mir gar nicht durchgelesen gehabt, aber bin seit 1 jahr angemeldet & hatte bisher noch keine Probleme. Scheine wohl kein VIP zu sein
03.02.2014 18:52
Persephone: Ich find rot steht dir gut. Als ich das damals angefangen habe so zu tragen musste ich mich auch erst sehr dran gewöhnen. Aber wenn ich das jetzt drauf mache, fühl ich mich so fraulich, wie so ein kleiner Vamp

DON: Das Kissen ist ein Traum !!!!!

Ich selber: Mir brennen die Füße. Musste heute mit meiner Nachbarin einkaufen (sie hat keine Ahnung von irgendwas). Ihr Mann meinte zu mir: Geh du mal mit ihr, das die ordentliche BHs und Oberteile hat, die nicht gleich unterm Arm kleben wenn sie sich streckt. Na Prost Mahlzeit sag ich euch. Aber ich habs geschafft....
Und ich kann mich wieder komplett schminken, zwar nicht jeden Tag, aber immer häufiger. Das freut mich total, meine Haut spielt dank der Cremes echt super mit
Und wir stehen vor einem Rätsel zur Hochzeit
persephone
187 Beiträge
03.02.2014 19:42
Zitat von mrslovely:

Persephone: Ich find rot steht dir gut. Als ich das damals angefangen habe so zu tragen musste ich mich auch erst sehr dran gewöhnen. Aber wenn ich das jetzt drauf mache, fühl ich mich so fraulich, wie so ein kleiner Vamp

DON: Das Kissen ist ein Traum !!!!!

Ich selber: Mir brennen die Füße. Musste heute mit meiner Nachbarin einkaufen (sie hat keine Ahnung von irgendwas). Ihr Mann meinte zu mir: Geh du mal mit ihr, das die ordentliche BHs und Oberteile hat, die nicht gleich unterm Arm kleben wenn sie sich streckt. Na Prost Mahlzeit sag ich euch. Aber ich habs geschafft....
Und ich kann mich wieder komplett schminken, zwar nicht jeden Tag, aber immer häufiger. Das freut mich total, meine Haut spielt dank der Cremes echt super mit
Und wir stehen vor einem Rätsel zur Hochzeit

Danke . Ja sehr gewöhnungsbedürftig ist das rot, ich denk dauert noch ne Weile bis ich mich so raus traue, ich hab immer extrem Angst scheiße aussehen -.-
persephone
187 Beiträge
03.02.2014 19:44
Ich bin grad auch ziemlich down -.- ich bin nun zwei Tage überfällig , das macht mich irre... Ich mein ich hab mir ja nicht umsonst dies teurere spiralending einsetzten lassen -.- hatte das mit überfällig noch nie. Obwohl ich das teil schon Nen Jahr hab

Hatte eine von euch auch schon mal sowas?oder aus dem Umfeld?
Holunderbluete
16467 Beiträge
03.02.2014 20:13
Ich selbst hatte es noch nicht, aber Spiralen können durchaus mal verrutschen...
persephone
187 Beiträge
03.02.2014 20:23
Zitat von Holunderbluete:

Ich selbst hatte es noch nicht, aber Spiralen können durchaus mal verrutschen...

Oh man -.- naja gut warte ich nochmal bissl , ich fehl mich ja auch voll in schwanger und so...
Maria85
2752 Beiträge
04.02.2014 11:10
Zitat von persephone:

Ich bin grad auch ziemlich down -.- ich bin nun zwei Tage überfällig , das macht mich irre... Ich mein ich hab mir ja nicht umsonst dies teurere spiralending einsetzten lassen -.- hatte das mit überfällig noch nie. Obwohl ich das teil schon Nen Jahr hab

Hatte eine von euch auch schon mal sowas?oder aus dem Umfeld?

Ich hab die Spirale, ab und an kommt es vor ,das sich meine Mens ein paar Tage verspätet.
Ich hab meine seit 2 Jahren drinne
Erstmal abwarten, viel wie Tage bist du den drüber?
Maria85
2752 Beiträge
04.02.2014 11:11
Ich hab's gesehen 3 Tage also, manchmal hatte ich schon 6 Tage drüber....
persephone
187 Beiträge
04.02.2014 11:15
Zitat von Maria85:

Ich hab's gesehen 3 Tage also, manchmal hatte ich schon 6 Tage drüber....

Ja 3 Tage nun, ich finde es irre weil es ja noch nie vorkam, wäre das von Anfang an so gewesen OK aber so -.-
Maria85
2752 Beiträge
04.02.2014 11:17
Bei mir wars auch nicht von Anfang an, klar macht man sich sorgen, hab ja auch total die Panik das ich wieder schwanger sein könnte, wenn sie nicht pünktlich erscheint

Welche Spirale hast du?
persephone
187 Beiträge
04.02.2014 11:59
Zitat von Maria85:

Bei mir wars auch nicht von Anfang an, klar macht man sich sorgen, hab ja auch total die Panik das ich wieder schwanger sein könnte, wenn sie nicht pünktlich erscheint

Welche Spirale hast du?

Ja ganz schlimm,aber langsam bekommt ich Unterleib schmerzen . Ich hab ne kupferspirale
DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.02.2014 12:29
Huhu ;-D

Hast du denn mal einen Test gemacht?

Ich hatte auch mal die Kupferspirale, 3 Jahre lang, dann hatte ich ziemliche Probleme und musste sie operativ entfernt bekommen

Bin mal gespannt, meine Oma wird wohl ihre Op heute schon hinter sich gebracht haben, Opa will sich später melden, sobald er sein Anästhesiegespräch hinter sich hat

Maria85
2752 Beiträge
04.02.2014 12:50
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu ;-D

Hast du denn mal einen Test gemacht?

Ich hatte auch mal die Kupferspirale, 3 Jahre lang, dann hatte ich ziemliche Probleme und musste sie operativ entfernt bekommen

Bin mal gespannt, meine Oma wird wohl ihre Op heute schon hinter sich gebracht haben, Opa will sich später melden, sobald er sein Anästhesiegespräch hinter sich hat

Ohje die musste operativ raus, was für ein Graus
Hab immer Angst das die sich verwächst oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt