**__ Annas Beauty blogg __**
07.06.2013 23:22
Zitat von Natur:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Natur:
OOTD
War in Hamburg shoppen und nachmittags mit den Kindern im Garten. planschen. Jedoch dann mit flachem Schuhwerk.
ich mag diesen "vokuhila style".
bei mir schauts nur doof aus,weil der schwabbelbauch dadurch noch mehr zur gelltung kommt.
zu deinem figurproblem fällt mir eigentlich nur eins ein: push-up bh. damit kannst du ja dann alles andere tragen.
ich werde mich auch danach umschauen müssen.die brust sitzt nicht mehr da wo sie eigentlich hingehört.
damals hab ich mich aufgeregt,dass in jedem bh so ein blödes polster oder kissen sitz.heute freue ich mich,wenn die brust etwas angehoben wird.
Ja, Push-ups ... Ich hatte sie alle schon durch, und kein einziges Mal hab ich mich wohl gefühlt. Ich akzeptiere meinen Minibusen mittlerweile total, find ihn sogar ganz gut. Da ich ja schlank bin passt es ja. Aber das kann ich auch jetzt erst, vor 10 oder 12 Jahren hätte ich sicher komplexe gehabt, denn das war mein Selbstbeusstsein noch nicht, naja, sagen wir mal es war noch nicht ganz "ausgereift"
Aber natürlich sehen sehr eng anliegende Tops teilweise seltsam aus mit so einer Hühnerbrust... Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Stylingtipps ihr hättet. Ich trage z.B. G
gerne mal mehrere Lagen übereinander: Top, Dann transparente Spitze, und darüber noch eine Wolljacke. Nur im Sommer ein bisschen doof...
tops kann man ja auch maximal 2 zusammen anziehen.oder ein kurzes jeansjäckchen,strickjäckchen,dünne weste darüber.
und sonst vielleicht muster,ketten,auffällige jeans (muster,große taschen),babydolls,spitze,rüschen.
alles was sonst zu sehr aufträgt.
ich bin etwas überfordert...ich weiß nur wie man am besten kaschiert aber nicht wie man am besten kurven mogelt.
07.06.2013 23:23
Zitat von Anna124:
19annamami92:
Was für dich selbst oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden
DieOhneNamen:
Ohhhhh süüüß Da hat sie eine ausgezeichnete wahl getroffen!! Typisch frauen halt, 1000 mal umziehen
ja für mich selbst ich kauf vieles in der kinderabteilung .. geld gespart und sieht genau gleich aus
08.06.2013 07:11
Das habe ich früher auch gemacht
Kostet weniger und sieht auch sehr gut aus
Kostet weniger und sieht auch sehr gut aus
08.06.2013 09:58
Morgen ihr hübschen, schöne Fotos von euch allen. Hier mal was anderes, ein Teil meiner Schmucksammlung. Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.
08.06.2013 11:24
DieOhneNamen:
total niedlich!!!
Natur:
Wow top Figur !!!! und deinen stil mag ich richtig gerne. Daumen hoch !!
Hamburger Mädl
19annamami92: dann hab ich ja doch richtig getippt, sieht jedenfalls toll aus! Bist du so schlank das du in der kinderabteilung einkaufen musst? oder eher wegen der größe???
Milli90: oha hast du viel an schuck, bei mir dagegen gibts ja gar nichts... schöner schmuck.... möchte alles klauen
total niedlich!!!
Natur:
Hamburger Mädl
19annamami92: dann hab ich ja doch richtig getippt, sieht jedenfalls toll aus! Bist du so schlank das du in der kinderabteilung einkaufen musst? oder eher wegen der größe???
Milli90: oha hast du viel an schuck, bei mir dagegen gibts ja gar nichts... schöner schmuck.... möchte alles klauen
08.06.2013 11:25
Sale Einkauf H&M Online Shop
Habe mir gerade Online einen tischläuifer bestellt den ich voll toll finde mit glitzersteinchen ach und ein paar andere sachen wie eine decke oder handtücher
Habe mir gerade Online einen tischläuifer bestellt den ich voll toll finde mit glitzersteinchen ach und ein paar andere sachen wie eine decke oder handtücher
08.06.2013 13:06
Zitat von Anna124:
DieOhneNamen:
total niedlich!!!
Natur:
Hamburger Mädl
Ich kann auch gr 34 /36 in der damenabteilung kaufen ...aber wieso das doppelte ausgeben wenn mir zum bsp eine ähnliche leggins in gr 158 passt
08.06.2013 13:13
Hallo Ihr lieben,
Wow ihr habt wieder tolle Bilder gepostet
Anna
toller Lock ich mag schwarz weiß auch unheimlich gerne aber das Teil habe ich noch nicht bei H&M gesehen sonst hätte ich es mit sicherheit auch
Warst du schon bilder gucken???
Hamburgerm
uch cool ich mag den Sportlichen Lock total gerne ....leider kann ich dir nicht sagen wie man mehr dazu mogelt bin auch eher beim weg mogeln
Milli
Wow so viel schmuck und so toll sortiert ... ich kann meinen ständig aufräumen einmal was gesucht udn schon wieder Chaos
Min Oberschenkel ist total rot und tut immer noch weh denke das wird man eine ganz zeit sehen ... so ein scheiß, ich habe halt mich zwischen das Kind und dem Wasser geschmissen sie sollte nix abbekommen hat sie Gott sei dank auch nicht dann doch lieber ich.
Ich glaub ich mache auch mal wieder ein Bild
Wow ihr habt wieder tolle Bilder gepostet
Anna
toller Lock ich mag schwarz weiß auch unheimlich gerne aber das Teil habe ich noch nicht bei H&M gesehen sonst hätte ich es mit sicherheit auch
Warst du schon bilder gucken???
Hamburgerm
uch cool ich mag den Sportlichen Lock total gerne ....leider kann ich dir nicht sagen wie man mehr dazu mogelt bin auch eher beim weg mogeln
Milli
Wow so viel schmuck und so toll sortiert ... ich kann meinen ständig aufräumen einmal was gesucht udn schon wieder Chaos
Min Oberschenkel ist total rot und tut immer noch weh denke das wird man eine ganz zeit sehen ... so ein scheiß, ich habe halt mich zwischen das Kind und dem Wasser geschmissen sie sollte nix abbekommen hat sie Gott sei dank auch nicht dann doch lieber ich.
Ich glaub ich mache auch mal wieder ein Bild
08.06.2013 13:54
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Anna124:
19annamami92:
DieOhneNamen:
Ohhhhh süüüß Da hat sie eine ausgezeichnete wahl getroffen!! Typisch frauen halt, 1000 mal umziehen
ja für mich selbst ich kauf vieles in der kinderabteilung .. geld gespart und sieht genau gleich aus
bis zu welcher gr. geht denn die kinderabgteilung?
ich trage gr. S/M.
ich hab schon teile gesehen die recht groß ausgefallen sind aber ich hab mich nicht getraut die anzuprobieren.
08.06.2013 13:55
Zitat von Milli90:
Morgen ihr hübschen, schöne Fotos von euch allen. Hier mal was anderes, ein Teil meiner Schmucksammlung. Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.
toller schmuck.
armreifen und ketten finde ich auch toll,meine tochter allerdings auch.
08.06.2013 20:46
Zitat von Überraschungs-Ei:
Morgen Ihr lieben,
man ich schaffe nicht alles ins Detail nach zu lesen ... Mausi ist im Moment qängelig und ich meine Zähne durch schimmern zu sehen.
Und dann dazu gestern das erste mal Baby Schwimmen und da meine Tochter ja nicht so ist wie andere Babys war sie nicht müde trotz wildem Getobe und gestrampel Ihrerseits NEEEEIN sie war danach Putz munter und hat Mama auf trapp gehalten.
Also ich würde für einen schönen Abend am Strand auch ein Maxi Kleid wählen es schmeichelt, du kannst dir noch ein Tuch als Stola um die Schultern legen das kaschiert auch Bauch wenn du diese locker vorne mit einer Brosche oder so zusammen nimmst.... Formende Unterwäsche weiß ich nicht ob das am Strand so gut kommt...wenn sich da ein sand Korn verirrt reibt und scheuert es doch arg und du kannst nicht einfach mal Ausschütteln
Zumal vielleicht geht ja was am Strand knick knack
Anna man deine Figur hätte ich gerne und deine Haare
So muss nun weiter Mausi ist schon wieder wach.... dieses Kind ist unglaublich
PS: tolle Bilder vom Strand und Wasser will auch da hin
formunterwäsche kann auch schön aussehen: http://www.otto.de/Bodyforming-Spaghettitop-LASCAN A/shop-de_dpip_AKL10006664706/?ArticleRef=472879W- 32-6001&expId=6001&CategoryName=sh19028022 &FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pag eSize,100,articleCount,70,articlePosition,9;produc tListFilter=OrderBy,salesbyquantityyieldboosted,Or derDirection,descending,gsselect,DKO_NG-1-14.DKO_U S-3-8.,countMainNavigationEntries,0
normalerweise müsste das so eng sitzen,dass da gar kein sandkorn reinpasst.
08.06.2013 20:55
unsere OOTD
mama in rosa,kind in lila
die sandalen haben 20€ gekostet.die marke bärenschuhe sind,finde ich,eine gute alternative zu den elefanten.
meine bestellten flip flops:
http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/R1 3260_100.jpg
http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/Q1 3200_713.jpg
ich halte es in meinen sneakern nicht mehr aus.
mama in rosa,kind in lila
die sandalen haben 20€ gekostet.die marke bärenschuhe sind,finde ich,eine gute alternative zu den elefanten.
meine bestellten flip flops:
http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/R1 3260_100.jpg
http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/Q1 3200_713.jpg
ich halte es in meinen sneakern nicht mehr aus.
09.06.2013 02:02
Zitat von yoshi91:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Anna124:
19annamami92:
DieOhneNamen:
bis zu welcher gr. geht denn die kinderabgteilung?
ich trage gr. S/M.
ich hab schon teile gesehen die recht groß ausgefallen sind aber ich hab mich nicht getraut die anzuprobieren.
164 glaub ich ist das größte .. probiers aus!
09.06.2013 09:57
Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich,
Geht's euch allen gut? Was habt ihr heute noch so vor?
Yoshi91: Tolles OOTD mal wieder
Die Sandalen sind sehr hübsch
Bei uns ist heute Flohmarkt vor der Tür werde mal gleich eine runde mit Miran drehen & gucken was es so zu finden gibt
Schaut einer von euch eigentlich auf VOX dieses " 4 Hochzeiten & 1 traumreise"? Ich liebe es ja
Habe heute wieder das gleiche Tashirt an nur diesmal mit einer schwarzen Hose
Geht's euch allen gut? Was habt ihr heute noch so vor?
Yoshi91: Tolles OOTD mal wieder
Die Sandalen sind sehr hübsch
Bei uns ist heute Flohmarkt vor der Tür werde mal gleich eine runde mit Miran drehen & gucken was es so zu finden gibt
Schaut einer von euch eigentlich auf VOX dieses " 4 Hochzeiten & 1 traumreise"? Ich liebe es ja
Habe heute wieder das gleiche Tashirt an nur diesmal mit einer schwarzen Hose
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt