Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
29.01.2014 17:27
Ja Ostern ist auch bald wieder

Und dank einer Bekannten haben wir schon so viele Rasseln, Kuscheltiere und auch Fühlbücher. Zum Geburtstag bekommt er eine große Motorikschleife (von seiner Schwester vererbt) und ein Schaukelpferd.
Der Geschenkefinder bei Toys zeigt auch nicht wirklich viel an. So Sachen wie ne Holzeisenbahn und Klopfspiele und sowas sind ja noch nichts für ihn
Studimum
24038 Beiträge
29.01.2014 17:31
Zitat von mrslovely:

Und dank einer Bekannten haben wir schon so viele Rasseln, Kuscheltiere und auch Fühlbücher. Zum Geburtstag bekommt er eine große Motorikschleife (von seiner Schwester vererbt) und ein Schaukelpferd.
Der Geschenkefinder bei Toys zeigt auch nicht wirklich viel an. So Sachen wie ne Holzeisenbahn und Klopfspiele und sowas sind ja noch nichts für ihn

Dann eventuell irgendwas kleines von Dawanda oder so?
Ostern ist ja immer so eine Sache, ist ja eigentlich nur Ostereier suchen, Kuchen und Süßes jedenfalls hier, ich wollte nie das es hier Geschenke gibt an Ostern eben weil der Osterhase sowas nicht macht, aber naja die lieben Verwandten
29.01.2014 17:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von mrslovely:

Dann eventuell irgendwas kleines von Dawanda oder so?
Ostern ist ja immer so eine Sache, ist ja eigentlich nur Ostereier suchen, Kuchen und Süßes jedenfalls hier, ich wollte nie das es hier Geschenke gibt an Ostern eben weil der Osterhase sowas nicht macht, aber naja die lieben Verwandten

an sich gibt es sowas auch nicht, aber bei uns gibt es das statt süßkram. Die Große darf keine Süßigkeiten aufgrund ihrer Ernährung. Vom Arzt vorgeschrieben, also heißt es Alternative überlegen.
Mal schauen entweder davon was oder evtl. so ein kleines Holzauto oder so
mama15
4150 Beiträge
29.01.2014 18:13
Oh ha Mädels ich lese zwar meistens nur mit aber ich schreibt sooooooo viel hihi
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.01.2014 22:45
@ Ostern Alessio wird wohl ein Fahrrad bekommen ist dann quasi sein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk da er im Oktober mit dem Rad erstmal nix mehr anfangen kann

Braeuchte mal eure Meinung wir haben ja am 08.02. unseren 1. Hochzeitstag und wuerde gern unsere Farbkombi rot/schwarz nochmal aufgreifen hatte ja schon eins aber hab nun noch ein Kleid marke "Eigenbau" als variante was meint ihr welches waere besser ?
Das waere Marke "Eigenbau" von vorn

und das von hinten
DieOhneNamen
29309 Beiträge
30.01.2014 00:18
@pocca .... ich find beide Kleider toll.
Stehn dir super, tendiere etwas mehr zum 2.

Was heißt denn Eigenbau, hast du des genäht ?

Lg
30.01.2014 07:46
Huhu,
Grad entdeckt und schon gemerkt. Tolle Outfits. Ich bin in letzter zeit so viel am shoppen.
Hab eigenartigerweise über die Weihnachtsfeiertage abgenommen und bin (fast) zufrieden mit meinem Gewicht und daher so in shoppinglaune

Tolle Outfits habt ihr alle. Mal schauen was ich mir hier so abgucken werde
Schönen Tag
Maria85
2752 Beiträge
30.01.2014 10:03
Poccahontaz: ich würde das rote Kleid wählen, gefällt mir sehr gut, wobei das andere auch super aussieht
Nimm rot

Thema Ostern, da bekommt mein Sohnemann nichts großartiges, Eier suchen, etwas süßes fertig
Früher haben wir als Kinder auch nichts geschenkt bekommen
30.01.2014 10:08
Ich würde auch das zweite Gleid wahlen Pocca, obwohl mir das andere auch super gefällt.

Über Ostern habe ich mir ehrlich gesagt noch so gar keine Gedanken gemacht, dass ist doch erst Ende April
Die letzten Jahre gab es meist ein Lego Teil und Süßkram
30.01.2014 10:09
pocca ich würde auch das rote nehmen. das schwarze sieht auch gut aus, aber wirkt etwas streng finde ich. weiß nicht wie ich es genau schreiben soll.

huhu ciara *wink*

ostern gibt es bei uns halt nichts süßes, weil die große gesundheitlich nicht daef. daher dann eine alternative.
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.01.2014 10:12
Zitat von DieOhneNamen:

@pocca .... ich find beide Kleider toll.
Stehn dir super, tendiere etwas mehr zum 2.

Was heißt denn Eigenbau, hast du des genäht ?

Lg

Nach dem Motto aus alt mach neu es war mal bodenlang glatt schwarz und mir zu weit
30.01.2014 10:31
Achso, ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich heiße Ciara, bin 21 Jahre alt. Mein kleiner Mann ist fast 15 Monate.
Ich liebe Schals in allen Varianten. Und Schuhe natürlich auch. Strickjacken sind so ein weiterer Punkt. Ich könnte ständig neue kaufen
DieOhneNamen
29309 Beiträge
30.01.2014 12:42
Huhu,

@Pocca.... das schaut dann echt supi aus, würde def. das 2te holen!

@Ostern... bei uns gibts hier auch nur ne Kleinigkeit, was weiß ich aber auch noch nicht, bin froh mal nicht über Geschenke nachdenken zu müssen.

Wir gehn heute noch auf den letzten Kindergeburtstag in diesem Monat.
Ist der 5.! .....

Ella wird krank, sie hustet, zudem ist sie verrotzt, ich hoffe das es nicht schlimmer wird.

@Ciara .... Willkommen
30.01.2014 13:06
Wow DON sind die alle vom Kindergarten aus? Wir waren noch nie auf einem eingeladen. Lavinia darf dieses Jahr das erste Mal ihren Geburtstag mit Leuten aus der Kita feiern. Mal gucken wer da kommen soll.
DieOhneNamen
29309 Beiträge
30.01.2014 13:13
Zitat von mrslovely:

Wow DON sind die alle vom Kindergarten aus? Wir waren noch nie auf einem eingeladen. Lavinia darf dieses Jahr das erste Mal ihren Geburtstag mit Leuten aus der Kita feiern. Mal gucken wer da kommen soll.

Ja, bis auf einen Geburtstag.
Das ist ihre Freundin noch von der Tagesmama, also die längste Freundschaft, geht nu schon 3 Jahre ... im Januar ist bei uns sehr viel an Geburtstagen, also von ihren Freunden... dann is wieder bissi Ruhe, und im Sommer gehts wieder ab

Wie alt ist deine KLeine nochmal?

Bei Ella weiß ichs noch nicht, sie wird im Sept. 2 und ist dann ein 3/4tel Jahr in der Kita, macht man da schon solche Kindergeburtstage?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt