**__ Annas Beauty blogg __**
07.06.2013 10:17
Und hier noch mein Ootd :
Und da ich ja immer dicker und runder werde, faßt nur noch sportliche Klamotten, ist ja eigentlich eher nicht so meins
Und da ich ja immer dicker und runder werde, faßt nur noch sportliche Klamotten, ist ja eigentlich eher nicht so meins
07.06.2013 10:58
Huhu ihr Lieben,
woah seid ihr fleißig...
Hallo auch an die neuen Mädels...
@Maxikleider find ich auch sehr schön, wobei ich sagen muss das mit das was Acacia rausgesucht hat auch sehr gut gefallen hat!
@Anna ... hier sowas ..
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-smaragd-951585 /
Eure OOtd sind klasse.. wollt gestern auch eins von mir fotografieren, hab die Bilder aber sofort wieder gelöscht, das darf man niemandem zeigen
woah seid ihr fleißig...
Hallo auch an die neuen Mädels...
@Maxikleider find ich auch sehr schön, wobei ich sagen muss das mit das was Acacia rausgesucht hat auch sehr gut gefallen hat!
@Anna ... hier sowas ..
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-smaragd-951585 /
Eure OOtd sind klasse.. wollt gestern auch eins von mir fotografieren, hab die Bilder aber sofort wieder gelöscht, das darf man niemandem zeigen
07.06.2013 11:40
Der Tag ist heut nicht meiner... ichhabe mich gerade beim Fläschchen machen mit Kochwasser übergossen meine Oberschenkel und Bauch sind Hummer rot und tun sau weh....
wo ist meine Mama zum trösten
07.06.2013 11:50
Zitat von Überraschungs-Ei:
Der Tag ist heut nicht meiner... ichhabe mich gerade beim Fläschchen machen mit Kochwasser übergossen meine Oberschenkel und Bauch sind Hummer rot und tun sau weh....
ochgehhhhh komm ich tröst dich ein bissl....
willstn Eis?
07.06.2013 11:58
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Überraschungs-Ei:
ochgehhhhh komm ich tröst dich ein bissl....
willstn Eis?
jaaaaaaa
kann kaum laufen tut sau weh....
schmiere mir das Eis auf bein und bauch
07.06.2013 12:27
Oh man, hier kommt man in den letzten Tagen kaum noch mit dem Lesen nach.
@ ü-Ei: scheisse!! Hoffentlich bleibt nichts zurück
@ Anna: toller Gürtel! Wo bleibt dein OOTD?
Ps: du färbst Orange?
@ Jana: Strand in der Nähe? Boooaahhh, Neid! Hübsch siehst du aus! Bist auch ein 85er Jahrgang!? Süße Tochter!
Ps: rotstich.. Furchtbar! Lies mal ein paar Seiten zurück, da habe ich was von meinem färbeunfall mit rettungs- friseurbesuch berichtet! Finde Orange so furchtbar an mir!
@ DoN: her mit den OOTD!
@ finjas Mama: hübsch bist du Maxikleid mit schicken flipflops wuerde ich wohl anziehen
@ Natur: So ein Kleid wuerde ich auch wählen Willkommen in Annas thread *binmalsodreist*
So... Bis später
@ Jana: Strand in der Nähe? Boooaahhh, Neid! Hübsch siehst du aus! Bist auch ein 85er Jahrgang!? Süße Tochter!
Ps: rotstich.. Furchtbar! Lies mal ein paar Seiten zurück, da habe ich was von meinem färbeunfall mit rettungs- friseurbesuch berichtet! Finde Orange so furchtbar an mir!
@ finjas Mama: hübsch bist du Maxikleid mit schicken flipflops wuerde ich wohl anziehen
@ Natur: So ein Kleid wuerde ich auch wählen Willkommen in Annas thread *binmalsodreist*
So... Bis später
07.06.2013 14:13
Zitat von jenjae:
Oh man, hier kommt man in den letzten Tagen kaum noch mit dem Lesen nach.
So... Bis später
Was hast du denn gegen den Rotstich gemacht, auf die schnelle kann ich dazu nix lesen... Vielleicht ne kurze Zusammenfassung !?
Jep, wohne direkt am Meer, super praktisch, wir sind bei schönem Wetter auch so oft wie möglich da... Als ich sechs Jahre in NRW gewohnt habe, habe ich die See auch ganz arg vermisst !
07.06.2013 14:38
jenjae ---- habs scho gelöscht, grad könnt ich nur ein bild vorweisen wie ich ausseh nachdem ich geputzt hab und meine Maus mich zudem noch angepinkelt hat.. das will wohl niemand
Armes Üei.... was du auch für Sachen machst .. hoff is nu nimmer so arg schlimm?
Armes Üei.... was du auch für Sachen machst .. hoff is nu nimmer so arg schlimm?
07.06.2013 15:16
OOTD
huhu ihr lieben,
melde mich nochmal ganz kurz, ganz tolle ootd hier ich wünsche euch allen einen sonnigen tag & herzlichen willkommen an die neuen
Ich kann leider nicht auf alles antworten ... habe nur 5 min wie immer!
Hoffe bald mit dem Wlan ändert sich das.
Ich werde gleich mal mit meiner omi auf den wochenmarkt im schönen bargteheide gehen
was macht ihr schönes noch?
huhu ihr lieben,
melde mich nochmal ganz kurz, ganz tolle ootd hier ich wünsche euch allen einen sonnigen tag & herzlichen willkommen an die neuen
Ich kann leider nicht auf alles antworten ... habe nur 5 min wie immer!
Hoffe bald mit dem Wlan ändert sich das.
Ich werde gleich mal mit meiner omi auf den wochenmarkt im schönen bargteheide gehen
was macht ihr schönes noch?
07.06.2013 15:20
jana1985: du siehst umwerfend aus !!!
Dieohnenamen: Oh wieso löscht du die mensch , will sie doch so gerne sehen deine ootd !!! böse böse !!
Ah ok , die farbe gefällt mir toooooll!!
Überraschungs-ei: Och mensch nein kühle es sowas ist ganz doof. Hats doll weh getan?? dumme frage bestimmt ......
ich habe immer große angst bei heissen tassen und und und
jenjea: so habe das ootd reingestellt , heute aber nichts besonderes xD
nur leichte highlights in orange setzte ich finde das irgendwie cool man sieht diese kaum..
Dieohnenamen: Oh wieso löscht du die mensch , will sie doch so gerne sehen deine ootd !!! böse böse !!
Ah ok , die farbe gefällt mir toooooll!!
Überraschungs-ei: Och mensch nein kühle es sowas ist ganz doof. Hats doll weh getan?? dumme frage bestimmt ......
ich habe immer große angst bei heissen tassen und und und
jenjea: so habe das ootd reingestellt , heute aber nichts besonderes xD
nur leichte highlights in orange setzte ich finde das irgendwie cool man sieht diese kaum..
07.06.2013 15:47
Happy12: Schöne Sachen, besonders das rechte oberteil hats mir angetan! Wo gibts die zu kaufen?
07.06.2013 15:50
Käse
Ich fühle mich momentan weiss wie Käse!!! Ins Solarium mag ich auch nicht gehen da wie ihr ja wisst ich hauttyp 1 bin..
Habt ihr irgendwelche tricks wie man auch ohne sonnenbank und sonne brauner aussehen könnte?
Bräunungsdusche ist mir für 14 euro zu teuer dafür das es nur 10 tage höchstens hält. diese werde ich nur bessuchen wenn etwas besonderes ansteht.
Ich fühle mich momentan weiss wie Käse!!! Ins Solarium mag ich auch nicht gehen da wie ihr ja wisst ich hauttyp 1 bin..
Habt ihr irgendwelche tricks wie man auch ohne sonnenbank und sonne brauner aussehen könnte?
Bräunungsdusche ist mir für 14 euro zu teuer dafür das es nur 10 tage höchstens hält. diese werde ich nur bessuchen wenn etwas besonderes ansteht.
07.06.2013 15:52
Ich habe sie bei Schuh Weißhaar gekauft
aber für dich mal Internet geschaut
http://www.cecil.de/Women/T-Shirts-Tops/Farbverlau f-Streifenshirt-papyrus.html
aber für dich mal Internet geschaut
http://www.cecil.de/Women/T-Shirts-Tops/Farbverlau f-Streifenshirt-papyrus.html
07.06.2013 16:03
Happy12:
Die sind echt schön, habe aber grad mal den Preis gesehen 22euro kann ich mir mit meinem wochengehalt von 30 euro momentan nicht leisen
schade drum..
Die sind echt schön, habe aber grad mal den Preis gesehen 22euro kann ich mir mit meinem wochengehalt von 30 euro momentan nicht leisen
schade drum..
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt