Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
29.01.2014 14:04
Herzlichen Glückwunsch an den Göga Persephone und hübsch siehst du aus. Ich würd mich an sowas auch nicht rantrauen Erstens hab ich keinen flachen Bauch und zweitens alles voller Schwangerschaftsstreifen, das tu ich keinem an

DON da habt ihr aber echt ne Menge am Hut im Moment, ich drück euch die Daumen das es alles gut läuft.

Was die Hose angeht: ich fand die toll, endlich mal was anderes und was was passt. Mit Gr.48 hat man nicht soviel Auswahl
DieOhneNamen
29324 Beiträge
29.01.2014 14:06
Ja mslovely... im Moment ist echt nervig, aber gibt ja immer einen Lichtblick dazwischen, daher ist alles halb so wild... anderen gehts leider viel schlechter...

Die Hose ansich is auch gut, nur die Farbe ist nich meins, aber macht ja nix.. is wie mit Cord... das is echt ein schlimmes Material
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.01.2014 14:19
Wer war das gleich nochmal mit dem Teilzeitjob im callcenter?? Hab morgen ein Vorstellungsgespraech und haette mal ein paar Fragen

Ich finde die Hose und Pulli besser als das Kleid

Happy Birthday and deinen Mann
29.01.2014 14:27
Zitat von DieOhneNamen:

Ja mslovely... im Moment ist echt nervig, aber gibt ja immer einen Lichtblick dazwischen, daher ist alles halb so wild... anderen gehts leider viel schlechter...

Die Hose ansich is auch gut, nur die Farbe ist nich meins, aber macht ja nix.. is wie mit Cord... das is echt ein schlimmes Material

Cord kann ich auch nicht leiden, bei meiner Tochter ist das noch okay aber bei mir selber neee danke

Das stimmt, anderen geht es wirklich viel schlechter, da sieht man sowas mit ganz anderen Augen
29.01.2014 14:27
Zitat von Poccahontaz:

Wer war das gleich nochmal mit dem Teilzeitjob im callcenter?? Hab morgen ein Vorstellungsgespraech und haette mal ein paar Fragen

Ich finde die Hose und Pulli besser als das Kleid

Happy Birthday and deinen Mann

Oh mit Callcenter kenn ich mich gar nicht aus.

Danke Probier gerne was neues.... wenn ich erstmal schlank bin dann sehen die Kleider auch wieder besser aus
29.01.2014 14:32
War das nicht Julia die im Callcenter arbeitet?

Die Kombi gefällt mir auch besser MrsLovely. Nur würde ich glaube ich eher zu dezenteren Farben greifen und ich finde diese Grobstrick-Pullis tragen arg auf, oder täusche ich mich da?
29.01.2014 14:49
Zitat von bvbana:

Die Kombi gefällt mir auch besser MrsLovely. Nur würde ich glaube ich eher zu dezenteren Farben greifen und ich finde diese Grobstrick-Pullis tragen arg auf, oder täusche ich mich da?

kann sein das die auftragen, aber ich bin so oder so fett
29.01.2014 14:53
Zitat von mrslovely:

Zitat von bvbana:

hihi, wenn du das so siehst
bis ich mich wohler in meiner Haut fühle, besteht meine Kleidung zu 95% aus schwarz, dunkelblau und grau
persephone
187 Beiträge
29.01.2014 15:02
Zitat von DieOhneNamen:

UI dann Glückwunsch an deinen Göttergatten ;-D

Meiner hatte vor 2 Tagen

Siehst toll aus, die Bluse steht dir sehr gut, an sowas trau ich mich iwie nich ran

Ja ich hab die letztes beim stoppen gesehen und musste die haben, draußen bin ich auch zu schüchtern für aber zuhause ist OK
Studimum
24038 Beiträge
29.01.2014 15:08
Mein OOTD ist warm und praktisch
Doofes Bild, da die Tür klingelte und das Telefon also musste es schnell gehen

Draussen war es Arschkalt, bin doch ganz froh im moment nicht so oft raus zu kommen

Schöne Fotos habt ihr gepostet.
Ich find alles toll
Ausser das Strickkleid letztens, aber das fände ich an niemanden Schick, nicht böse nehmen
29.01.2014 15:28
Zitat von bvbana:

Zitat von mrslovely:

Zitat von bvbana:

hihi, wenn du das so siehst
bis ich mich wohler in meiner Haut fühle, besteht meine Kleidung zu 95% aus schwarz, dunkelblau und grau

Trage ich sonst auch, aber das ist mir dann auf Dauer doch zu eintönig, wer weiß wann ich mein Gewicht erreiche.
Holunderbluete
16467 Beiträge
29.01.2014 16:16
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
Schöne Bluse!

Der Bauch ist natürlich nicht mehr so straff wie früher nach den Schwangerschaften, aber flach schon noch.

Mit Callcentern kenne ich mich gar nicht aus, sorry!
persephone
187 Beiträge
29.01.2014 17:09
Danke an alle jamein Bauch ist auch ziemlich schwabbelig aber hab da extra den rock bis zum Bauchnabel gezogen damit er nicht drüber quillt

Habt ihr vllt Nen plan welche Farbe für die Lippen mir stehen würd? Ich will auch Nen Lippenstift -.-

Schönes ootd ein Gluck ist es bei uns drinnen warm sonst würd ich mir auch ein abklappern
29.01.2014 17:17
Mal was anderes Hat wer ne Idee was man einem 9 monatigen Baby zu Ostern als Kleinigkeit schenken kann?
Die Große bekommt nen Schokohasen und ein Prinzessinnenbuch
Studimum
24038 Beiträge
29.01.2014 17:22
Ach Ostern ist ja auch bald wieder
Eventuell ein Fühl Buch und ein Stoffosterhase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt