**__ Annas Beauty blogg __**
29.06.2013 12:33
Neue Nägel und neuer Lippenstift (von meiner Freundin bekommen)
29.06.2013 12:47
Mein mann ist das we nicht da. also werde ich heute mal nen entspannten machen. baden, tv schauen usw.
bin grade am schauen welche boxen ich mir noch bestellen könnte. habe meinem mann die glossybox fpr men bestellt. er steht auch auf son zeug. von daher mal sehen ob es sich preislich lohnt. und ich überlege wegen der glossybox young beauty. hmmm.........
bin grade am schauen welche boxen ich mir noch bestellen könnte. habe meinem mann die glossybox fpr men bestellt. er steht auch auf son zeug. von daher mal sehen ob es sich preislich lohnt. und ich überlege wegen der glossybox young beauty. hmmm.........
29.06.2013 12:48
Zitat von miaa:
wooow siehst du toll aus. den lippenstift sieht man nicht so gut.
29.06.2013 12:48
Zitat von LeonsMami:
Zitat von miaa:
wooow siehst du toll aus. den lippenstift sieht man nicht so gut.
bzw. durch dass licht kann ich nicht so gut erkennen welcher ton es genau ist
29.06.2013 13:48
Mädels, ich war in London. Im Primark. Und es ist so dermaßen unfassbar, was es da alles an Klamotten gibt.
29.06.2013 15:02
Hallo
ich bin schon seit es den Thread gibt stille MItleserin... und ihr habt mich sowas von angesteckt
wollt jetzt einfach mal fragen ob ich mitmachen darf hier ??
ich bin schon seit es den Thread gibt stille MItleserin... und ihr habt mich sowas von angesteckt
29.06.2013 15:07
@Lilie... ja also ich find wirklich das er nen Schub gemacht hat, ich sah das bei mir auch nie ;-D
@ Leonsmama .. das Pony steht dir super gut!
bohhh den Rest hab ich wiedermal vergessen....
Hab eben scho 3 Std. Amélies Geburtstagseinladungen gebastelt. bin noch immer nich fertig .. dabei sehn die garnich so aus als steckt viel Arbeit drinne^^
Nachher kommt Amélies Freund mit seinen Eltern zum grillen .. da muss ich noch einiges vorbereiten
@ Leonsmama .. das Pony steht dir super gut!
bohhh den Rest hab ich wiedermal vergessen....
Hab eben scho 3 Std. Amélies Geburtstagseinladungen gebastelt. bin noch immer nich fertig .. dabei sehn die garnich so aus als steckt viel Arbeit drinne^^
Nachher kommt Amélies Freund mit seinen Eltern zum grillen .. da muss ich noch einiges vorbereiten
29.06.2013 15:59
Zitat von liilaloveu:
Hallo
Juhuuu meine liebe
29.06.2013 16:02
Ich liiiiiiebe primark. Bin mindestens 1 mal im monat dort und gehe nicht raus ohnr dass ich mind. 100 eur dort lasse.
Thema Taschengeld vom Mann: ich verwalte das geld und habe freie hand was ich kaufe. Bei meinem mann wäre das geld binnen 2 std weg manchmal meinr ich, dass er denkt wir hätten Millionen auf dem konti
Thema Taschengeld vom Mann: ich verwalte das geld und habe freie hand was ich kaufe. Bei meinem mann wäre das geld binnen 2 std weg manchmal meinr ich, dass er denkt wir hätten Millionen auf dem konti
29.06.2013 16:06
Ich hab mir ein Limit von 10 Pfund gesetzt. (War unser letztes Geld un was will man damit in D??)
Und habe einen Schal, 2 Ketten und einen Donut für die Haare
29.06.2013 16:18
Zitat von AliyaJoline:den donut hab ich auch. Megaaa cool das teil. Wieviel sind 10 pfund? Möchte auch mal gern nach london. Wie seid ihr dort hin? War einmal mit 10 jahren dort.
Ich hab mir ein Limit von 10 Pfund gesetzt. (War unser letztes Geld un was will man damit in D??)
29.06.2013 16:21
Ich bin spontan nit den Kindern ins oki doki land gefahren. Nie wieder samstags. Kopfschmerzalarm....
29.06.2013 16:22
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:den donut hab ich auch. Megaaa cool das teil. Wieviel sind 10 pfund? Möchte auch mal gern nach london. Wie seid ihr dort hin? War einmal mit 10 jahren dort.
10 Pfund sind circa 11,60 Euro. Wir sind mit dem Bus hin! War eine 4 Tagesreise
29.06.2013 16:26
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von LeonsMami:
10 Pfund sind circa 11,60 Euro. Wir sind mit dem Bus hin! War eine 4 Tagesreise
ohhh toll. Möchte ich miz meinem msnn auch mal machen. Wart ihr in nem hotel? Magst du mir nen link schicken mit dem Anbieter?
29.06.2013 16:26
Willkommen an die Neuen.
@anna tolle Outfits
@miaa bist ne total hübsche. Der Nagellack ist toll
@anna tolle Outfits
@miaa bist ne total hübsche. Der Nagellack ist toll
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt