**__ Annas Beauty blogg __**
05.06.2013 07:19
Nicht schlecht gefällt mir
Oh man wenn ich daran denke das ich all meine Lieblingsklamotten nicht mehr anziehen kann
Naja müssen halt neue her, so wie meine drei Jacken
Oh man wenn ich daran denke das ich all meine Lieblingsklamotten nicht mehr anziehen kann
Naja müssen halt neue her, so wie meine drei Jacken
05.06.2013 07:32
Happy12:
Wieso kannst du deine Lieblingsklamotten nicht mehr anziehen ?
Wieso kannst du deine Lieblingsklamotten nicht mehr anziehen ?
05.06.2013 07:39
Weil ich vor meiner Schwangerschaft 54 Kg hatte Kleidergröße 36 oder 152/164 und jetzt Kleidergröße 40 und 67 Kg zudem ist mein Becker breiter geworden
05.06.2013 08:23
Happy12: 67 ist doch trotzdem ein tolles Gewicht Dann würde ich sagen neue Lieblingsklsmotten müssen her
Milli90: das sieht so tooooll aus!! Hast du den Zopf mit 3 Strähnen gemacht? Ich Finds ja immer so schwer alleine zu Flechten
Milli90: das sieht so tooooll aus!! Hast du den Zopf mit 3 Strähnen gemacht? Ich Finds ja immer so schwer alleine zu Flechten
05.06.2013 09:00
Huhu,
ich bin leider krank und schreibfaul.
Habe aber alles gelesen und Fotos geschaut und bin beeindruckt, nur tolle Fotos dabei, Bräute, Klamotten, Natur, Eindrücke. Schön.
Habe aber alles gelesen und Fotos geschaut und bin beeindruckt, nur tolle Fotos dabei, Bräute, Klamotten, Natur, Eindrücke. Schön.
05.06.2013 09:13
Zitat von Anna124:
Happy12: 67 ist doch trotzdem ein tolles Gewicht Dann würde ich sagen neue Lieblingsklsmotten müssen her
Ich habe ihn mit vier Strähnen geflochten.. Fischgrätenzopf einflechten ist eher schwer als Anfängerfrisur. Ich hab mir sehr viele Tutorials angeschaut und immer OHNE Spiegel versucht..Der Spiegel verwirrt find ich sehr, da man sich ja immer spiegelverkehrt darin sieht. Das ist der größte Fehler, den die meisten Anfänger machen...ich kann gern meine Frisuren immer fotografieren und sie erklären, falls mal wer Interesse hat.
Ich mach sehr viel mit meinen Haaren und schmick mir dafür immer eher weniger. Bisschen Make Up, Puder und Wimperntusche.
Wünsch euch nen schönen Tag!
Ps: Geh heute zu Esprite, falls ich fündig werde, lass ich euch dran teilhaben.
05.06.2013 09:13
Zitat von Merle84:
Huhu,
Wünsch Dir gute Besserung!
05.06.2013 09:16
Zitat von Milli90:
Zitat von Merle84:
Huhu,
Wünsch Dir gute Besserung!
Danke.
Viel Spaß und Erfolg beim shoppen.
Ich würd´s toll finden, wenn Du Deine Frisuren hier zeigen würdest. Habe nämlich auch lange Haare nur nie die Zeit und die Geduld.
Vor´m Urlaub muss ich undegingt noch zum Friseur.
05.06.2013 09:35
Merle84:
Auwe, krank bei diesem schönen Wetter ?! Das ist echt mist!!! Wünsche dir eine gute Besserung !!!
Milli90:
Milli ich würde mich echt tierisch freuen wenn du deine Frisuren hier vorstellst mit Anleitung!!!!
Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit 3 Strähnen zu Flechten, würde aber so gerne mal versuchen den Fischgräten Zopf nachzumachen...
Auwe, krank bei diesem schönen Wetter ?! Das ist echt mist!!! Wünsche dir eine gute Besserung !!!
Milli90:
Milli ich würde mich echt tierisch freuen wenn du deine Frisuren hier vorstellst mit Anleitung!!!!
Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit 3 Strähnen zu Flechten, würde aber so gerne mal versuchen den Fischgräten Zopf nachzumachen...
05.06.2013 09:38
Apropos Haare:
Meine "geretteten" Haare! immer noch minimal rot... Aber bei weitem besser, als nach dem Unfall
Meine "geretteten" Haare! immer noch minimal rot... Aber bei weitem besser, als nach dem Unfall
05.06.2013 10:22
Morgen Ihr süßen,
so nun muss ich nach Arbeiten ; gestern haben wir dann noch den schönen Nachmittag und Abend verbracht.
Happy
Wow dein Kleid war Traumhaft so Elegant und Edel.
Deine Figur kommt auch wieder ich denke wenn man vorher schon eine gute gur hatte hat hinterher es auch leichter wieder annähernd dran zu kommen.
Jenjea
Oh mit Babykugel geheiratet das ist super schön meine Cousine war auch eine Kugelbraut es war total schön man hat einfach noch mehr zu feiern
Sagte ja die Friseurinnen bekommen das hin
DieohneNamen
Thema Kleid gleich nochmal weiter unten....
Hast du für die Hochzeit bei euch schon ein Kleid???
Hahahaha musste so lachen als ich das Bild von deinem Mann gesehen hab der ist ja mal ne Coole Sau
Littl
Danke für die Komplimente das freut doch
Na los dann Heirate doch dann können wir dich begleiten bei der Planung
Sehr geile Hose - ich stehe auch immer vor solchen aber wenn ich die anziehe sehe ich aus wie Wurst in Pelle
Milli
für dich gilt das selbe wie für Littl
Die Flecht Frisur finde ich TOP … ich bin mit Haaren so unbegabt bin froh das ich nen Dutt hinbekomme und wenn es sein muss mir mal Locken zu machen. Also bitte ja Turtorials zu den Haaren vielleicht hast du auch was für ne Hochzeit
Miaa
Herzlich willkommen
Anna boah da habt ihr den Abend ja super genossen … will auch mal wieder Sushi
Das Kleid ist aber Lila die Cam lässt es irgendwie Blau erscheinen muss mal versuchen mit ner anderen Cam zu Fotografieren
Und hast du den Gürtel bekommen????
Das Tchird finde ich super ich liebe so teile
Gerogina
Was habe ich verpasst wo kann ich das sehen??
Merle
Dir Gute Besserung und das bei dem guten Wetter nun
So Mädels jetzt muss ich euch nochmal mit dem Kleid von Seite 118 nerven was sagt ihr zu den Schuhen dazu??? Mein Mann und ich sind unsicher ob die nicht etwas zu Klobig sind …
was sagt ihr außerdem ist es nicht der selbe Farbton habe angst das es sich beißt.
Dann die frage zur Frisur... meint Ihr Locken sehen da aus oder besser Hochstecken???
Ach und ich habe mir gestern von Balea ein Duschgel mit öl Perlen und Apfelblüten Duft gekauft und heute getestet oh ich liebe es es duftet so lecker
so nun muss ich nach Arbeiten ; gestern haben wir dann noch den schönen Nachmittag und Abend verbracht.
Happy
Deine Figur kommt auch wieder ich denke wenn man vorher schon eine gute gur hatte hat hinterher es auch leichter wieder annähernd dran zu kommen.
Jenjea
Oh mit Babykugel geheiratet das ist super schön meine Cousine war auch eine Kugelbraut es war total schön man hat einfach noch mehr zu feiern
DieohneNamen
Hahahaha musste so lachen als ich das Bild von deinem Mann gesehen hab der ist ja mal ne Coole Sau
Littl
Sehr geile Hose - ich stehe auch immer vor solchen aber wenn ich die anziehe sehe ich aus wie Wurst in Pelle
Milli
Die Flecht Frisur finde ich TOP … ich bin mit Haaren so unbegabt bin froh das ich nen Dutt hinbekomme und wenn es sein muss mir mal Locken zu machen. Also bitte ja Turtorials zu den Haaren vielleicht hast du auch was für ne Hochzeit
Miaa
Herzlich willkommen
Das Kleid ist aber Lila die Cam lässt es irgendwie Blau erscheinen muss mal versuchen mit ner anderen Cam zu Fotografieren
Gerogina
Merle
So Mädels jetzt muss ich euch nochmal mit dem Kleid von Seite 118 nerven was sagt ihr zu den Schuhen dazu??? Mein Mann und ich sind unsicher ob die nicht etwas zu Klobig sind …
was sagt ihr außerdem ist es nicht der selbe Farbton habe angst das es sich beißt.
Dann die frage zur Frisur... meint Ihr Locken sehen da aus oder besser Hochstecken???
Ach und ich habe mir gestern von Balea ein Duschgel mit öl Perlen und Apfelblüten Duft gekauft und heute getestet oh ich liebe es es duftet so lecker
05.06.2013 10:34
Zitat von Überraschungs-Ei:
Morgen Ihr süßen,
Happy
Jenjea
DieohneNamen
Littl
Milli
Miaa
Herzlich willkommen
Gerogina
Merle
Danke für das Kompliment. Ich würde andere Schuhe zu dem Kleid wählen. Eher nen hellen Schuh (vlt. Silber), der etwas "zarter" ist.
Bezüglich der Frisur. Ich finde Locken immer sehr festlich, wenn man eigentlich recht glattes Haar hat und sie dann richtig schön lockt. Vielleicht den oberen Teil der Haar am Hinterkopf etwas hochstecken und den Rest offen. Fänd ich sehr schön.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt