Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
27.06.2013 14:08
Anna gefällt mir sehr gut, ich bin eher der langweillige Typ so Basic Mäßig finde es immer an anderen Frauen so genial und an mir gar nicht

Das ist mein Outfit heute:
Khaki Chinohose von Esprit
scharzer Blazer von Mexx
schwarzes Basic Top von h&m
Dazu einen seitlichen Fischkrätenzopf

27.06.2013 14:20
Heute war ich ein bisschen im dm stöbern:
-Liedschattenpinsel von ebelin
-Pinker Nagellack von catrice
-Lachsfarbener Nagellack von P2 sieht irgendwie auf dem Foto aus wie Pink
-Wimperntusche von Catrice (eigentlich hab ich Better than waterproof auch von Catrice gabs aber nicht manooo)
Bürste benutze ich immer von MaxFactor Gold schummel mit günstiger Tusche und trage mit ner guten Bürste auf

DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.06.2013 18:15
@ lilie warum müssen deine Haare denn ab?

Ich hab Amélie heut ein OOTD genäht, bzw. das Oberteil...

27.06.2013 18:23
Zitat von DieOhneName:

@ lilie warum müssen deine Haare denn ab?

Ich hab Amélie heut ein OOTD genäht, bzw. das Oberteil...

Ich liebe es !!!! Aber du weißt ja, bin eh ein Fan von deinen genähten Sachen ! Sieht soooooo toll aus, da möchte ich auch gleich wieder ! Allerliebst !
27.06.2013 18:28

Und hier mal für dich , DieOhneNamen paßt perfekt und wird heiß geliebt - von Mama und Tochter
DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.06.2013 19:04
Oohhhh wie toll

Da freue ich mich ja riesig.. steht ihr aber auch super, die hübsche Maus

Ja die Kapuze hat mich einige Nerven gekostet, aber hat ja nu gepasst
27.06.2013 21:59
DieohneName: sind leider etwas kaputt, aber da kann ich machen was ich will hab einfach echt blöde Haare ab ner gewissen Länge streiken sie immer.
Egal ob ich Färbe oder nicht Kur benutze oder nicht Glätte oder nicht sie brechen immer ab und wenn ich spliss bekomme dann geht das ganz schnell von nix auf echt stark.

Wow du nähst ist ja geil.
Nähst du dir selber auch als was?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.06.2013 22:29
Zitat von LilaLilie:

DieohneName: sind leider etwas kaputt, aber da kann ich machen was ich will hab einfach echt blöde Haare ab ner gewissen Länge streiken sie immer.
Egal ob ich Färbe oder nicht Kur benutze oder nicht Glätte oder nicht sie brechen immer ab und wenn ich spliss bekomme dann geht das ganz schnell von nix auf echt stark.

Wow du nähst ist ja geil.
Nähst du dir selber auch als was?

Danke dir

Meinem Mann hab ich scho was genäht, mir selbst jedoch noch nich.. Stoff hab ich aber hier liegen

Ach das mit den Haaren kenne ich, meine sind auch super anfällig für alles und jeden
Anna124
2702 Beiträge
28.06.2013 08:30
Dieohnenamen:
Ja meinte das Badezimmer
Ja Fliesen sehen aber auchh echt teuer aus..
Amelie ist soooooo ein hübsches Mädchen & das outfit , genial! ich mag es total & mit der kaputze.. coole Idee.

Lilalillie: Ich finde du bist absolut nicht der langweilige typ. ich finde wie du dich kleidest immer total schick. & der schwarze blazer mit dem schwarzen basic top ist total toll. Manchmal ist weniger eben mehr.
Und der Zopf ist die toll gelungen , sieht gut aus.
Der Nagellack von P2 könntest du den mal auf den nägeln zeigen? der sieht so sehr gut aus...
tolle ausbeute.

Jana1985:
Das weiße Regal haben wir auch Sieht super gemütlich aus euer Wohnzimmer. & deine maus zuckersüüüß...

Anna124
2702 Beiträge
28.06.2013 08:33

ich konnte es einfach nicht lassen. Dieser Bluse wollte ich unbedingt haben. H&M online shop 29.99 euro aktuell.
28.06.2013 10:20
Danke Anna
Ja wenn ich ihn mal draufhabe zeig ich ihn dir, hab mir aber gestern erstmal den Pinken draufgeknallt
Also als nächstes mach ich dann P2 drauf.
DieOhneNamen
29294 Beiträge
28.06.2013 10:37
Danke Anna... ja sie is meine kleine Prinzessin... lach, momentan is sie verliebt in einen Kindergartenfreund.. soo süß
Anna124
2702 Beiträge
28.06.2013 14:06

Anna124
2702 Beiträge
28.06.2013 15:44
Sucht
Hey,
ich schreibe mal wieder über meine shopping sucht, was auch sonst
Diesen Monat weiss ich gar nicht wie ich mit meinem Budget über die runden kommen soll Ich habe einen Frisörtermin da möchte ich diesmal PLATIN blonde strähnchen einsetzen lassen ( 60 euro ) dann habe ich für mindestens 60 euro sachen bestellt beim online shop & sonntag muss ich ins kino ( leider nicht mehr abzusagen, ist schon lange abgesprochen )....
Was ich in der tasche habe?! 10 euro !!!!!!!!!
Hm joar werde mich wohl zusätzlich verschulden müssen bei meinem mann.
Und ich habe schon wieder neue kleider und schuhe bei mango gesehen die in haben möchte....
seit 1 woche auf shooping entzug , schlimm schlimm.

Ich habe die coolste Serie ever enddeckt & ich bin absolut süchtig :" Breaking Bad " hier mal eine kurze beschreibung:
In Breaking Bad lernt man zunächst den intelligenten, aber unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico kennen, der seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior nur mit Mühe versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs im Endstadium festgestellt wird, entscheidet sich Walter, das Rauschmittel Meth herzustellen, um von den Verkaufserlösen seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Zu seinem Partner in dieser gefährlichen Welt von Drogengeschäften und organisierter Kriminalität wird der junge Jesse Pinkman, der noch vor ein paar Jahren einer seiner Schüler war. Pinkman ist mittlerweile als kleinerer Meth-Koch und Dealer tätig, dabei selbst drogenabhängig sowie ausgesprochen impulsiv, was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich noch dadurch, dass Hank, der Ehemann von Skylers Schwester Marie, als kompetenter und hartnäckiger Ermittler bei der US-Drogenbekämpfungsbehörde DEA arbeitet.

ich weiß zu erst klingt das nach einer art " Gangster " serie. Doch sie ist oft auch total witzig & spannung garantiert. Also für alle serienfans unter uns einfach nur weiterzuempfehlen!!!!

wie geht es euch? Gibts neues ?
Einen schönen Tag wünsche ich
miaa
15612 Beiträge
28.06.2013 15:55
Zitat von Anna124:

OOTD

genau mein Geschmack!!!!! Das gefällt mir richtig gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt