Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
30.01.2014 13:33
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Wow DON sind die alle vom Kindergarten aus? Wir waren noch nie auf einem eingeladen. Lavinia darf dieses Jahr das erste Mal ihren Geburtstag mit Leuten aus der Kita feiern. Mal gucken wer da kommen soll.

Ja, bis auf einen Geburtstag.
Das ist ihre Freundin noch von der Tagesmama, also die längste Freundschaft, geht nu schon 3 Jahre ... im Januar ist bei uns sehr viel an Geburtstagen, also von ihren Freunden... dann is wieder bissi Ruhe, und im Sommer gehts wieder ab

Wie alt ist deine KLeine nochmal?

Bei Ella weiß ichs noch nicht, sie wird im Sept. 2 und ist dann ein 3/4tel Jahr in der Kita, macht man da schon solche Kindergeburtstage?

Lavinia ist jetzt 3,5 Jahre. Und feiert mit 4 ihren ersten Kindergeburtstag. Das reicht auch meiner Meinung nach. Die feiern noch oft genug. Aber durch einen Umzug mit 1 Jahr war nicht viel mit Freundschaft und nun hat sie ja die Kita gewechselt
DieOhneNamen
29341 Beiträge
30.01.2014 14:12
Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Wow DON sind die alle vom Kindergarten aus? Wir waren noch nie auf einem eingeladen. Lavinia darf dieses Jahr das erste Mal ihren Geburtstag mit Leuten aus der Kita feiern. Mal gucken wer da kommen soll.

Das ist ihre Freundin noch von der Tagesmama, also die längste Freundschaft, geht nu schon 3 Jahre ... im Januar ist bei uns sehr viel an Geburtstagen, also von ihren Freunden... dann is wieder bissi Ruhe, und im Sommer gehts wieder ab

Bei Ella weiß ichs noch nicht, sie wird im Sept. 2 und ist dann ein 3/4tel Jahr in der Kita, macht man da schon solche Kindergeburtstage?

Lavinia ist jetzt 3,5 Jahre. Und feiert mit 4 ihren ersten Kindergeburtstag. Das reicht auch meiner Meinung nach. Die feiern noch oft genug. Aber durch einen Umzug mit 1 Jahr war nicht viel mit Freundschaft und nun hat sie ja die Kita gewechselt

Ja, ich denke das passt vom Alter... wenn ich zurck denke.. Amélie hatte bisher 2 Kindergeburtstage und wir in diesem Jahr 6...

Denke bei Ella werd ich dieses Jahr noch aussetzen
30.01.2014 14:34
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Ja, ich denke das passt vom Alter... wenn ich zurck denke.. Amélie hatte bisher 2 Kindergeburtstage und wir in diesem Jahr 6...

Denke bei Ella werd ich dieses Jahr noch aussetzen

Könnte mir auch vorstellen, das das für so kleine mehr Stress ist als sonstwas
jennifer1991
319 Beiträge
30.01.2014 19:28
Wollt mich auch mal wieder melden. Lese meistens nur mit und komme nicht dazu mit zuschreiben.

Anna du bist echt so hübsch und so schön schlank ♡

Ich weis nicht mehr den namen aber die bunte hose gefällt mjr nicht so.aber muss sie ja auch nicht solange du dich wohl fühlst ist ja alles ok

Zu mir habe mir ne strickjacke gekauft

30.01.2014 19:30
Zitat von jennifer1991:

Wollt mich auch mal wieder melden. Lese meistens nur mit und komme nicht dazu mit zuschreiben.

Ich weis nicht mehr den namen aber die bunte hose gefällt mjr nicht so.aber muss sie ja auch nicht solange du dich wohl fühlst ist ja alles ok

Ich hab so eine in violett
jennifer1991
319 Beiträge
30.01.2014 19:32
Zitat von Ciara20:

Zitat von jennifer1991:

Echt wie teuer war deine? Finde sie zu groß. Hab inmoment so Schwierigkeiten mit meiner Größe
30.01.2014 20:18
Zitat von jennifer1991:

Zitat von Ciara20:

Zitat von jennifer1991:

Echt wie teuer war deine? Finde sie zu groß. Hab inmoment so Schwierigkeiten mit meiner Größe

Hab ich beim only reduziert gekauft. Glaub es waren 20€
Oder sogar noch günstiger. Aber auf jeden Fall nicht teuer.
Ich find die Größe gut. Mag es wenn es nicht so eng an den Armen ist und schön lang zur leggins

Edit: ich kann morgen mal ein Foto machen wenn du willst
jennifer1991
319 Beiträge
30.01.2014 20:34
Zitat von Ciara20:

Zitat von jennifer1991:

Zitat von Ciara20:

Zitat von jennifer1991:

Hab ich beim only reduziert gekauft. Glaub es waren 20€
Oder sogar noch günstiger. Aber auf jeden Fall nicht teuer.
Ich find die Größe gut. Mag es wenn es nicht so eng an den Armen ist und schön lang zur leggins

Edit: ich kann morgen mal ein Foto machen wenn du willst

Wow 20 oder weniger das find ich gut. Die hat 50 gekostet bri zalando.mag es irgendwie nicht so sieht aus wie ein sack

Ja mach mal ein bild
Anna124
2702 Beiträge
31.01.2014 08:26

Und , was sagt ihr ? Bitte ehrliche Meinungen !!!
Meinem Mann ist nicht aufgefallen das ich beim Frisör war. Männer
31.01.2014 08:40
Zitat von Anna124:

Und , was sagt ihr ? Bitte ehrliche Meinungen !!!
Meinem Mann ist nicht aufgefallen das ich beim Frisör war. Männer

Ich finde es schön, aber der Pony ist etwas lang. In 2 Wochen kannst nachschneiden gehen. Hatte auch erst kürzlich ein und war genervt
Holunderbluete
16468 Beiträge
31.01.2014 08:44
Steht dir!
Die richtige Länge zu finden, ist auch gar nicht so einfach...

Pony funktioniert bei mir nicht.
Habe ja gewellte Haare und da sieht das einfach nicht aus...
31.01.2014 08:46
Das sieht super aus Anna Echt klasse!
31.01.2014 09:38

Hier mal ein Foto von der Strickjacke
31.01.2014 09:39
Ach ja. Beachtet nicht meinen Gesichtsausdruck. War so konzentriert aufs Foto machen
31.01.2014 09:39
ich finds auch toll. allerdings würd ich ihn etwas kürzer schneiden. kenn das von meinen haaren, die wachsen wie gras. da kann ich alle 2 wochen rennen zum pony schneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt