Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
28.06.2013 22:20
Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

schön schlicht aber mit dem Gürtel gleich total stylisch!!!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

hammer,wie ein kleines accessoire ein ganzes outfit aufpimpen kann.
Merle84
17381 Beiträge
28.06.2013 22:26
Zitat von yoshi91:

Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

schön schlicht aber mit dem Gürtel gleich total stylisch!!!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

hammer,wie ein kleines accessoire ein ganzes outfit aufpimpen kann.

Finde das Outfit + Gürtel auch super schön, bin nur bisschen drüber gestolpert, dass der Gürtel mal unterm Bügel vom BH klemmt.
jenjae
3828 Beiträge
28.06.2013 22:50
Komme die letzten Tage gar nicht mehr mit lesen nach. Fleißig fleißig seid ihr

Ganz kurz:

An die Näherin (DoN?): toooolll! Echt schicke Sachen machst du! Nimmst du auch Aufträge entgegen?

@anna: du bist, wie immer, wunderschön und machst aus jedem Outfit ein hingucker! Klasse

@ Lila: hübsche schwangere den Trick mit dem haargummi kenne ich noch. Bin trotzdem irgendwann ziemlich früh auf Umstandshosen umgestiegen, da ich das gemütlicher fand

@ Jana: Supersüsse Tochter. Die ist ja mal niedlich <3

@ Spiegel: war gestern in der Stadt und da gab es bei nanu nana ganz tolle und relativ günstige Spiegel.
Da musste ich gleich an euch denken!

War heut auch mal wieder auf Schnäppchenjagd, aber irgendwie finde ich nur noch Klamotten für meine Tochter

Aber im Douglas habe ich noch einen tollen Glitternagellack (Nyx, 4,95€) und eine Handcreme (1,95€) entdeckt, die ich aufgrund des Designs unbedingt haben musste. Ich mag es maritim ist ja aber zur zeit auch total im Trend.

Und gerade habe ich meine Mails gecheckt und diesem Blazer entdeckt, den es zur zeit bei Ernstings Family geben soll:

Meint ihr, der ist was? Kaufe dort sonst nur Babykleidung

So, liebe Grüße und gute Nacht

jenjae
3828 Beiträge
28.06.2013 22:52
Ach, weiß nicht mehr wer es war: geeeeeeeiles Waschbecken
julia88
8432 Beiträge
28.06.2013 23:03
So, meine nägel:

Lila, du bist wahnsinnig hübsch, in Zukunft bitte mehr nahaufnahmen
LeonsMami
5392 Beiträge
28.06.2013 23:04
hey ihr hübschen. finde euch echt klasse und wollte fragen ob ich mich anschließen dsarf?? Ich bin ein totaler fashion und beautyfreak. ihr seht alle megaa aus!
LeonsMami
5392 Beiträge
28.06.2013 23:15
Ich stell mich einfach mal vor:
Ich heiße kristin bin 25 und liebe mode und beautykram jeglicher art. hier mal meine nails

Und das bin ich

Studimum
24038 Beiträge
28.06.2013 23:49

So direkt mit dem neuem handy bilder gemacht

mehr kann ich heute nicht beitragen
19Annamami92
6082 Beiträge
29.06.2013 00:05
hallo ihr lieben ! ich berichte auch mal wieder
wooooow wie viel ihr immer schreibt! seid mir nicht böse wenn ich nicht nachlese
das dauert std

wollte euch mal meinen Kinderwagen und meinen Stubenwagen zeigen .. hab ich heute bestellt
dienstag oder mittwoch soll er ankommen

und hier Andre´s OOTD

Anna124
2702 Beiträge
29.06.2013 10:31
Saskia-HH: Ja weiße Haare

Julia88: Die Nägel sind toll!!! Wo bleibt dein OOTD

Lilalillie: Ich finde du kleidest dich immer so schön deinem typ entsprechend. Alles was du anhast passt immer so gut zu dir Total schön!!! Und der Trick mit der Hose ist ja geil , kannte das gar nicht.
Du hast schon eine so schöne Kugel !!!
Der Pinke Nagellack , könntest du mir die Nummer sagen ????
Bei der Nahaufnahme: Boar was hast du bitte für ne Augenfarbe????
60 euro zahle ich diesmal nur weil ich das letze mal vergessen habe zu bezahlen ( peinlich peinlich ) & einfach rausgegangen bin
Normalerweise 30 euro mit schneiden & allem was ich möchte
15 euro ?? Dann macht ihr es aber Privat oder?

yoshi91: Ja das ist auch meine befürchtung, ich bin eh schon doll geschminkt & eher unnatürlich & dann noch die Haare. Ich habe es einfach irgendwie toll in erinnerung weil ich früher eher natürlicher war mit 14 jahren Da sah das dann etwas anders aus. Mir gefällt momentan der Gelbstich einfach nicht. :/

merle84: ach nein das sehe ich erst jetzt oh gooott ich muss das nächste mal mir die bilder auch anschauen bevor ich sie reinstelle

jenjea: dankeschön
Die Spiegel sind ja toll, wo gibts die? so billig find ich die gar nicht, bin eher erschrocken aus meinem 2 meter spiegel wird wohl eher nichts wenn diese schon 89 euro kosten Habe nur ein Budget von 200 euro :/ Ich hatte an 2 mal 2 meter gedacht xD ich weiss etwas übertrieben
Das blaue kleidchen für deie tochter finde ich toll, und die gepunkteten sachen sind super
Hehe ich bin genau wie du, ich schaue auch immer auf die Verpackung beim Parfüm bestimmt das ganz stark meine Wahl.
Der nagellack ist cool ich mag alles was glitzert..

LeonsMami:
Natürlich !!!
Oh wow siehst du tooooooll aus Mir bleibt die Spucke weg !!!
Ich liebe deine Haare!!!!! & deine augen

acacia_wayne:

19annamami92:
Der Kinderwagen sieht toll aus & der stubenwagen soooo süß mit der schleife da oben drauf!
Andre ist soooo ein hübscher junge & sein outfit of the day , genial !!! Kleines Topmodel!

LeonsMami
5392 Beiträge
29.06.2013 10:37
Zitat von Anna124:

Saskia-HH: Ja weiße Haare

Julia88: Die Nägel sind toll!!! Wo bleibt dein OOTD

Lilalillie: Ich finde du kleidest dich immer so schön deinem typ entsprechend. Alles was du anhast passt immer so gut zu dir Total schön!!! Und der Trick mit der Hose ist ja geil , kannte das gar nicht.
Du hast schon eine so schöne Kugel !!!
Der Pinke Nagellack , könntest du mir die Nummer sagen ????
Bei der Nahaufnahme: Boar was hast du bitte für ne Augenfarbe????
60 euro zahle ich diesmal nur weil ich das letze mal vergessen habe zu bezahlen ( peinlich peinlich ) & einfach rausgegangen bin
Normalerweise 30 euro mit schneiden & allem was ich möchte
15 euro ?? Dann macht ihr es aber Privat oder?

yoshi91: Ja das ist auch meine befürchtung, ich bin eh schon doll geschminkt & eher unnatürlich & dann noch die Haare. Ich habe es einfach irgendwie toll in erinnerung weil ich früher eher natürlicher war mit 14 jahren Da sah das dann etwas anders aus. Mir gefällt momentan der Gelbstich einfach nicht. :/

merle84: ach nein das sehe ich erst jetzt oh gooott ich muss das nächste mal mir die bilder auch anschauen bevor ich sie reinstelle

jenjea: dankeschön
Die Spiegel sind ja toll, wo gibts die? so billig find ich die gar nicht, bin eher erschrocken aus meinem 2 meter spiegel wird wohl eher nichts wenn diese schon 89 euro kosten Habe nur ein Budget von 200 euro :/ Ich hatte an 2 mal 2 meter gedacht xD ich weiss etwas übertrieben
Das blaue kleidchen für deie tochter finde ich toll, und die gepunkteten sachen sind super
Hehe ich bin genau wie du, ich schaue auch immer auf die Verpackung beim Parfüm bestimmt das ganz stark meine Wahl.
Der nagellack ist cool ich mag alles was glitzert..

LeonsMami:
Natürlich !!!
Oh wow siehst du tooooooll aus Mir bleibt die Spucke weg !!!
Ich liebe deine Haare!!!!! & deine augen

acacia_wayne:

19annamami92:
Der Kinderwagen sieht toll aus & der stubenwagen soooo süß mit der schleife da oben drauf!
Andre ist soooo ein hübscher junge & sein outfit of the day , genial !!! Kleines Topmodel!

das freut mich und danke für die komplimente
julia88
8432 Beiträge
29.06.2013 11:10
Das sind die 2 Kleider die heute zur Auswahl stehen, zum schwarzen hätte ich je strumpfhose, genau in der Farbe von diesem pinklilanen Streifen. Beim grünen würd ich je schwarze strumpfhose anziehen, hab aber passende Schuhe dazu.
was meint ihr?

DieOhneNamen
29309 Beiträge
29.06.2013 11:12
HUhu ihr Lieben,

@jenjae.. ja das war ich, danke

@Stubenwagen. sieht total goldig aus, so einen hatte ich bei Amélie damals auch

@Nägel.. die sehn ja toll aus

@Lilie .. dein Bauch hat einen Schuss gemacht, oder? Du siehst wunderschön aus!

@Anna .. bitte kein platinblond.. du hast ja ne relativ helle Hautfarbe, weiß nich, find des nich sooo schön....

Den Rest hab ich nu leider vergessen

julia88
8432 Beiträge
29.06.2013 11:13
Zitat von julia88:

Das sind die 2 Kleider die heute zur Auswahl stehen, zum schwarzen hätte ich je strumpfhose, genau in der Farbe von diesem pinklilanen Streifen. Beim grünen würd ich je schwarze strumpfhose anziehen, hab aber passende Schuhe dazu.
was meint ihr?

Oder is es dunkelrot?
29.06.2013 11:34
Anna:
Oh Danke , man selber findet das irgendwie gar nicht.
Nummer vom Nagellack: Catrice 27 Pinky and the Brain
Ha wie geil ist das du vergisst den Friseur zu bezahlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt