Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
04.06.2013 10:17
Sitze grad hier und warte, dass ich dran komme.. Friseurin sagte (nachdem ich wohl sehr verzweifelt aussah ) keine Sorge, das machen wir schon danke für eure Anteilnahme!

@ Look: jaaaaa
Anna124
2702 Beiträge
04.06.2013 10:51
Boar Leute hier ist ja mal was los

Merle84: Sorry das ich erst jetzt antworte bin gestern Abend einfach weggenickt sooo wo fange ich an Also
Seine Augen sind ja auch echt ein Traum er hat so süße Knopf Augen von wehm hat er das? Von dir oder deinem Mann
Im Planschbecken waren wir leider noch nicht, haben keinen Garten ..
Wohnen hier in einem " Ghetto ". Fahren aber fast täglich hoch nach Bargteheide zu Oma da gibt's einen Riesen Garten mit Rutsche Schaukel Trampolin , Bällebad.. Das Kinder Paradies aber ins Schwimmbad Gehen wir Auch oft da kann man sich auch austoben aber Planschbecken ist nä klar nochmal was anderes muss der Oma ( meiner ) mal Bescheid sagen das sie eins besorgt und euers steht bei euch im Garten oder?
Nach der Hochzeit hat sich nichts geändert , klar ist Man ein paar Tage netter zueinander aber dann ist's auch wieder wie vorher xD
Ja er fühlt sich wohl, er hat die Nachtschichten auf der Reeperbahn " puhhhh " auch am Wochenende , du weist ja bestimmt selbst wo von ich spreche er sagt das ist wahrscheinlich aufregender als Polizist zu sein
Also Kinder möchte er keine mehr , ich würde soooo gerne noch 1 in 12 Jahren haben. Ein Mädchen soll's diesmal sein ach ich Krieg ihn noch überredet für ihn ist es einfach sehr anstrengend momentan mit Miran da kann er eh nicht klar denken. Miran ist ja sooooo anstrengend...mein kleines schreibaby eben
Habt ihr noch eins in Planung?
Ne ich glaube es gibt jetzt Erziehungsgeld, aber davon sehe ich nichts ich habe wirklich nur 30€ jede Woche! Damit muss ich weggehen ( Vergnügen ) , kleidungs , Schminke alles selbst zahlen. Manchmal ist's doch Sehr wenig. Aber wenn ich etwas vor habe spare ich schon 2 Monate vorher
Oh sorry ich bin sehr verplant , bist du aus Schleswig?

Milli90: Urlaub , was? Hier ? Hehe also mal so ein Tag Ausflug wäre ja toll , Urlaub wusste ich nicht das man das in HH machen kann.was wollt ihr euch hier denn ansehen ?

Dieohnenamen: uhhhhh Safaripark du unternimmst immer tolle Sachen !!! Möchtest du mich adoptieren?

Überraschung-Ei:
Die Pille macht Pickel weg?
Ich wurde damals durch die Pille dick und habe welche bekommen Wahrscheinlich ist es von Körper zu Körper unterschiedlich
Ja jedenfalls ist der Bezug der Hammer!
Ja Stell mal welche rein , bin total gespannt
Ich möööööööchte PWW!!!! & auf einen Look !!!!

Jenjea: roooot? Ohhh wie hast du das denn geschafft ? Klatsch syoss drauf !!!! Berichte aufjedenfall , ich möchte wissen wies ausgeht ich hoffe du musst nicht mit mütze hin!!!

Happy12: sind das alles DEINE Nägel ???
Ohhh das mit den Pilzen ist sooooo schön!
Meine Mama die mir die Nägel macht kann so etwas leider nicht

ENDLICH 38
Huhu habe meine erste Hose in 38 gekauft Oberteile habe ich schon XS oder S aber Hosen das ist eine Jubiläum !!!! Von 40 auf 38 GESCHAFFT
Hier die erste Hose

Anna124
2702 Beiträge
04.06.2013 10:57

Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 11:08
hallo anna jaaaa alles meins hab noch mehr =)
lass sie ja alle vier Wochen neu machen und meine Freundinn macht immer tolle Sachen und sie wird immer besser
Anna124
2702 Beiträge
04.06.2013 11:20
Happy12: du hast ein Glück & schöne Nägel !!!!
Echt genial das sind ja wahre Geschichten auf Nägeln xD
Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 11:23
Ja das stimmt wie gesagt bei FB Montana Nails anschauen das ist ein wahres Farbenparadies
Ich bin eher schlicht gekleidet aber auf den Nägeln lass ich es dann Krachen
Anna124
2702 Beiträge
04.06.2013 12:03
Happy12:
War eben drauf! Ich bin sprachlos!!!
Verrätst du vielleicht wie viel so ein Kunstwerk kostet ???
WOW!!
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.06.2013 12:36
Huhu ihr Lieben!

Bilder von unserem Berg kann ich euch später gern zeigen!

Lach, Anna... hier is aber immer viel Action, wenn dich das nich stört mach die Adoptionspapiere fertig
Anna124
2702 Beiträge
04.06.2013 12:46
Dieohnenamen:
Huhuuuuuu Mama
Dann bin ich ja jetzt deine Tochter
Also das klingt doch gut, bei mir ist es manchmal ja schon ein Highlight wenn ich nur mal eben rüber zu Aldi einkaufen gehen kann. "AKTION PUR"
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.06.2013 12:49
Zitat von Anna124:

Dieohnenamen:
Huhuuuuuu Mama
Dann bin ich ja jetzt deine Tochter
Also das klingt doch gut, bei mir ist es manchmal ja schon ein Highlight wenn ich nur mal eben rüber zu Aldi einkaufen gehen kann. "AKTION PUR"

ochgehh.. ne wir sind hier eigentlich täglich iwas am knoddeln...
wobei, heute gehts wohl nur runter in den Garten, muss ma die Sandkiste wieder auf Vordermann bringen.. am Wochenende bauen wir endlich den Pool auf
Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 12:55
Zitat von Anna124:

Happy12:
War eben drauf! Ich bin sprachlos!!!
Verrätst du vielleicht wie viel so ein Kunstwerk kostet ???
WOW!!

Ich bezahle immer 30 Euro dafür
yoshi91
7054 Beiträge
04.06.2013 13:13
Zitat von Anna124:

ich verstehe deine freude.

ich hab auch hosengr. 38-40.
am anfang hab ich gedacht ich bin darin eingenäht aber nach ein paar mal tragen war die jeans angenehm.

t-shirts fallen ganz selten bis gr. 42 aus.
bei esprit und s oliver hab ich gr. S / M.da werde ich auch immer wieder bestellen.bin total zufrieden mit den klamotten.

die blümchennägel sehen klasse aus!!!!!!!
ich kann zur zeit nicht lackieren,meine nägel sind wieder ganz weich.ich nehm nun erstmal wieder meine nagelkur.

yoshi91
7054 Beiträge
04.06.2013 13:18
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hallo na dann fange ich heute auch mal an

erstmal dieohneNamen tolle Sachen hast du genäht ich bin gerade erst am Anfang und habe nur einen Bezug genäht... für mehr hat es noch nicht gereicht aber ich will auch Kinderklamotten machen bald.

Anna du bist sau Hübsch so Haare will ich auch haben :/

Happy tolles Tuch heute kannst du mit der Sonne um die Wette leuchten

so mehr konnte ich mir gerade noch nicht merken

so nur ein kurzes Feed back zu mir
ich bin 28 Jahre seit Januar Mama einer kleinen Tochter und lebe in BW
so und hier nun ein paar kleine Beauty Sachen um rein zu kommen

dein outfit ist super schön.

ich hab bis jetzt noch kein jeanshemd/jeansbluse gefunden.meist passt es oben an den schultern oder hinten am rücken nicht.liegt viell. an meinem hohlkreuz?!
vorn passt alles und hinten hab ich dann so viel luft,da sitzt es viel zu locker.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 13:22
Huhu Mädels,

bin wieder da, haben eingekauft und das Wetter genutzt mit der Nachbarin und Ihren Twins eine runde Spazieren zu gehen ich bin ja in Sommer Laune und so sehe ich auch aus … ich finde es warm andere sehen mich an als ob ich nen Knall hätte

Hey ich fasse es nicht bei DM wieder kein Pre combiotic bekommen... ich hasse es, ich hoffe sie verträgt das normale Pre.

Merle
Bilder siehe unten von heute
Hätte auch mal besser gestern eingekauft und heute das Wetter genutzt aber naja nun lohnt es sich wenigstens Wäsche raus zu hängen zum trocknen.

Jenjea
na dann wird die Friseurin das auch meistern mir haben die auch mal krass Rot/Pinke Haare in dunkel Blond gefuxt das können die

Anna
Ja Dick kann man durch die Pille werden bei mir ist das Gott sei Dank nicht so ...aber es gibt spezielle Pillen gegen Pickel, die lasse ich mir dann verschreiben.
PW bekommst du gleich per PN
Glückwunsch zur 38ger Hose.... das hätte ich auch gerne

Happy
ich muss auch gleich mal bei FB stöbern

DieohneNamen
Wow nen Pool wir haben nicht mal nen Garten

Adoption habe ich was verpasst???

Ach der Hammer wurde heute bei Aldi wiedermal nach meinem Ausweiß gefragt dazu muss ich sagen ich habe kein Alk gekauft, nur Lebensmittel aber irgendwie wollen die immer meinen Ausi sehen... verstehe ich nicht die unter 18 sind schon lange vorbei.

Hier nun der heutige Look

DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.06.2013 14:30
@Üei ...

Ja, wir hatten lettes Jahr auch einen, aber der war kaputt....
Diesen Luxus genieße ich auch erst seitdem wir hier bei den Schwiegis ins Haus gezogen sind

lach.. ja Anna wollte adoptiert werden

Ach, Thema Ausweiß.. das kenn ich.. ich muss den auch überall zeigen.
Hier geh ich jede Woche den Lottoschein abgeben, und jedesmal muss ich ihn zeigen, obwohl die mich kennt und ich in 2 Jahren 30 werd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt