Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
07.06.2013 16:07
Zitat von Anna124:

Happy12:
Die sind echt schön, habe aber grad mal den Preis gesehen 22euro kann ich mir mit meinem wochengehalt von 30 euro momentan nicht leisen
schade drum..

Ok ja schade sind echt toll und bei deiner figur sehen sie bestimmt nochmal so gut aus
Vieleicht einfach auf die Wunschliste setzten
ich habe es heute schon für meinen Geburtstag bekommen
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 18:06
happy12:
ja da hast du recht, wenn mehr geld da ist werd ichs mir wohl bestellen. danke für die insperation hehe
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 18:37
Biderflut heute

jenjae
3828 Beiträge
07.06.2013 20:04
Ich mach mit:

07.06.2013 20:07
Zitat von Jana1985:

Und hier noch mein Ootd :

Und da ich ja immer dicker und runder werde, faßt nur noch sportliche Klamotten, ist ja eigentlich eher nicht so meins

Immer dicker.... Du. Ist schwanger, freu dich doch. Als ich jeweils schwanger war, fand ich es toll dick zu werden
Dein Schal ist toll, beim Rest des Outfits bin ich auch d'accord, ist halt sportlich chick, nicht viel falsch zu machen
07.06.2013 20:09
Zitat von Anna124:

OOTD
huhu ihr lieben,
melde mich nochmal ganz kurz, ganz tolle ootd hier ich wünsche euch allen einen sonnigen tag & herzlichen willkommen an die neuen
Ich kann leider nicht auf alles antworten ... habe nur 5 min wie immer!
Hoffe bald mit dem Wlan ändert sich das.
Ich werde gleich mal mit meiner omi auf den wochenmarkt im schönen bargteheide gehen
was macht ihr schönes noch?

Das Oberteil ist schön, momentan ja auch voll modern. Das Muster sowie auch die Farbe. Weiße Leggins in 3/4 ist nicht so meins, aber passt ja zum Oberteil. Und wie gesagt, Black & White ist ja trendig.
Schöne Haare!
19Annamami92
6082 Beiträge
07.06.2013 20:46
huhu ihr lieben ! ich hab heute mal im H&* online shop zugeschlagen
sry für die bilderflut
alles was mir halt nicht gefällt oder passt ( ) wird zurückgeschickt mal schauen ob ich mit meinem dicken babybauchi reinpasse

mein bauchzwerg bekommt natürlich auch was
achja ..hübsch seit ihr alle
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 20:51
19annamami92:
Schöne sachen hast du da ergattert, die pinke jacke ist der oberhammer.
Das letzte schlafanzug set mit winni pooh haben wir auch. Und das vorletzte set finde ich auch richtig toll wenn ich es nächstes mal sehe werde ich wohl auch zuschlagen
19Annamami92
6082 Beiträge
07.06.2013 20:52
Zitat von Anna124:

19annamami92:
Schöne sachen hast du da ergattert, die pinke jacke ist der oberhammer.
Das letzte schlafanzug set mit winni pooh haben wir auch. Und das vorletzte set finde ich auch richtig toll wenn ich es nächstes mal sehe werde ich wohl auch zuschlagen

die pinke jacke ist von der kinderabteilung
DieOhneNamen
29296 Beiträge
07.06.2013 21:18
Huhu....

da ich von mir kein OOTD mehr hab, hier ein Bild meiner Großen....

wundert euch nich, ihr Papa will nich das sie soviel im Netz is, daher etwas zensiert ;-D

Amélies gestriges OOTD.. wobei sie sich 3mal umgezogen hat
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 21:27
19annamami92:
Was für dich selbst oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden

DieOhneNamen:
Ohhhhh süüüß Da hat sie eine ausgezeichnete wahl getroffen!! Typisch frauen halt, 1000 mal umziehen
DieOhneNamen
29296 Beiträge
07.06.2013 21:28
Zitat von Anna124:

19annamami92:
Was für dich selbst oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden

DieOhneNamen:
Ohhhhh süüüß Da hat sie eine ausgezeichnete wahl getroffen!! Typisch frauen halt, 1000 mal umziehen

lach aber wirklich... heut wars dann nich ganz sooft.... aber sie hat genaue vorstellungen... find ich gut
07.06.2013 22:30
OOTD

War in Hamburg shoppen und nachmittags mit den Kindern im Garten. planschen. Jedoch dann mit flachem Schuhwerk.

yoshi91
7052 Beiträge
07.06.2013 22:48
Zitat von Natur:

OOTD

War in Hamburg shoppen und nachmittags mit den Kindern im Garten. planschen. Jedoch dann mit flachem Schuhwerk.

ich mag diesen "vokuhila style".

bei mir schauts nur doof aus,weil der schwabbelbauch dadurch noch mehr zur gelltung kommt.

zu deinem figurproblem fällt mir eigentlich nur eins ein: push-up bh. damit kannst du ja dann alles andere tragen.

ich werde mich auch danach umschauen müssen.die brust sitzt nicht mehr da wo sie eigentlich hingehört.

damals hab ich mich aufgeregt,dass in jedem bh so ein blödes polster oder kissen sitz.heute freue ich mich,wenn die brust etwas angehoben wird.
07.06.2013 22:56
Zitat von yoshi91:

Zitat von Natur:

OOTD

ich mag diesen "vokuhila style".

bei mir schauts nur doof aus,weil der schwabbelbauch dadurch noch mehr zur gelltung kommt.

zu deinem figurproblem fällt mir eigentlich nur eins ein: push-up bh. damit kannst du ja dann alles andere tragen.

ich werde mich auch danach umschauen müssen.die brust sitzt nicht mehr da wo sie eigentlich hingehört.

damals hab ich mich aufgeregt,dass in jedem bh so ein blödes polster oder kissen sitz.heute freue ich mich,wenn die brust etwas angehoben wird.

Ja, Push-ups ... Ich hatte sie alle schon durch, und kein einziges Mal hab ich mich wohl gefühlt. Ich akzeptiere meinen Minibusen mittlerweile total, find ihn sogar ganz gut. Da ich ja schlank bin passt es ja. Aber das kann ich auch jetzt erst, vor 10 oder 12 Jahren hätte ich sicher komplexe gehabt, denn das war mein Selbstbeusstsein noch nicht, naja, sagen wir mal es war noch nicht ganz "ausgereift"
Aber natürlich sehen sehr eng anliegende Tops teilweise seltsam aus mit so einer Hühnerbrust... Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Stylingtipps ihr hättet. Ich trage z.B. G
gerne mal mehrere Lagen übereinander: Top, Dann transparente Spitze, und darüber noch eine Wolljacke. Nur im Sommer ein bisschen doof...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt