**__ Annas Beauty blogg __**
29.06.2013 11:34
Zitat von LeonsMami:
Ich stell mich einfach mal vor:
Ich heiße kristin bin 25 und liebe mode und beautykram jeglicher art. hier mal meine nails
Und das bin ich
Hamma Hübsch
29.06.2013 11:37
Zitat von julia88:
Das sind die 2 Kleider die heute zur Auswahl stehen, zum schwarzen hätte ich je strumpfhose, genau in der Farbe von diesem pinklilanen Streifen. Beim grünen würd ich je schwarze strumpfhose anziehen, hab aber passende Schuhe dazu.
was meint ihr?
Finde das schwer zu beantworten, du solltest beide anziehn und uns zeigen
29.06.2013 11:38
Zitat von DieOhneName:
HUhu ihr Lieben,
@jenjae.. ja das war ich, danke
@Stubenwagen. sieht total goldig aus, so einen hatte ich bei Amélie damals auch
@Nägel.. die sehn ja toll aus
@Lilie .. dein Bauch hat einen Schuss gemacht, oder? Du siehst wunderschön aus!
@Anna .. bitte kein platinblond.. du hast ja ne relativ helle Hautfarbe, weiß nich, find des nich sooo schön....
Den Rest hab ich nu leider vergessen
Ehrlich findest du? hab das Gefühl der steht seid Wochen still messe aber auch kein Umfang.
Danke für dein Kompliment
29.06.2013 11:39
Sorry das ich immer alles einzel kommentiere hab ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis
Und hey hab heute WW und sogar MW 7.Monat wowww
Und hey hab heute WW und sogar MW 7.Monat wowww
29.06.2013 11:42
Zitat von LilaLilie:
Zitat von julia88:
Das sind die 2 Kleider die heute zur Auswahl stehen, zum schwarzen hätte ich je strumpfhose, genau in der Farbe von diesem pinklilanen Streifen. Beim grünen würd ich je schwarze strumpfhose anziehen, hab aber passende Schuhe dazu.
was meint ihr?
Finde das schwer zu beantworten, du solltest beide anziehn und uns zeigen
soviel Zeit hab ich glaub ich nicht mehr
29.06.2013 11:53
So, hier nochmal beide. Ich werd das schwarze nehmen, ist irgendwie festlicher, oder?
29.06.2013 11:59
Zitat von LilaLilie:
Zitat von LeonsMami:
Ich heiße kristin bin 25 und liebe mode und beautykram jeglicher art. hier mal meine nails
Und das bin ich
Hamma Hübsch
vielen dank. aber jetzt mal ganz ehrlich: mit oder ohne pony? Ich kann mich an den pony nicht gewöhnen
29.06.2013 12:08
Zitat von LeonsMami:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von LeonsMami:
Und das bin ich
Hamma Hübsch
vielen dank. aber jetzt mal ganz ehrlich: mit oder ohne pony? Ich kann mich an den pony nicht gewöhnen
Auf jeden Fall MIT Pony! Du hast eine relativ hohe Stirn, daher finde ich Pony (oder vielleicht auch seitlichen Pony) viel besser - zumindest anhand dieser Fotos
29.06.2013 12:18
julia88:
Das schwarze !!!!!!!
DieohneNamen: Yeeees Platin ist mittlerweile abgeschrieben
LilaLiliie: Ja so etwas kann nur ich hinbekommen
& danke
Herzlichen Glückwunsch zum WW !!!
LeonsMami: DEFINITIV MIT PONY !!!! Hast auch so ein total hübsches gesicht aber mit pony ist einfach der hammer
Das schwarze !!!!!!!
DieohneNamen: Yeeees Platin ist mittlerweile abgeschrieben
LilaLiliie: Ja so etwas kann nur ich hinbekommen
& danke
Herzlichen Glückwunsch zum WW !!!
LeonsMami: DEFINITIV MIT PONY !!!! Hast auch so ein total hübsches gesicht aber mit pony ist einfach der hammer
29.06.2013 12:20
Zitat von LilaLilie:
Anna das Outfit mit dem goldenen Gürtel find ich einfach TOP genau mein Geschmack
Von meinen Haaren musste doch nicht viel ab ca 3-4cm puhhh und keine Stufen nur vorne ein bisschen .
Sie hat mir nur ans Herz gelegt ein Spray für trockenes Haar zukaufen und das werde ich morgen direkt holen beim Friseur.
Bin echt froh das nicht so viel weg musste.
Mein ootd
Bei der Hose musste ich heute den berühmten ss Trick anwenden
Der Pinke Nagellack
Heute wage ich mal ne Nahaufnahme zu zeigen
So das wars erstmal morgen zeige ich euch mal das nacherbild von den Haaren auch wenns kaum nen Unterschied hat.
Du bist wunderschön die SS steht dir wirklich gut
29.06.2013 12:21
Shrek
Hello
Heute mache ich mal einen gemütlichen & lasse meiner Haut auch mal eine Pause.
Da mein Mann heute die nachtschicht schiebt schläft meine gute Freundinn bei mir & wir wollen einen Horrofilm Marathon starten
Was macht ihr heute noch?
Hello
Heute mache ich mal einen gemütlichen & lasse meiner Haut auch mal eine Pause.
Da mein Mann heute die nachtschicht schiebt schläft meine gute Freundinn bei mir & wir wollen einen Horrofilm Marathon starten
Was macht ihr heute noch?
29.06.2013 12:24
Zitat von Acacia_Wayne:
So direkt mit dem neuem handy bilder gemacht
mehr kann ich heute nicht beitragen
Der Loop ist toll nur traurig das man so einen Strickloop im Juli tragen kann wo ist der Sommer?
29.06.2013 12:26
Zitat von Anna124:
Saskia-HH: Ja weiße Haare
Julia88: Die Nägel sind toll!!! Wo bleibt dein OOTD
Lilalillie: Ich finde du kleidest dich immer so schön deinem typ entsprechend. Alles was du anhast passt immer so gut zu dir Total schön!!! Und der Trick mit der Hose ist ja geil , kannte das gar nicht.
Du hast schon eine so schöne Kugel !!!
Der Pinke Nagellack , könntest du mir die Nummer sagen ????
Bei der Nahaufnahme: Boar was hast du bitte für ne Augenfarbe????
60 euro zahle ich diesmal nur weil ich das letze mal vergessen habe zu bezahlen ( peinlich peinlich ) & einfach rausgegangen bin
Normalerweise 30 euro mit schneiden & allem was ich möchte
15 euro ?? Dann macht ihr es aber Privat oder?
yoshi91: Ja das ist auch meine befürchtung, ich bin eh schon doll geschminkt & eher unnatürlich & dann noch die Haare. Ich habe es einfach irgendwie toll in erinnerung weil ich früher eher natürlicher war mit 14 jahren Da sah das dann etwas anders aus. Mir gefällt momentan der Gelbstich einfach nicht. :/
merle84: ach nein das sehe ich erst jetzt oh gooott ich muss das nächste mal mir die bilder auch anschauen bevor ich sie reinstelle
jenjea: dankeschön
Die Spiegel sind ja toll, wo gibts die? so billig find ich die gar nicht, bin eher erschrocken aus meinem 2 meter spiegel wird wohl eher nichts wenn diese schon 89 euro kosten Habe nur ein Budget von 200 euro :/ Ich hatte an 2 mal 2 meter gedacht xD ich weiss etwas übertrieben
Das blaue kleidchen für deie tochter finde ich toll, und die gepunkteten sachen sind super
Hehe ich bin genau wie du, ich schaue auch immer auf die Verpackung beim Parfüm bestimmt das ganz stark meine Wahl.
Der nagellack ist cool ich mag alles was glitzert..
LeonsMami:
Natürlich !!!
Oh wow siehst du tooooooll aus Mir bleibt die Spucke weg !!!
Ich liebe deine Haare!!!!! & deine augen
acacia_wayne:
19annamami92:
Der Kinderwagen sieht toll aus & der stubenwagen soooo süß mit der schleife da oben drauf!
Andre ist soooo ein hübscher junge & sein outfit of the day , genial !!! Kleines Topmodel!
Hast du es mal mit Silbershampoo versucht? Das hilft eigentlich super gegen den Gelbstich!
29.06.2013 12:27
Zitat von LilaLilie:
Zitat von LeonsMami:
Und das bin ich
Hamma Hübsch
Finde ich auch
29.06.2013 12:29
Ich würde auch sagen mit Pony, vielleicht aber einen Tick länger und ich würde ihn vielleicht mal glätten damit er gerade ist.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt