**__ Annas Beauty blogg __**
26.06.2013 20:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Mir fiel nichts kreativeres ein
ich finds scho kreativ.. dein Kind of the dax is soooo zucker
26.06.2013 20:30
Zitat von DieOhneName:Danke
Zitat von Acacia_Wayne:
Mir fiel nichts kreativeres ein
ich finds scho kreativ.. dein Kind of the dax is soooo zucker
26.06.2013 20:48
acacia_wayne:
Ach daaaaaaaaas , ok doch hatte das mal gesehen. Das finde ich cool, wäre für mich zb gar nichts da es einfach zu viele Produkte gibt die ich nicht mag.
Dein Augenmakeup finde ich sooooo schön...
Leonmami: es gibt sogar n thread dazu ? witzig
DieOhneNamen : WOOOOOOOOW !!! Ich bin absoulut geflasht!!
Im Badezimmer das waschbecken OHHHH GOTTT ich würde dafür sterben.
Deine Spiegel lieeebe ich !!!! Ich bin sprachlos...
Ach daaaaaaaaas , ok doch hatte das mal gesehen. Das finde ich cool, wäre für mich zb gar nichts da es einfach zu viele Produkte gibt die ich nicht mag.
Dein Augenmakeup finde ich sooooo schön...
Leonmami: es gibt sogar n thread dazu ? witzig
DieOhneNamen : WOOOOOOOOW !!! Ich bin absoulut geflasht!!
Im Badezimmer das waschbecken OHHHH GOTTT ich würde dafür sterben.
Deine Spiegel lieeebe ich !!!! Ich bin sprachlos...
26.06.2013 20:55
Zitat von miaa:
Von Heute
Finde dein Outfit toll nur die Schuhe sind nicht so meins =)
Den Shopper find ich cool woher?
26.06.2013 21:12
Miaa:
Du siehst wieder so schön aus ich bin echt ein großer fan von dir
Das outfit ist total schon & die schuhe sind auch der hammer obwohl ich sie auch etwas anders kombiniert hätte..... nicht falsch verstehen. du siehst so klasse aus
Du siehst wieder so schön aus ich bin echt ein großer fan von dir
Das outfit ist total schon & die schuhe sind auch der hammer obwohl ich sie auch etwas anders kombiniert hätte..... nicht falsch verstehen. du siehst so klasse aus
26.06.2013 21:13
Miaa: & noch eine frage , blondierst du auch mit strähnchen? will deine haare haben..
26.06.2013 21:15
@Anna... daaaanke dir.. des Waschbecken ist Flußstein ;-D
Wir haben ja alles selbst gemacht bei uns, 4 Mon. Kernsanierung
Wir haben ja alles selbst gemacht bei uns, 4 Mon. Kernsanierung
26.06.2013 21:42
Shopper ist aus Kroatien, den hab ich mitgebracht. Schuhe war ich einfach zu faul meine Schwarzen zu suchen, sind noch in der Schuhtasche aus dem 5 Wochen Urlaub
Haare hatte ich vor dem Urlaub Strähnchen - fand ich ganz schlimm aber lag an dem Friseur hatte früher auch schon Strähnchen und sah viel besser aus. Mein Mann hat nen Anfall bekommen als ich dann 2 Wochen später wieder zum Friseur wollte war dann in Kroatien und die hat sie komplett gefärbt, erst den Ansatz und dann den Rest nochmal drüber. Bin nun echt zufrieden auch wenn mich der Mist insgesamt nun 160EUR gekostet hat
Haare hatte ich vor dem Urlaub Strähnchen - fand ich ganz schlimm aber lag an dem Friseur hatte früher auch schon Strähnchen und sah viel besser aus. Mein Mann hat nen Anfall bekommen als ich dann 2 Wochen später wieder zum Friseur wollte war dann in Kroatien und die hat sie komplett gefärbt, erst den Ansatz und dann den Rest nochmal drüber. Bin nun echt zufrieden auch wenn mich der Mist insgesamt nun 160EUR gekostet hat
26.06.2013 21:51
Mädls hab am Freitag einen Friseur Termin leider muss einiges ab hab so Angst davor .
Eigentlich mag ich keine Stufen aber denke es wird nur so gehn das nicht alszuviel von der Länge ab muss.
Bin am überlegen mir einen Oberkopf machen zulassen also so wie auf dem Bild die Stufen um sie nach oben Tubieren zukönnen und eventuell wieder Pony?
Oder lieber ohne?
Eigentlich mag ich keine Stufen aber denke es wird nur so gehn das nicht alszuviel von der Länge ab muss.
Bin am überlegen mir einen Oberkopf machen zulassen also so wie auf dem Bild die Stufen um sie nach oben Tubieren zukönnen und eventuell wieder Pony?
Oder lieber ohne?
26.06.2013 22:17
Miaa: ja ich kenne das bin auch immer zu faul
Ja die Haare sind wunderbar... überlege auch wieder komplett zu färben habe aber angst das es bei mir schnell zu " Billig " aussehen könnte da ich sehr viel schminke benutze nicht so eine naturschönheit wie du.
Lilalillie:
Ohne mag ich lieber. Hast du schonmal einen ganz geraden pony ausprobiert? ich glaube das würde dir auch stehen.
Dieohnenamen: Ist sowas teuer insgesamt???
Ja die Haare sind wunderbar... überlege auch wieder komplett zu färben habe aber angst das es bei mir schnell zu " Billig " aussehen könnte da ich sehr viel schminke benutze nicht so eine naturschönheit wie du.
Lilalillie:
Ohne mag ich lieber. Hast du schonmal einen ganz geraden pony ausprobiert? ich glaube das würde dir auch stehen.
27.06.2013 06:47
H&M
Ich schaue gerne ' Subugatory ' ich liebe es mir die Inneneinrichtungen dieser Serie anzuschauen. Es ist alles so glamourös....
Da habe ich solche kissen gesehen in gold & habe sie dann bei H&M enddeckt und direkt bestellt. Ich weiß das sieht so viel too much aus. Aber sobald sie auf dem sofa liegen wirken diese ganz anders. Sobald sie angekommen sind stelle ich bilder rein.
Ich schaue gerne ' Subugatory ' ich liebe es mir die Inneneinrichtungen dieser Serie anzuschauen. Es ist alles so glamourös....
Da habe ich solche kissen gesehen in gold & habe sie dann bei H&M enddeckt und direkt bestellt. Ich weiß das sieht so viel too much aus. Aber sobald sie auf dem sofa liegen wirken diese ganz anders. Sobald sie angekommen sind stelle ich bilder rein.
27.06.2013 09:47
Zitat von Anna124:
Miaa: ja ich kenne das bin auch immer zu faul
Lilalillie:
@Lilalilie... ich sehs wie Anna.. mir gefällt diese Stufenfrisur nicht...
@Anna... des Waschbecken ging vom Preis.. diese Wandfliesen waren ansich des teuerste, und die Eckwanne + Dusche
oder meintest du was anderes?
27.06.2013 13:31
um die Stufen werde ich nicht drumherum kommen sonst müsste von der Länge einfach zu viel ab und das möchte ich nicht ich liebe meine langen Haare tut mir ja scho weh das überhaupt was ab muss.
Pony werde ich denke lassen der Arbeitsaufwand ist einfach zu viel
Anna geraden pony hatte ich auch schon hab schon einiges durch sogar einen kurzen Bob
Pony werde ich denke lassen der Arbeitsaufwand ist einfach zu viel
Anna geraden pony hatte ich auch schon hab schon einiges durch sogar einen kurzen Bob
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt