**__ Annas Beauty blogg __**
06.06.2013 21:48
Zitat von DieOhneName:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von DieOhneName:
Find die schuhe auch gut dazu.....
hab da auch gleich ma ne Schuhfrage....
Welche Farbe sollten meine Schuhe haben wenn das kleid smaragdfarben is?
Danke Was hast du denn für ne Haarfarbe?
hab son dunkleres braun ;-D
Dann würd ich glaub ich schwarze Schuhe dazu anziehen...
06.06.2013 21:56
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von DieOhneName:
Find die schuhe auch gut dazu.....
hab da auch gleich ma ne Schuhfrage....
Welche Farbe sollten meine Schuhe haben wenn das kleid smaragdfarben is?
Danke Was hast du denn für ne Haarfarbe?
hab son dunkleres braun ;-D
Dann würd ich glaub ich schwarze Schuhe dazu anziehen...
danke, muss ma guggn ob ich was passendes da hab, bin eher der Turnschuh oder Flipfloptyp
06.06.2013 22:03
Zitat von AliyaJoline:
Hoffentlich sind se jetzt größer?
ich finde die passend zum kleid.
hast du noch eine handtasche und schmuck dazu? das würde ich dann in schwarz nehmen.
06.06.2013 22:04
Zitat von yoshi91:
Zitat von AliyaJoline:
Hoffentlich sind se jetzt größer?
ich finde die passend zum kleid.
hast du noch eine handtasche und schmuck dazu? das würde ich dann in schwarz nehmen.
Schmcuk muss ich mal schauen...
ne schwarze Handtasche hab ich nich..(ich hab generell wenig handtaschen, brauch mal welchee^^) ich hab ne graue, die werd ich nehmen müssen^^
06.06.2013 22:10
Wollte noch fotos vom wetterchen heute hinterlassen
--
Aliya
Ich find die schuhe auch passend
Wir müssen langsam los, und sommersachen kaufen
06.06.2013 23:36
Zitat von jenjae:a
Will auch am Wasser leben... tolle Fotos
Mir fällt grad auf: DAS bei der momentanen Hochwasser-Situation zu sagen, ist echt dämlich Sorry
06.06.2013 23:37
Zitat von jenjae:
Ist nur ein See mit Strand
Aber schon toll
06.06.2013 23:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von jenjae:
Ist nur ein See mit Strand
Aber schon toll
Reicht völlig aus. Hier gibts lediglich die Wupper.. (Fluss) aber da ist nix mit schwimmen..Strand usw...
Die Bilder sehen aus wie Miami-Beach
06.06.2013 23:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Wollte noch fotos vom wetterchen heute hinterlassen
--
Aliya
Ich find die schuhe auch passend
Wir müssen langsam los, und sommersachen kaufen
ich werde diesmal im secondhand geschäft schauen.
wir haben einen großen in der nähe.da sind mehrere wühltische und in denen ist manchmal das ein oder andere schätzchen dabei.
brauche nur noch t-shirts und ein paar klamotten zum schlafen gehen.
die langen jeans lasse ich von meiner mama zu shorts nähen.durch den verstellbaren bund werden die jetzt im sommer noch passen.
und sandalen werden wohl auch fällig.
07.06.2013 00:08
Hey Anna und Co
Wollte mal nachfragen , was ihr zu einem romantischen Abend am Strand anziehen würdet ?
Also es geht darum, das mein Freund ja im Juli Geburtstag hat. Ihm Schenke ich einen Gutschein zum Bagger fahren ( sein kindheitstraum )
Wir sind zu der zeit im Urlaub an der Ostsee und am Abend wollte ich am Strand mit Fackeln , einer Decke, Sekt und Erdbeeren mit ihm zusammen 10 Himmelslaternen steigen lassen , wo jeweils ein Argument drauf steht weshalb ich ihn liebe
Aaaaber ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll .
Nun bin ich leider auch nicht so schlank wie manch andere,sodass ich ein Kleid tragen könnte. Hab ganz schöne ballerwaden :/
Ich trage gr. 44 /46 zur zeit. Und finde einfach bei der Größe sehen Kleider nicht schön aus.
Aber was kann ich denn sonst anziehen?
Ach so , so ungefähr Schau ich aus, das ihr euch das etwa vorstellen könnt
Blaue Augen und lange ( bis überm Hintern) Schwarze haare
Wollte mal nachfragen , was ihr zu einem romantischen Abend am Strand anziehen würdet ?
Also es geht darum, das mein Freund ja im Juli Geburtstag hat. Ihm Schenke ich einen Gutschein zum Bagger fahren ( sein kindheitstraum )
Wir sind zu der zeit im Urlaub an der Ostsee und am Abend wollte ich am Strand mit Fackeln , einer Decke, Sekt und Erdbeeren mit ihm zusammen 10 Himmelslaternen steigen lassen , wo jeweils ein Argument drauf steht weshalb ich ihn liebe
Nun bin ich leider auch nicht so schlank wie manch andere,sodass ich ein Kleid tragen könnte. Hab ganz schöne ballerwaden :/
Ich trage gr. 44 /46 zur zeit. Und finde einfach bei der Größe sehen Kleider nicht schön aus.
07.06.2013 00:19
Zitat von FinjasMama:
Hey Anna und Co
maxikleider oder maxiröcke
z.bsp. sowas
http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/ kleider/filter_maxikleider/seidiges-jersey-maxi-kl eid-063EE1E032_001
07.06.2013 00:23
Zitat von yoshi91:
Zitat von FinjasMama:
Hey Anna und Co
z.bsp. sowas
http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/ kleider/filter_maxikleider/seidiges-jersey-maxi-kl eid-063EE1E032_001
Das ist schonmal sehr schön, gibt's da so einen Trick den übrig gebliebenen Schwangerschaftsbauch zu verstecken ??
Muss solche Kleider nur noch in meiner Größe finden
07.06.2013 00:31
Zitat von FinjasMama:
Zitat von yoshi91:
Zitat von FinjasMama:
Hey Anna und Co
z.bsp. sowas
Das ist schonmal sehr schön, gibt's da so einen Trick den übrig gebliebenen Schwangerschaftsbauch zu verstecken ??
Muss solche Kleider nur noch in meiner Größe finden
shapeware=formunterwäsche.
gibts mittlerweile auch in schönem schwarz.
sheego.de ist eine seite mit großen größen.
07.06.2013 00:34
Also ich bin auch nicht grade schlank, und mag röcke und kleider gar nicht
ich würde sowas wählen :
http://www.bonprix.de/produkt/bluse-langarm--desig nt-von-maite-kelly-weisstulpengelb-970720/
Am besten eine oder zwei größen Größer dann ist gut viel platz, dann merkt man den Bauch kaum
http://www.bonprix.de/produkt/shirthose-weiss-9637 78/
Das als Hose.
Oder eine Capri Leggins.
Mit schicken schuhen
http://www.bonprix.de/produkt/ledersandale-beige-9 09583/
Und dann wäre es für mich schon perfekt
Schicken Schmuck dazu , zum aufpeppen und gut ist
Also ich mags eher bequem und nicht super schick
ich würde sowas wählen :
http://www.bonprix.de/produkt/bluse-langarm--desig nt-von-maite-kelly-weisstulpengelb-970720/
Am besten eine oder zwei größen Größer dann ist gut viel platz, dann merkt man den Bauch kaum
http://www.bonprix.de/produkt/shirthose-weiss-9637 78/
Das als Hose.
Oder eine Capri Leggins.
Mit schicken schuhen
http://www.bonprix.de/produkt/ledersandale-beige-9 09583/
Und dann wäre es für mich schon perfekt
Schicken Schmuck dazu , zum aufpeppen und gut ist
Also ich mags eher bequem und nicht super schick
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt