Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
07.06.2013 00:41
Zitat von FinjasMama:

Hab mal 3 Kleider rausgesucht die ich sooo schön finde

Schwarz:

https://m.bonprix.de/produkt/abendkleid-schwarz-92 0620/?click=article_image&from_search=true& ;l=de_DE

Beere. :

https://m.bonprix.de/produkt/abendkleid-beere-9114 68/?click=article_image&from_search=true&l =de_DE

Schwarz weiß:
https://m.bonprix.de/produkt/maxikleid-schwarzrot- 921720/?click=article_image&from_search=true&a mp;l=de_DE

Oder sind die zu overdressed ???

für den abend finde ich die kleider schön.das 1. gefällt mir sehr.
kommt eben darauf an ob du sie auch so zum weggehen anziehst.essen gehen etc.

ich bräuchte so ein kleid nicht,würde nach dem einen abend nur im schrank hängen.
Studimum
24038 Beiträge
07.06.2013 00:43
Findet man ja kaum gelegenheit sowas nochmal anzuziehen, also ich jedenfalls nicht
Wäre ja schade
07.06.2013 04:59
Hallo!

Bin modebegeisterte 27 jährige 2fach Mama aus dem Raum Hamburg und auf diesen Blogg gestoßen

Zum Kleidthema: wäre mir vieeeeel zu overdressed für den Strand abends.
So etwas in der Art fände ich für deine Konfektionsgröße interessant:
http://t.bonprix.de/produkt/maxikleid-orange-bedru ckt-928238/?shopId=13631&bundle=5113117&l= de_DE&scrollpos=3573&start=24

07.06.2013 05:09
Ich schmeiß gleich mal was dazwischen ein:
Seit meiner 2. SS bin ich irgendwie knabenhafter geworden, meine ehemals schöne Rundungen ( Cup C, Gr 3 8 )sind mir total verloren gegangen.
Trage Größe 36 bei 1,71 m , Oberweite ist jedoch fast garnicht mehr vorhanden. Trage momentan eigentlich nie BHs.
Vom Kleidungsstil bin ich im Alltag etwas zurückhaltender, setze uf hochwertige Kleidung und akzentuiere immer nur eine Sache. Beispiel:
Wenn ich ne extrem knappe Jeansshort trage, dann dazu eher ein Oversize Shirt . Und wenn obenrum rückenfrei ist ( das Thema Ausschnitt hat sich ja erledigt ), dann eher eine weitere Shorts oder harlemshose o.ä.

Abends darfst auch mal gewägter sein, aber nie billig wirken. Und bitte nichts aus mega Synthetik , sodass es schon in weitem ersichtbar ist .

Hättet ihr vielleicht in paar coole Kleiungsstücke für meinen sehr schlanken, aber obenrum doch jungenhaften Körper?
An den Hüften geht's übrigens, da könnte man theoretisch noch sexy Akzente setzen
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 07:37
Huhuuuuuu!!
Oha ihr habt mal wieder in die Tasten gehauen !!!
Da komme ich ja kaum hinterher.. Schade das ich momentan so selten online kommen kann

Littl18:
Oh dann ist es doch der SELBE Rock Partnerlook hehe
Zu Blau / Türkis würde ich weiß anziehen & dann noch Schmuck in der selben Farbe. Keine Farbe mehr dazu , also weiß oder schwarz kombinieren
Siehst jedenfalls Super Schick aus !!!!

Happy12:
Braune Lederjacke würde ich mich sanften Farben wie beige und weiß , Brauntönen... Manchmal sieht auch gelb dazu gut aus

Lena88: Dankeschön , finde ich ja gaar nicht... Aber lieb
Bist bestimmt auch Mega hübsch !!

Finjasmama: ja das haben mir an diesem Tag echt alle gesagt :" siehst aus wie ne Stewartdess damit"
Baggerfahren das ist ja süüüüüüss der wird sich bestimmt tierisch freuen!
Du bist sooo schön !!! Beauty Face du !!
Zum Strand ob schlank mittel oder etwas mehr würde ich immer etwas lockeres anziehen !! Am besten nur bis zum Knie und schön die Beine frei offene gelockte Haare so stelle ich mir ein Strand Outfit vor
Kann leider die Bilder nicht öffnen , das macht mein Internet wieder nicht mit -.-

Überraschungs-ei: dankeeee du bist sehr lieb!! Ich trage ja eigentlich in Oberteilen 35/36 aber in Hosen schaffe ich es einfach nur in die 38 und das schon sehr gequetscht

Milli90: deine Frisur ist Super hübsch, ich liebeeeee Dutts !! Sieht Hammer mäßig schön aus

Acacia_wayne:
Ayyyyyyyyy ich fress ihn auf !!! <3 er ist so süß !!
Hahaha genial deine Lippen

Alyiajoline: erstmal , das Kleid ist wunderschön ... Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen !!!
Die Schuhe passen wunderbar dazu, aber weißt du was Mega gut aussehen würde , weiß aber nicht ob es für dich zu gewagt wäre Silberne Schuhe, ich weiß das klingt erstmal nach " too much" aber es gibt es schöne und das kann der totale hingucker werden ?! Aber wie gesagt der braune Schuh ist ebenfalls tot Schick und tuts total!!

Dieohnenamen: Smaragdfarbe, was war das nochmal xD Sorry für die doofe frage

Natur: huhuuuu
Hmmmm ich müsste da bisschen im Internet rumsurfen was momentan nicht möglich ist.... Ich bin mir sicher das die anderen hier etwas schönes für dich finden. Habe das selbe Problem wie du , Ausschnitt ist nicht mehr! Habe leider nichtmal mehr Körbchen Größe A

Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
07.06.2013 08:24
Morgen Ihr lieben,

man ich schaffe nicht alles ins Detail nach zu lesen ... Mausi ist im Moment qängelig und ich meine Zähne durch schimmern zu sehen.
Und dann dazu gestern das erste mal Baby Schwimmen und da meine Tochter ja nicht so ist wie andere Babys war sie nicht müde trotz wildem Getobe und gestrampel Ihrerseits NEEEEIN sie war danach Putz munter und hat Mama auf trapp gehalten.

Also ich würde für einen schönen Abend am Strand auch ein Maxi Kleid wählen es schmeichelt, du kannst dir noch ein Tuch als Stola um die Schultern legen das kaschiert auch Bauch wenn du diese locker vorne mit einer Brosche oder so zusammen nimmst.... Formende Unterwäsche weiß ich nicht ob das am Strand so gut kommt...wenn sich da ein sand Korn verirrt reibt und scheuert es doch arg und du kannst nicht einfach mal Ausschütteln
Zumal vielleicht geht ja was am Strand knick knack

Anna man deine Figur hätte ich gerne und deine Haare

So muss nun weiter Mausi ist schon wieder wach.... dieses Kind ist unglaublich

PS: tolle Bilder vom Strand und Wasser will auch da hin
07.06.2013 08:32
Guten morgen, Mensch Anna, du bist wirklich hübsch, da kann man echt neidisch werden !

Alle anderen sehen auch sooo toll aus !

Ich war gestern mit meiner Tochter an dem Strand, hab mir gleich mal schön Sonnenbrand geholt :

Dann hab ich mir meine Haare jetzt wieder heller gemacht, haben leider noch ein kleinen Orange Stich, aber na ja ....

Abends war dann mein Freund bei uns, wir verstehen uns wirklich gut und lieben uns über alles aber manchmal, manchmal hasse ich ihn :

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !

Wohnt hier jemand in den aktuellen Krisengebieten ? Dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich ein Strand Foto poste.
Ist das Wetter bei euch denn schon besser ?

Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 08:51
Überraschungs-ei:
Ach die arme kleine Maus gute Besserung !!!
Böse Zähne !!!
Dankeschön ich finde deine Figur & deine Haare viel toller !!!

Jana1985:
Ohhhh du schöne ich werde neidisch bei dir !!!
Alles was rot ist wird Braun , positiv denken hehe
Das Bild von dir & deiner Maus ist sehr schön ihr seht beide umwerfend aus !!!
Oh was hast du da denn mit deinem Freund angerichtet xD ich hoffe doch nur ein Knutschfleck?! Hehe genial ich quäle meinen auch immer
Und zum Orange - Stich , ich liebe es ja !! Ich mache es mir immer absichtlich rein. Sieht toll aus & deine augen wooow
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 09:05
KLEINES TROSTPFLASTER
Hallo ihr lieben,
Langeweile mich gerade zu Tode
Wollte euch mal kurz mein kleines Trostpflaster zeigen, den Gürtel den ich so toll fande gab es leider nicht in meiner Größe
Dies hier ist aber kein Gürtel für die Hose.

07.06.2013 09:06
Mein Freund hat MIR den Knutschfleck gemacht, das Aas

Anna, wie machst du dir denn absichtlich ein Orangestich in die Haare ?

Ich verwende jetzt immer Silber Shampoo und hab noch so ein Spray um die Haare aufzuhellen, mal schauen ob's was bringt ..
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 09:12
Jana1985:
Ja ich mache auch orangene strähnigen rein also so rötliche eher Orange
Mit blond...
Früher habe ich auch mal das Silver Shampoo von Schwarzkopf benutzt
Welches benutzt du ??
07.06.2013 09:23
Ich habe eins von Swiss 'o par ...

Kennt sich jemand mit diesen günstigen Frisören aus, also wo alles 10eur kostet ?

Müsste meine Haare nun mal schneiden lassen, mag aber nicht so viel Geld ausgeben...
07.06.2013 09:25
Zitat von Anna124:

KLEINES TROSTPFLASTER
Hallo ihr lieben,
Langeweile mich gerade zu Tode
Wollte euch mal kurz mein kleines Trostpflaster zeigen, den Gürtel den ich so toll fande gab es leider nicht in meiner Größe
Dies hier ist aber kein Gürtel für die Hose.

Wofür ist der gürtel denn ? Für unter der Brust ?

Darf ich dich mal fragen, auf deinem Daumen sieht es so aus, als wenn du ein lifting (luft) unter dem aufgetragenen Material hättest . Ist dem so ?

Verwendest du Gel oder Pulver/Flüssigkeit ?
Anna124
2702 Beiträge
07.06.2013 09:53
Jana1985:
Hmm dieses Produkt kenne ich nicht
Ich lass meine Haare schon von klein auf von meinem Mamas guten Kumpel schneiden ...
Ja der Gürtel in für unter die Brust , habe daran gedacht ihn mit einem weißen Oberteil anzuziehen.
Ne das ist keine Luft, das liegt daran das ich starker nagelkauer war und das ist der Stummel Nagel unter dem Gel xD benutze kein Pulver hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt