Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29294 Beiträge
04.06.2013 14:31
dein ootd is super! .. wo kaufst du denn die süßen Teile für deine Maus?
yoshi91
7052 Beiträge
04.06.2013 14:48
Zitat von DieOhneName:

@Üei ...

Ja, wir hatten lettes Jahr auch einen, aber der war kaputt....
Diesen Luxus genieße ich auch erst seitdem wir hier bei den Schwiegis ins Haus gezogen sind

lach.. ja Anna wollte adoptiert werden

Ach, Thema Ausweiß.. das kenn ich.. ich muss den auch überall zeigen.
Hier geh ich jede Woche den Lottoschein abgeben, und jedesmal muss ich ihn zeigen, obwohl die mich kennt und ich in 2 Jahren 30 werd

ich würde das als kompliment nehmen.

ich bin 22,da nervt es noch nach dem perso gefragt zu werden.
DieOhneNamen
29294 Beiträge
04.06.2013 14:57
Zitat von yoshi91:

Zitat von DieOhneName:

@Üei ...

Diesen Luxus genieße ich auch erst seitdem wir hier bei den Schwiegis ins Haus gezogen sind

Hier geh ich jede Woche den Lottoschein abgeben, und jedesmal muss ich ihn zeigen, obwohl die mich kennt und ich in 2 Jahren 30 werd

hmm, ich kanns nimmer als Kompliment sehen, werd nu seit ca. 15 Jahren permanent nach meinem Ausweiß gefragt, für die Kleinsten Dinge.... als wir auf der Hochzeit letztens waren, saß ich neben meienr Großen.. während wir zur Toi sind wurde meine mum ( saß schräg neben mir) von der Kellnerin gefragt ob die beiden Kinder fertig wären mit essen . die dachte ich sei die Schwester meiner Großen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 15:44
Zitat von DieOhneName:

Zitat von yoshi91:

Zitat von DieOhneName:

@Üei ...

hmm, ich kanns nimmer als Kompliment sehen, werd nu seit ca. 15 Jahren permanent nach meinem Ausweiß gefragt, für die Kleinsten Dinge.... als wir auf der Hochzeit letztens waren, saß ich neben meienr Großen.. während wir zur Toi sind wurde meine mum ( saß schräg neben mir) von der Kellnerin gefragt ob die beiden Kinder fertig wären mit essen . die dachte ich sei die Schwester meiner Großen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 15:50
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von yoshi91:

Zitat von DieOhneName:

@Üei ...

Ahhhh wo ist mein ganzer Text hin????

also nochmal von neuem

Mein F au der Tastatur geht total bescheiden...muss da voll drauf kloppen ich hoffe ihr seit nicht irritiert wenn mal eines ehlt

Die Anna will Adoptiert werden na da habe ich aber was gewaltig überlesen
Ja ich sehe das mit dem Ausweis ja auch heuig als kompliment aber erstens kennen die mich da mittlerweile zweitens würde ich es ja verstehen wenn ich Zigaretten oder Alkohol kaufen würde habe ich aber nicht weiß also nicht wieso die den immer sehen wollen....
Ich werde ja auch schon im August 29
Die Klamotten für Julie kaufe ich bei H&M, C&A, Enstrings Familiy Primark und selten wo anders...das Oberteil war von C&A auch noch nicht so lange her habe es vor 2 Wochen gekauft gibt es bestimmt noch... überlege es nochmal ne Nummer größer zu holen weil es mal nicht Rosa ist ist ja so schwer was anderes ür Mädchen zu bekommen

Yoshi
Danke fürßs KOmpliment
Das Jeanshemd war von H&M aber ich verstehe dich es ist echt schwer gut sitzende Blusen oder Hemden zu bekommen ...ist bei mir auch eher Glückssache was zu inden...

So Mädels gleich bekommt ihr nochmal Bilder
Der Packetmann war da und hat ein KLeid gebracht und ich brauche meinungen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 16:31
So also ich suche schon eine ganze Zeit ein KLeid wir sind ende Juli zu einer Hochzeit eingeladen und hier nun das KLeid welches mein Mann ausgesucht und bestellt hat

Ich denke das könnte es sein mir gefällt die Farbe (dunkel Lila weiß auch nicht die Cam macht es blau) die länge und der Ausschnitt die Aplikationen sind auch mal was anderes...was sagt ihr???

Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 16:52
Also ich finde das Kleid toll steht dir auch unheimlich gut
Mein Standesamtkleid

Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 17:06
Zitat von Happy12:

Also ich finde das Kleid toll steht dir auch unheimlich gut
Mein Standesamtkleid

Das ist aber toll so schön blau und frisch gefällt mir gut
meines war Grün
Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 17:12
Hast du denn ein Bild ?
Ja ich wollte ein farbiges Kleid hatte es ja nur kurz an
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 17:15
Zitat von Happy12:

Hast du denn ein Bild ?

eigentlich schon aber ich finde es gerade nicht.... Mein Mann hat ne neue Festplatte ran gemacht... ich denke die sind auf der anderen habe nur die Kirchliche hier
Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 17:20

Zitat von Happy12:

Hast du denn ein Bild ?

eigentlich schon aber ich finde es gerade nicht.... Mein Mann hat ne neue Festplatte ran gemacht... ich denke die sind auf der anderen habe nur die Kirchliche hier

Na dann das =)
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
04.06.2013 17:33
Zitat von Happy12:

Zitat von Happy12:

Hast du denn ein Bild ?

Na dann das =)

OK du hast es so gewollt

undefined

Happy12
1849 Beiträge
04.06.2013 17:48
Ja und es hat sich gelohnt wow tolles Kleid hammer

jenjae
3828 Beiträge
04.06.2013 18:39

Ihr seid heute aber fleißig mit dem schreiben.. Schreibe später auch was.
DieOhneNamen
29294 Beiträge
04.06.2013 19:26
booohhhh wart ihr hübsche Bräute mein Gott.... bin ma gespannt wann wir kirchlich gehn

Üei.. das lilane KLeid find ich auch ganz klasse, steht dir wirklich super ..

Wir sind Anfang August auch wieder auf ne Hochzeit eingeladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt