Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
10.06.2013 22:11

Ich war Shoppen, der Sommer ist bei uns eingezogen

@ Jana: sehr hübsch, tolle Augen hast du. Tattoos sind nicht so mein Ding, aber deine sehen klasse aus!
Den Namen vom Ex würde ich Covern lassen. Wenn ich überlege... Mein Mann haette den Namen seiner Exfreundin irgendwo am Körper und würde noch überlegen, ihn wegzumachen? Das wuerde mir irgendwie weh tun

@ Mili: süß! Ich Flechte mir auch oft meinen Leichten Pony zur Seite

@ Mia: tolle hochzeitsfotos! Bist ja auch ne ganz hübsche würde so gerne noch groß heiraten.. (Haben letztes Jahr im kleinen Kreise geheiratet, als ich im 9. Monat schwanger war) ....aber da spielt mein Mann nicht mit

@ Anna: hab ich heute noch gar nix von dir gelesen?

@Ü-Ei: tolles OOTD! Finde solche Röcke klasse...!! Aber mein Mann sagt immer, das würde "omig" an mir aussehen

@natur: Fotos vom outfit bitte

Lotti91
8092 Beiträge
10.06.2013 22:16
@jenjae schöne Sachen hast du dir gekauft! Die grüne Hose gefällt mir besonder gut. Wo hast du die denn geholt?
jenjae
3828 Beiträge
10.06.2013 22:19
Zitat von littl18:

@jenjae schöne Sachen hast du dir gekauft! Die grüne Hose gefällt mir besonder gut. Wo hast du die denn geholt?

Dankeschön

Die habe ich aus dem H&M! War auf 10 Euro reduziert.
miaa
15612 Beiträge
10.06.2013 22:27
Zitat von jenjae:

Zitat von littl18:

Dankeschön

Die habe ich aus dem H&M! War auf 10 Euro reduziert.

Du hast super schöne Sachen geshoppt! Das Shirt mit dem Print (Sonnenbrille) gefällt mir total
Das war nur meine Standesamtliche Hochzeit 2010 wir wollten immer noch Kirchlich heiraten aber irgendwie haben wir da keine so Lust es wäre dann halt echt riesig mit ca. 150-200 Gäste
10.06.2013 22:30
Miaa tolle Fotos bist auch mega hübsch deine Frisur war echt toll
Anna124
2702 Beiträge
10.06.2013 22:34
Guten Abend zusammen !!!
Ich & mein Internet Problem, ich könnte es 1000 mal sagen.
Gestern ist dann auch noch die Internet flat meines Mannes zu Ende gegangen
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Mann, es ging darum das ich gerne 1 mal die Woche einen Babyfreien Tag einführen würde.
Ich habe es versucht vor ihm schön umzudrehen & habe gesagt so ein " Papa - Miran - tag" wäre doch auch ganz schön
Und ich könnte 1 mal die Woche mal ein paar Stunden für mich sein... Ich meine Miran ist jetzt mittlerweile 1 Jahr alt , ich glaube er könnte das schon mal verkraften. In letzter zeit bin ich kaum von ihm getrennt gewesen & so sehr ich ihn auch liebe würde ich auch gerne mal ne Pause haben.
Wie macht ihr es? Hat vielleicht einer von euch schon sowas in der Art?

Dieohnenamen: oh ja ich bitte drum, süße Baby Katzen anschauen !!

Natur: finde ich gut das du beim shoppen so eine Disziplin hast! Ich könnte das niemals bei mir landet alles im Korb und ich achte gar nicht mehr auf mein Budget
Oh AEZ ist bei uns um die Ecke muss auch mal wieder hin, finde eh die haben das beste h&m dort !!

Saskia - HH: der eifrige ulala da habt ihr euch was vorgenommen hehe ob du es glaubst oder nicht ich warte bis heute noch auf die Bilder sobald sich was Tut kommen die natürlich hier rein

Überraschungs-ei: du siehst mal wieder toll aus, ich werde immer neidisch... Das zweite Outfit finde ich genial , total meins hast du schön kombiniert
Möchte immer gerne Leoparden tragen aber bei Blondinen sieht es immer schnell billig aus , wobei bei brünetten total süß. Was Haarfarben ausmachen können
Deine Schminke auch wieder toll!!

Lilalillie: echt toller Name !!

Jana1985: bei uns ist das Wetter ganz gut, hätte es aber gerne noch n tick wärmer 26 Grad sind mein Wunsch.
Wie heißt das Programm? Finde es Suppi!!
Dir Auch einen schönen Tag
Boar deine tattoos sind Hammer !!!!! Habe auch 1 mehr Ertrage ich an Schmerzen nicht. Wie hast du's geschafft bitte !!!!?
Zum ex tattoo: ich würde es wegmachen lassen , wenn ich überlege wie ich es finden würde wenn mein Mann ein Name einer Frau drauf hätte könnte ich weinen ... Aber wie gesagt nur ICH bin so

Miaa: dann muss ich es mir unbedingt anschauen, werde mal nächstes mal meinen ersten Versuch präsentieren... Ich hoffe es klappt so gut wie bei dir.
Du warst eine wunderschöne Braut, überhaupt so eine schöne Frau wow!!
Dein OOTD , ich liebe es... Ich liebe gold & weiß kombiniert das hat soooo viel Stil !!!

Milli90: echt hüüüübsch , schönes Bild !!!!
Dein Ohrring <3 deine Haare <3

Jenjea: woooooooow du siehst toll aus & deine Outfits. Deine Haare sind ein Traum & deine Figur Top! Harmoniert alles perfekt !!
Hast ja richtig reingehauen beim Einkauf

Anna124
2702 Beiträge
10.06.2013 22:36
Ach OOTD gibt's von mir morgen erst wieder, ich laufe seit Tagen wie ein Messi rum, das möchte ich euch echt nicht antun !!!
Studimum
24038 Beiträge
10.06.2013 22:36
Wir haben kein Papa - Baby Tag
Aber bald
Ich darf ab nächsten Monat wieder Gesangsstunden nehmen und in der Zeit darf Männe Mini bespaßen
Nach zwei Jahren mal wieder einem Hobby nachgehen ist bestimmt klasse )

Ich find das Blaue Kleid toll
Lotti91
8092 Beiträge
10.06.2013 22:40
Wir haben auch keinen Papa Tag. Mein Freund ist die ganze Woche von früh halb 8 bis abends 20-22 Uhr auf Arbeit und am we verbringen wir die zeit mit Lina gemeinsam!

yoshi91
7052 Beiträge
10.06.2013 22:41
Zitat von jenjae:

Ich war Shoppen, der Sommer ist bei uns eingezogen

@ Jana: sehr hübsch, tolle Augen hast du. Tattoos sind nicht so mein Ding, aber deine sehen klasse aus!
Den Namen vom Ex würde ich Covern lassen. Wenn ich überlege... Mein Mann haette den Namen seiner Exfreundin irgendwo am Körper und würde noch überlegen, ihn wegzumachen? Das wuerde mir irgendwie weh tun

@ Mili: süß! Ich Flechte mir auch oft meinen Leichten Pony zur Seite

@ Mia: tolle hochzeitsfotos! Bist ja auch ne ganz hübsche würde so gerne noch groß heiraten.. (Haben letztes Jahr im kleinen Kreise geheiratet, als ich im 9. Monat schwanger war) ....aber da spielt mein Mann nicht mit

@ Anna: hab ich heute noch gar nix von dir gelesen?

@Ü-Ei: tolles OOTD! Finde solche Röcke klasse...!! Aber mein Mann sagt immer, das würde "omig" an mir aussehen

@natur: Fotos vom outfit bitte

die grüne hose und das t-shirt dazu gefallen mir am besten.
yoshi91
7052 Beiträge
10.06.2013 22:45
Zitat von Anna124:

Guten Abend zusammen !!!
Ich & mein Internet Problem, ich könnte es 1000 mal sagen.
Gestern ist dann auch noch die Internet flat meines Mannes zu Ende gegangen
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Mann, es ging darum das ich gerne 1 mal die Woche einen Babyfreien Tag einführen würde.
Ich habe es versucht vor ihm schön umzudrehen & habe gesagt so ein " Papa - Miran - tag" wäre doch auch ganz schön
Und ich könnte 1 mal die Woche mal ein paar Stunden für mich sein... Ich meine Miran ist jetzt mittlerweile 1 Jahr alt , ich glaube er könnte das schon mal verkraften. In letzter zeit bin ich kaum von ihm getrennt gewesen & so sehr ich ihn auch liebe würde ich auch gerne mal ne Pause haben.
Wie macht ihr es? Hat vielleicht einer von euch schon sowas in der Art?

Dieohnenamen: oh ja ich bitte drum, süße Baby Katzen anschauen !!

Natur: finde ich gut das du beim shoppen so eine Disziplin hast! Ich könnte das niemals bei mir landet alles im Korb und ich achte gar nicht mehr auf mein Budget
Oh AEZ ist bei uns um die Ecke muss auch mal wieder hin, finde eh die haben das beste h&m dort !!

Saskia - HH: der eifrige ulala da habt ihr euch was vorgenommen hehe ob du es glaubst oder nicht ich warte bis heute noch auf die Bilder sobald sich was Tut kommen die natürlich hier rein

Überraschungs-ei: du siehst mal wieder toll aus, ich werde immer neidisch... Das zweite Outfit finde ich genial , total meins hast du schön kombiniert
Möchte immer gerne Leoparden tragen aber bei Blondinen sieht es immer schnell billig aus , wobei bei brünetten total süß. Was Haarfarben ausmachen können
Deine Schminke auch wieder toll!!

Lilalillie: echt toller Name !!

Jana1985: bei uns ist das Wetter ganz gut, hätte es aber gerne noch n tick wärmer 26 Grad sind mein Wunsch.
Wie heißt das Programm? Finde es Suppi!!
Dir Auch einen schönen Tag
Boar deine tattoos sind Hammer !!!!! Habe auch 1 mehr Ertrage ich an Schmerzen nicht. Wie hast du's geschafft bitte !!!!?
Zum ex tattoo: ich würde es wegmachen lassen , wenn ich überlege wie ich es finden würde wenn mein Mann ein Name einer Frau drauf hätte könnte ich weinen ... Aber wie gesagt nur ICH bin so

Miaa: dann muss ich es mir unbedingt anschauen, werde mal nächstes mal meinen ersten Versuch präsentieren... Ich hoffe es klappt so gut wie bei dir.
Du warst eine wunderschöne Braut, überhaupt so eine schöne Frau wow!!
Dein OOTD , ich liebe es... Ich liebe gold & weiß kombiniert das hat soooo viel Stil !!!

Milli90: echt hüüüübsch , schönes Bild !!!!
Dein Ohrring <3 deine Haare <3

Jenjea: woooooooow du siehst toll aus & deine Outfits. Deine Haare sind ein Traum & deine Figur Top! Harmoniert alles perfekt !!
Hast ja richtig reingehauen beim Einkauf

wenn du den rest zu dem blauen kleid dezent hälst (schwarz oder nudefarben),finde ich das nicht too much.
yoshi91
7052 Beiträge
10.06.2013 22:48
Zitat von littl18:

Zitat von miaa:

Zitat von Jana1985:

Hallo ihr Lieben,
wie ist das Wetter bei euch ?
Hier ist es richtig, richtig warm. Wollten eigentlich an den Strand, aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht so dann geht's jetzt in die Stadt, ein bisschen bummeln...

Hatte heute mal Langeweile und hab mit dem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Wunderschöne Augen und tolle Haare
dem schließ ich mich an! Wunderschönes Bild!!

du bist ja ein schnittchen!!!

dein tattoo auf der schulter finde ich schön.ist mal eine andere stelle.
miaa
15612 Beiträge
10.06.2013 22:50
Wir haben auch kein Papa Tag mein Mann arbeitet zuviel
yoshi91
7052 Beiträge
10.06.2013 22:58
wir haben auch keinen papa tag.

wenn es mir zuviel wird mit annabell,dann sag ich bescheid.er nimmt sie mir dann etwas ab.

sonst versuch ich tagsüber ein paar minuten für mich zu bekommen.und wenn es nur ein kaffee und ein klatschmagazin ist.

Anna124
2702 Beiträge
10.06.2013 23:00
Hmmmm , mein Mann arbeitet bei der DB als Fahrkartenkontrolle.
Muss da schichtdienst arbeiten... Also es kommt öfters vor das er nur bis 14 arbeitet.
Meint ihr das ist zuviel verlangt wenn ich ihn nach der Arbeit noch Miran aufdrücke?
Nun habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen, er arbeitet auch schon ganz schön viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt