Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Milli90
1251 Beiträge
10.06.2013 09:59
...und auch von mir, herzliches Beileid und vorallem viel viel Kraft den Eltern!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.06.2013 10:49
Natur
ich würde auch u einen Corall oder blassem Pink/Rosa greifen, das frischt den Look auf und macht es Sommerlich. Was machst du mit deinen Haaren? Könnte mir da auch vielleicht eine Blume im haar ganz hübsch vorstellen, dann im selben Farbton.

So Mädel´s
ich war zu K.o. um euch zu schreiben wir sind am Samstag noch Spazieren gewesen und zwar 20 Kilometer... hey ich kann euch sagen in Zehen Sandalen keine gute Idee, habe 3 Blasen an den Füßen... kann heute noch ganz schlecht gehen.
Dazu natürlich noch nen schicken Sonnebrandt.

Gerade kommen Julie und ich von unserer ersten Stunden Baby Fit und Fun. Bis her bin ich mässig begeistert ich hatte mir halt etwas mehr Aktion darunter vorgestellt, da Julie ja auch ne Aktive ist, naja vielleicht kommt das noch war ja die erste Stunde.

So ich habe euch ja versprochen noch ein OOTD und ich hab sogar 2 weil ja das von letzten Samstag noch auf dem PC vergammelt weil ich es nicht geschafft habe da ich mich null bewegen konnte und wollte

10.06.2013 11:06
Zitat von Überraschungs-Ei:

Natur
ich würde auch u einen Corall oder blassem Pink/Rosa greifen, das frischt den Look auf und macht es Sommerlich. Was machst du mit deinen Haaren? Könnte mir da auch vielleicht eine Blume im haar ganz hübsch vorstellen, dann im selben Farbton.

So Mädel´s
ich war zu K.o. um euch zu schreiben wir sind am Samstag noch Spazieren gewesen und zwar 20 Kilometer... hey ich kann euch sagen in Zehen Sandalen keine gute Idee, habe 3 Blasen an den Füßen... kann heute noch ganz schlecht gehen.

Gerade kommen Julie und ich von unserer ersten Stunden Baby Fit und Fun. Bis her bin ich mässig begeistert ich hatte mir halt etwas mehr Aktion darunter vorgestellt, da Julie ja auch ne Aktive ist, naja vielleicht kommt das noch war ja die erste Stunde.

So ich habe euch ja versprochen noch ein OOTD und ich hab sogar 2 weil ja das von letzten Samstag noch auf dem PC vergammelt weil ich es nicht geschafft habe da ich mich null bewegen konnte und wollte

Wahnsinn, was für Wimpern! Aus mir spricht der pure Neid...
Ich bin immer total begeistert, wenn einige mit so schönem Augen Make-up um die Ecke kommen. Ich selber hab da entweder 2 Linke Hände oder keine Idee, mein Augen kennen nur Kajal und Mascara. Leider.

Und du hast ja immer noch Flip Flops an... Nichts dazu gelernt?

Den Rock oben finde ich toll!
Ich hätte ihn selber wohl nur mit einer anderen Farbe kombiniert, da bin ich nicht so mutig

Tiger und Leo muss man momentan ja auch im Schrank haben, mir gefällt das an anderen immer total super. Selber konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, etwas zu kaufen. Vielleicht kommt's ja noch.

Schönen Tag euch !

Wünsche euch einen schönen Tag!
10.06.2013 11:08
Zitat von Milli90:

Zitat von Natur:

Hallo ihr Lieben,

brauche mal euren Rat. Habe bald einen Einladung zu einem sehr festlichen Anlass und werde das erste mal mein wunderschönes Cocktail-Tulpenkleid anziehen. Es ist ein Farbton zwischen weiß und Creme. Kurz, aber nicht ganz knapp Mini, und hat einen langen Rückenausschnitt.
Dazu Peeptoes im selbigen Farbton . Nun brauche ich unbedingt die passende Farbe für Nagellack, Lippenstift und Tasche.
Ich selber habe blondes Haar und mäßig gebräunte Haut. Bin eher der lasse Typ

Habt ihr coole Ideen?

Huhu du

Ich bin auch total hellhäutig und strohblond von Natur aus...ich trage of einen Koralle-Ton, finde ich persönlich sehr schön zu blond.

Witzig, den Ton hab ich seit Samstag auf den Nägeln
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.06.2013 11:51
Mädels... ich find keine schwarzen Pumps

Klingt unglaublich, isses auch

Ich trage 36 .. so, überall wo ich war, waren die mir einfach zu weit.. und 35 is dann zu klein ( wenn es da mal was gibt )

Was mach ich da denn nu?
19Annamami92
6082 Beiträge
10.06.2013 13:39
+
Zitat von DieOhneName:

Ich trage 36 .. so, überall wo ich war, waren die mir einfach zu weit.. und 35 is dann zu klein ( wenn es da mal was gibt )

Was mach ich da denn nu?

also bei Deichman* hab ich schon oft welche in der größe gesehen .. hast da schon geschaut? =)
10.06.2013 13:51
Danke für die lieben Worte...

Anna der Name kommt aus dem Latainischen und bedeuted der Eifrige hoffen wir mal das er nicht ganz so eifrig sein wird .
10.06.2013 14:49
Hallo ihr Lieben,
wie ist das Wetter bei euch ?
Hier ist es richtig, richtig warm. Wollten eigentlich an den Strand, aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht so dann geht's jetzt in die Stadt, ein bisschen bummeln...

Hatte heute mal Langeweile und hab mit dem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.06.2013 14:50
Zitat von 19Annamami92:

+
Zitat von DieOhneName:

Was mach ich da denn nu?

also bei Deichman* hab ich schon oft welche in der größe gesehen .. hast da schon geschaut? =)

ja, da hatte ich ganz tolle gesehn, die so bissi geglitzert haben.. 36 .. zu weit -.-
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.06.2013 14:51
Zitat von Jana1985:

Hallo ihr Lieben,
Hier ist es richtig, richtig warm. Wollten eigentlich an den Strand, aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht so dann geht's jetzt in die Stadt, ein bisschen bummeln...

Hatte heute mal Langeweile und hab mit dem Bildbearbeitungsprogramm rum gespielt

buhhhh .. du bist so hübsch und deine Tattoos.. hast davon ne Nahaufnahme?
Will auch so gern noch welche haben
miaa
15612 Beiträge
10.06.2013 15:00
Zitat von Anna124:

Natur: hast du den Blazer aus HH? Gibt's den noooch? Ich liebe deine Stil <3 total schön !!!! Das Oberteil ist auch toll.

Miaa: war das dein erster Versuch boar schade das ich den link mir momentan nicht ansehen kann da ich mit dem doofen Handy online bin , mit doofer Internet Verbindung -.- will es auch sofort versuchen! Wenn das beim ersten mal gleich so hinhaut

Lilalillie: schrecklich!! Ich wünsche dir mein tiefstes Beileid !!!
Ich Kriege am ganzen Körper Gänsehaut.
Emilian Sam ist ein wunderschöner Name
Und emilian woher stammt der Name? Hat es eine Bedeutung !?

Dieohnenamen: Baby Kater 2??? Dann gib uns einen ab süüüüüüüüüss !!!! BILDCHEN !!!!

Ja das war der aller erste Versuch, war selbst überrascht da ich eigentlich nicht wirklich talent dafür habe. Ich muss aber sagen hab mir ein paar tutorials angeschaut und erstmal nicht kapiert aber als ich das eine dann angeschaut habe, hat es sofort klick gemacht
miaa
15612 Beiträge
10.06.2013 15:04
Zitat von Überraschungs-Ei:

Natur

So Mädel´s

Deine Wimpern sind toll der Puder glitzert? Oder täuscht das?
miaa
15612 Beiträge
10.06.2013 15:05
Zitat von Jana1985:

Hallo ihr Lieben,

Wunderschöne Augen und tolle Haare
miaa
15612 Beiträge
10.06.2013 15:10
Zitat von Natur:

Hallo ihr Lieben,

brauche mal euren Rat. Habe bald einen Einladung zu einem sehr festlichen Anlass und werde das erste mal mein wunderschönes Cocktail-Tulpenkleid anziehen. Es ist ein Farbton zwischen weiß und Creme. Kurz, aber nicht ganz knapp Mini, und hat einen langen Rückenausschnitt.
Dazu Peeptoes im selbigen Farbton . Nun brauche ich unbedingt die passende Farbe für Nagellack, Lippenstift und Tasche.
Ich selber habe blondes Haar und mäßig gebräunte Haut. Bin eher der lasse Typ

Habt ihr coole Ideen?

das ist so gar nicht meine Farbe weiß eigentlich nicht warum das sieht bei mir immer so Ton in Ton aus. Als ich finde auch Koralle gut oder ein Aprico ansonsten finde ich Gold auch immer gut (aber nicht grad als Lippenstift )
19Annamami92
6082 Beiträge
10.06.2013 16:12
Zitat von DieOhneName:

Zitat von 19Annamami92:

+
Zitat von DieOhneName:

Was mach ich da denn nu?

ja, da hatte ich ganz tolle gesehn, die so bissi geglitzert haben.. 36 .. zu weit -.-

oh ist ja doof
probiers doch mal in einem online shop ?
kannst ja notfalls zurückschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt