Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
11.06.2013 17:45
Boah, was habt ihr denn alles geschrieben ?

Geh heute Abend nochmal online, nur kurz das, was ich noch im Kopf habe:

Anna: Kleid und Jacke find ich toll, sieht super aus. Bei dem Gürtel bin ich etwas ratlos... Ich würde ihn einfach ganz weglassen. Mach mal ein Foto ohne Gürtel und eins mit Gürtel nur ums Kleid....

Überraschungsei: aus dem Stoff darfst du mir eine kleine Kosmetiktasche machen, muss Puder, Kajal, Wimperntusche und Lippenstift reinpassen, für die Handtasche. DANKE
Ach, noch was: Feschen Mann hast du da

Ich poste heut Abend mal ein OOTD und noch eins von meinem cremefarbenem Kleid

Und den Rest lese ich mir dann nachher nochmal durch.
11.06.2013 20:04
Ok, schon wieder da...

Ich hab leider nur potenziell die rote Tasche, alles andere ist schwarz oder unpassend, weil zu klobig. Muss ich mir jetzt noch ne neue Tasche kaufen?

Und hier mein OOTD , das Kleid hatte ich noch nie an, weils eigentlich total bekloppt geschnitten ist und gut und gerne mindestens eine Kleidergröße dazumogelt. Aber einmal ist immer das erste mal.

Studimum
24038 Beiträge
11.06.2013 20:12
Seid ihr alle schön dünn
yoshi91
7054 Beiträge
11.06.2013 20:27
Zitat von Natur:

Ok, schon wieder da...

Ich hab leider nur potenziell die rote Tasche, alles andere ist schwarz oder unpassend, weil zu klobig. Muss ich mir jetzt noch ne neue Tasche kaufen?

Und hier mein OOTD , das Kleid hatte ich noch nie an, weils eigentlich total bekloppt geschnitten ist und gut und gerne mindestens eine Kleidergröße dazumogelt. Aber einmal ist immer das erste mal.

ich finde die tasche ist ein schöner eyecatcher.

zum 2. kleid: vielleicht einen gürtel dazu nehmen.

DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.06.2013 21:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Seid ihr alle schön dünn

ich nimmer so.. als ic vor ein paar tagen mein ootd fotografierte war ich total geschockt.. ich seh ja auf Bildern noch viel dicker aus
Lotti91
8092 Beiträge
11.06.2013 21:46
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Seid ihr alle schön dünn

ich nimmer so.. als ic vor ein paar tagen mein ootd fotografierte war ich total geschockt.. ich seh ja auf Bildern noch viel dicker aus
ich finde mich auch nicht dünn! Müsste mal mehr Sport machen und nen bissl mehr auf meine Ernährung achten
DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.06.2013 21:49
Zitat von littl18:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Seid ihr alle schön dünn

ich finde mich auch nicht dünn! Müsste mal mehr Sport machen und nen bissl mehr auf meine Ernährung achten

hmm... ja das könnt ich auch vertragen.. es sind so 10kg die noch immer zuviel drauf sind...

Dabei achte ich seit 3 Wochen scho mehr auf meine Ernährung, aber es passiert nix, zumal ich mich auch mehr beweg, aber anscheinend nich die Art an Bewegung die nötig wäre ... und das schlimmste.. ich lieeeeebe Süßes
Studimum
24038 Beiträge
11.06.2013 21:50
Ach ihr seid doch Panne
Find ich echt schlimm, wenn dünne Menschen sich selbst nicht so sehen
Ihr tragt doch keine 6XL
DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.06.2013 21:51
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach ihr seid doch Panne
Ihr tragt doch keine 6XL

nee aber du findest dich doch auch nich gut wenn du 10kg mehr drauf hast oder?
Ich hab nu 2 Kleidergrößen mehr teilweise, da kann ich mich nimmer drüber freuen das ich ja "noch nich fett bin" ...

Studimum
24038 Beiträge
11.06.2013 21:52
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ach ihr seid doch Panne
Ihr tragt doch keine 6XL

Ich hab nu 2 Kleidergrößen mehr teilweise, da kann ich mich nimmer drüber freuen das ich ja "noch nich fett bin" ...

Ich weiß nicht wie ich es sehen würde
Ich war ehrlich gesagt schon immer speckig und bins immernoch
Lotti91
8092 Beiträge
11.06.2013 21:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von littl18:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Seid ihr alle schön dünn

hmm... ja das könnt ich auch vertragen.. es sind so 10kg die noch immer zuviel drauf sind...

Dabei achte ich seit 3 Wochen scho mehr auf meine Ernährung, aber es passiert nix, zumal ich mich auch mehr beweg, aber anscheinend nich die Art an Bewegung die nötig wäre ... und das schlimmste.. ich lieeeeebe Süßes
mein innerer schweinehund ist immer größer als ich nehm mir ständig vor, ab jetzt mehr Sport weniger essen, aber irgendwie halt ich es nie lange aus.

Ich bräuchte glaub jemanden der mitmacht bzw einen motiviert
DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.06.2013 22:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ach ihr seid doch Panne
Ihr tragt doch keine 6XL

dann verstehe ich nich warum du uns das Recht absprichst ode es eben so schlimm findest das wir auch über unser Figurprobleme meckern?

Hmm, naja mich macht des total fertig nicht mehr so zu sein wie vorher,
nach der 2ten SS wars nu auch ganz anders als nach der 1. .. mein Körper is einfach iwie im A....
DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.06.2013 22:07
Zitat von littl18:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von littl18:

Zitat von DieOhneName:

...

mein innerer schweinehund ist immer größer als ich nehm mir ständig vor, ab jetzt mehr Sport weniger essen, aber irgendwie halt ich es nie lange aus.

Ich bräuchte glaub jemanden der mitmacht bzw einen motiviert

den hätte ich noch neben mir, mein Mann speckt auch grad ab, auch erfolgreich.. der macht Sport und wirklich konsequente Ernährung... aber er kann mich nich weiter motivieren.. seit ich angefangen hab auf die Ernährung zu achten hab ich sogar ein bissl zugenommen
Studimum
24038 Beiträge
11.06.2013 22:09
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ach ihr seid doch Panne
Ihr tragt doch keine 6XL

dann verstehe ich nich warum du uns das Recht absprichst ode es eben so schlimm findest das wir auch über unser Figurprobleme meckern?

nach der 2ten SS wars nu auch ganz anders als nach der 1. .. mein Körper is einfach iwie im A....

Ich wollte doch hier niemanden das Recht absprechen
SO war das nicht gemeint...
DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.06.2013 22:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von DieOhneName:

...

Ich wollte doch hier niemanden das Recht absprechen
SO war das nicht gemeint...

klang so.. ich krieg des auch desöfteren zu hören, finds halt immer iwie doof .. naja is ja auch egal nu, ich will ein Eis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt