**__ Annas Beauty blogg __**
05.06.2013 10:36
Zitat von Milli90:
Zitat von Überraschungs-Ei:
Morgen Ihr süßen,
so nun muss ich nach Arbeiten ; gestern haben wir dann noch den schönen Nachmittag und Abend verbracht.
Happy
Wow dein Kleid war Traumhaft so Elegant und Edel.
Deine Figur kommt auch wieder ich denke wenn man vorher schon eine gute gur hatte hat hinterher es auch leichter wieder annähernd dran zu kommen.
Jenjea
Oh mit Babykugel geheiratet das ist super schön meine Cousine war auch eine Kugelbraut es war total schön man hat einfach noch mehr zu feiern
Sagte ja die Friseurinnen bekommen das hin
DieohneNamen
Thema Kleid gleich nochmal weiter unten....
Hast du für die Hochzeit bei euch schon ein Kleid???
Hahahaha musste so lachen als ich das Bild von deinem Mann gesehen hab der ist ja mal ne Coole Sau
Littl
Danke für die Komplimente das freut doch
Na los dann Heirate doch dann können wir dich begleiten bei der Planung
Sehr geile Hose - ich stehe auch immer vor solchen aber wenn ich die anziehe sehe ich aus wie Wurst in Pelle
Milli
für dich gilt das selbe wie für Littl
Die Flecht Frisur finde ich TOP … ich bin mit Haaren so unbegabt bin froh das ich nen Dutt hinbekomme und wenn es sein muss mir mal Locken zu machen. Also bitte ja Turtorials zu den Haaren vielleicht hast du auch was für ne Hochzeit
Miaa
Herzlich willkommen
Anna boah da habt ihr den Abend ja super genossen … will auch mal wieder Sushi
Das Kleid ist aber Lila die Cam lässt es irgendwie Blau erscheinen muss mal versuchen mit ner anderen Cam zu Fotografieren
Und hast du den Gürtel bekommen????
Das Tchird finde ich super ich liebe so teile
Gerogina
Was habe ich verpasst wo kann ich das sehen??
Merle
Dir Gute Besserung und das bei dem guten Wetter nun
So Mädels jetzt muss ich euch nochmal mit dem Kleid von Seite 118 nerven was sagt ihr zu den Schuhen dazu??? Mein Mann und ich sind unsicher ob die nicht etwas zu Klobig sind …
was sagt ihr außerdem ist es nicht der selbe Farbton habe angst das es sich beißt.
Dann die frage zur Frisur... meint Ihr Locken sehen da aus oder besser Hochstecken???
Ach und ich habe mir gestern von Balea ein Duschgel mit öl Perlen und Apfelblüten Duft gekauft und heute getestet oh ich liebe es es duftet so lecker
Danke für das Kompliment. Ich würde andere Schuhe zu dem Kleid wählen. Eher nen hellen Schuh (vlt. Silber), der etwas "zarter" ist.
Bezüglich der Frisur. Ich finde Locken immer sehr festlich, wenn man eigentlich recht glattes Haar hat und sie dann richtig schön lockt. Vielleicht den oberen Teil der Haar am Hinterkopf etwas hochstecken und den Rest offen. Fänd ich sehr schön.
HI,
ja ich dachte auch an zarte Silberne Riemchen oder sowas... aber wo her bekomme ich die nun ; wenn das auch so ein Akt wird wie mit dem Kleid prost Mahlzeit.... ja Locken ich bekomme die halt nur so hin also nicht besonders gut
05.06.2013 10:44
Hast du ein Glätteisen? Damit kannst du super schöne Locken machen. Wolltest du deine Frisur selbst machen oder gehst du zum Frisör?
05.06.2013 10:47
Zitat von Milli90:
Hast du ein Glätteisen? Damit kannst du super schöne Locken machen. Wolltest du deine Frisur selbst machen oder gehst du zum Frisör?
Alsoo ich habe ein Glätteisen aber irgendwie bin ich zu blöd dazu
Die locken mache ich sonst mit so schaumstoff stangen über Nacht...
überleg zum Frisuer zu gehen aber ich kenne da in der ecke keinen
05.06.2013 10:50
Wo wohnst du denn? Bist du da erst hingezogen, weil du keinen Frisör hast? Ich würd sie dir gern machen aber du wohnst bestimmt ewig weit weg. Naja, wenn das mit den Locken nicht so hinhaut, würde ich vielleicht die vorderen Strähnen wegdrehen und am Hinterkopf wegstecken. Oder kannst du flechten?
05.06.2013 12:02
Zitat von Milli90:
Wo wohnst du denn? Bist du da erst hingezogen, weil du keinen Frisör hast? Ich würd sie dir gern machen aber du wohnst bestimmt ewig weit weg. Naja, wenn das mit den Locken nicht so hinhaut, würde ich vielleicht die vorderen Strähnen wegdrehen und am Hinterkopf wegstecken. Oder kannst du flechten?
Nee wir wohnen schon länger hier das ist nicht das problem nur die Hochzeit ist halt ganz wo anders 400km weit weg da ist es schwer.... die Hochzeit ist bei Wesel
05.06.2013 13:10
Huhu ihr Lieben....
Mein Morgen war sehr anstrengend.. ich hatte ne Frage aufm Amt.. da musste ich 4 ! Stunden sitzen nu... weil die mich vergessen hatten, hab zwar zwischendrin immermal gefragt aber die meinten nur ich muss mich gedulden...
Hab nu grad gefrühstückt..
@Üei.. lach, ja mein mann macht dann immer gerne Faxen ;-D
Das Kleid hab ich noch nich, da ich noch nich weiß wann wir kirchlich gehn... standesamtlich war letztes Jahr.. aber da meine Traumhochzeit sehr teuer wird, will ich noch bissi sparen
Zu deinem lilafarbenen Kleid würd ich auch eher dezentere Schuhe nehmen, auch nicht ganz so hohe ( kann da nich drinne laufen ^^ )
ZU dem Fischgreätenzopf... find ich supercool... ich kann sowas ja leider garnich.. bin scho immer stolz wenn ich meiner Großen normale Zöpfe anständig geflochten hab
Mein Morgen war sehr anstrengend.. ich hatte ne Frage aufm Amt.. da musste ich 4 ! Stunden sitzen nu... weil die mich vergessen hatten, hab zwar zwischendrin immermal gefragt aber die meinten nur ich muss mich gedulden...
Hab nu grad gefrühstückt..
@Üei.. lach, ja mein mann macht dann immer gerne Faxen ;-D
Das Kleid hab ich noch nich, da ich noch nich weiß wann wir kirchlich gehn... standesamtlich war letztes Jahr.. aber da meine Traumhochzeit sehr teuer wird, will ich noch bissi sparen
Zu deinem lilafarbenen Kleid würd ich auch eher dezentere Schuhe nehmen, auch nicht ganz so hohe ( kann da nich drinne laufen ^^ )
ZU dem Fischgreätenzopf... find ich supercool... ich kann sowas ja leider garnich.. bin scho immer stolz wenn ich meiner Großen normale Zöpfe anständig geflochten hab
05.06.2013 13:59
das meinte anna mit georgina:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=geor gina%20hochwasser&source=newssearch&cd=1&a mp;cad=rja&ved=0CCwQqQIoADAA&url=http%3A%2 F%2Fwww.stern.de%2Flifestyle%2Fleute%2Fdschungelca mp-teilnehmerin-georgina-fleur-hochwasser-in-heide lberg-iiiiih-2020669.html&ei=ASivUZumJ8ajPbDhg eAC&usg=AFQjCNFxvCn5dggjIPDkYktE9TWlmcN0dA
hohle nuss.....
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=geor gina%20hochwasser&source=newssearch&cd=1&a mp;cad=rja&ved=0CCwQqQIoADAA&url=http%3A%2 F%2Fwww.stern.de%2Flifestyle%2Fleute%2Fdschungelca mp-teilnehmerin-georgina-fleur-hochwasser-in-heide lberg-iiiiih-2020669.html&ei=ASivUZumJ8ajPbDhg eAC&usg=AFQjCNFxvCn5dggjIPDkYktE9TWlmcN0dA
hohle nuss.....
05.06.2013 14:02
Zitat von Anna124:
finde ich cool.
in der grazia (klatschmagazin )
stand sowas auch mal als trend.
05.06.2013 14:09
Zitat von Milli90:
Morgen Ihr süßen,
so nun muss ich nach Arbeiten ; gestern haben wir dann noch den schönen Nachmittag und Abend verbracht.
Happy
Wow dein Kleid war Traumhaft so Elegant und Edel.
Deine Figur kommt auch wieder ich denke wenn man vorher schon eine gute gur hatte hat hinterher es auch leichter wieder annähernd dran zu kommen.
Jenjea
Oh mit Babykugel geheiratet das ist super schön meine Cousine war auch eine Kugelbraut es war total schön man hat einfach noch mehr zu feiern
Sagte ja die Friseurinnen bekommen das hin
DieohneNamen
Thema Kleid gleich nochmal weiter unten....
Hast du für die Hochzeit bei euch schon ein Kleid???
Hahahaha musste so lachen als ich das Bild von deinem Mann gesehen hab der ist ja mal ne Coole Sau
Littl
Danke für die Komplimente das freut doch
Na los dann Heirate doch dann können wir dich begleiten bei der Planung
Sehr geile Hose - ich stehe auch immer vor solchen aber wenn ich die anziehe sehe ich aus wie Wurst in Pelle
Milli
für dich gilt das selbe wie für Littl
Die Flecht Frisur finde ich TOP … ich bin mit Haaren so unbegabt bin froh das ich nen Dutt hinbekomme und wenn es sein muss mir mal Locken zu machen. Also bitte ja Turtorials zu den Haaren vielleicht hast du auch was für ne Hochzeit
Miaa
Herzlich willkommen
Anna boah da habt ihr den Abend ja super genossen … will auch mal wieder Sushi
Das Kleid ist aber Lila die Cam lässt es irgendwie Blau erscheinen muss mal versuchen mit ner anderen Cam zu Fotografieren
Und hast du den Gürtel bekommen????
Das Tchird finde ich super ich liebe so teile
Gerogina
Was habe ich verpasst wo kann ich das sehen??
Merle
Dir Gute Besserung und das bei dem guten Wetter nun
So Mädels jetzt muss ich euch nochmal mit dem Kleid von Seite 118 nerven was sagt ihr zu den Schuhen dazu??? Mein Mann und ich sind unsicher ob die nicht etwas zu Klobig sind …
was sagt ihr außerdem ist es nicht der selbe Farbton habe angst das es sich beißt.
Dann die frage zur Frisur... meint Ihr Locken sehen da aus oder besser Hochstecken???
Ach und ich habe mir gestern von Balea ein Duschgel mit öl Perlen und Apfelblüten Duft gekauft und heute getestet oh ich liebe es es duftet so lecker
Danke für das Kompliment. Ich würde andere Schuhe zu dem Kleid wählen. Eher nen hellen Schuh (vlt. Silber), der etwas "zarter" ist.
Bezüglich der Frisur. Ich finde Locken immer sehr festlich, wenn man eigentlich recht glattes Haar hat und sie dann richtig schön lockt. Vielleicht den oberen Teil der Haar am Hinterkopf etwas hochstecken und den Rest offen. Fänd ich sehr schön.
HI,
ja ich dachte auch an zarte Silberne Riemchen oder sowas ... aber wo her bekomme ich die nun ; wenn das auch so ein Akt wird wie mit dem Kleid prost Mahlzeit.... ja Locken ich bekomme die halt nur so hin also nicht besonders gut
jetzt im sommer gibts die bestimmt in jedem laden.
deichmann,reno....
ich schau nächsten monat mal nach flip flops. langsam wird es warm mit den sneakern.
05.06.2013 14:10
Ü-ei das mit der hochzeit würde ich ja gern, aber ich bin da bissl altmodisch und der mann soll den antrag machen. deshalb muss ich noch warten bis er diesen macht
das mit der neuen hose war nicht ich.
das mit der neuen hose war nicht ich.
05.06.2013 14:43
Jenjea:
Also ich glaube ich bin farbenblind, ich sehe da kein rot Vielleicht erkennt man es einfach auf dem Bild nicht so gut ??!
Sehen jedenfalls toll aus die Haare !! Habe ja leider keinen Vergleich.
Überraschungs-ei:
Ja sushi ist doch echt das beste oder? ich kann gar nicht genug Kriegen
Den Gürtel gab es leider nicht mehr in meiner Größe habe mir aber zum trost einen anderen geholt... Werde heute Abend ein Bild reinstellen!
Die Schuhe finde ich toll.
Ich bin ja eher für locken, hochsteck ist immer so typisch. Aber das ist Geschmacksache.... Also ich liebe offene Haare deswegen LOOOCKEN!!
Yoshi91: ach echt? Dann bin ich ja jetzt laut Grazia Trendy
Dieohnenamen: wie unverschämt ich habe auch immer das Glück " vergessen " zu werden. Wieso hast du dich nicht schon nach 2 Std beschwert?
Also ich glaube ich bin farbenblind, ich sehe da kein rot Vielleicht erkennt man es einfach auf dem Bild nicht so gut ??!
Sehen jedenfalls toll aus die Haare !! Habe ja leider keinen Vergleich.
Überraschungs-ei:
Ja sushi ist doch echt das beste oder? ich kann gar nicht genug Kriegen
Den Gürtel gab es leider nicht mehr in meiner Größe habe mir aber zum trost einen anderen geholt... Werde heute Abend ein Bild reinstellen!
Die Schuhe finde ich toll.
Ich bin ja eher für locken, hochsteck ist immer so typisch. Aber das ist Geschmacksache.... Also ich liebe offene Haare deswegen LOOOCKEN!!
Yoshi91: ach echt? Dann bin ich ja jetzt laut Grazia Trendy
Dieohnenamen: wie unverschämt ich habe auch immer das Glück " vergessen " zu werden. Wieso hast du dich nicht schon nach 2 Std beschwert?
05.06.2013 14:46
Yoshi91: schöööööönes OOTD !!!!!! Perfekt für den sonnigen Tag
05.06.2013 14:55
Das is ja das Problem.. wir haben uns beschwert ( da war noch einer solange da) .. die Antwort war dann wir sollen uns eben gedulden!
Euer OOTDs sind toll! ... mich kann man im Moment nich zeigen
Euer OOTDs sind toll! ... mich kann man im Moment nich zeigen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt