**__ Annas Beauty blogg __**
03.06.2013 22:23
Zitat von Merle84:
Ich sag mal, Gruppentreffen in Bremen.
das wär ja cool... weiß garnich ob ich da die Zeit hätte.. wir sind bei Verwandten von meinem Mann.. ob des unhöflich is dann einfach zu verschwinden
03.06.2013 22:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Milli90:
Ich mach im August Urlaub in HH
Okay, HH ist zwar schön, aber Urlaub, mh.
Was wollt ihr denn machen und wo seid ihr unter gekommen?
Jaaaa, Urlaub ist das falsche Wort...eher Städtetrip. Wollen ins Musical, bisschen Kultur, bisschen shoppen..sind im A & O Hotel, ist ja ne Kette..jemand Erfahrungen damit?
03.06.2013 22:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Merle84:
Zitat von Acacia_Wayne:
@ merle
Wir wohnen in NRW, Essen.
Das ist bei uns der Baldeneysee mit Strand bzw Seaside
Oh okay, hab jetzt sofort an die Nord oder Ostsee gedacht. Schön, was man auch innerlands für Möglichkeiten hat.
Essen ist schön, war dort einmal vor 15 Jahren.
Hat Essen immer noch die Straßenbahn?
Ja wobei es mehrere Strassenbahnen gibt
Sehr unpraktisch mit kiwa.
Meinst zum einsteigen?
Wi fahren immer mit dem Bus, der fährt dann runter.
Dafür find ich die Stadt voll chillig.
Wegen einsteigen mit einem Kinderwagen ja
Wir fahren aber meistens Ubahn
03.06.2013 22:34
Nabend Ihr lieben,
boah da schaut man mal 2Std. Nicht rein und schon schreibt Ihr wie verrückt
ich habe Stoffstücke ausgeschnitten nachdem ich endlich meinen Stoff gefunden hatte hatte ihn so gut weg gepackt das ich nichts mehr gefunden habe. Vielleicht werde ich morgen fertig.. heute mach ich denke ich nichts mehr
Happy
WOW Hammer die Nägel so ein klasse Motiv machst du das selber???
DieohneNamen
und wo sind Bilder vom Spaziergang???
Wie war die Pizza? Und die Nudeln??
Anna
das ist doch immer so mit dem Sch.. Inet das funzt nie wenn man es braucht....
Meist schaffe ich es mit mir zufrieden zu sein aber im Moment weiß auch nicht nervt alles
gut das ich nicht alleine bin... ich hoffe die Haut wird wieder wenn ich wieder die Pille nehme dafür müsst ich mich nur mal zum Doc schleppen
Ach Kleidungstil... ich zieh immer das an worauf ich lust habe mal schauts gut aus dann mal nicht
Nene den Tisch kann man mir nicht weg nehmen dann wäre mein Mann doch recht böse habe nur mal erwähnt das er doch langsam etwas klein ist da war er traurig...
Der Stuhl ist von Ikea ich habe nur den Bezug neu gemacht weil der alte total hässlich war mit der Zeit und so passt er super ins Kinderzimmer.
Nägel kauen mache ich nicht ich kaue die haut um die Nägel drum um ab wenn ich im Stress bin schaut auch sch.. aus früher hatte ich Gel Nägel da habe ich das auch nicht gemacht … aber im Job ging das dann nicht mehr.
Schön da hatte Miran bestimmt super Spaß und Mama hat sich abgestrampelt so mögen es doch die kleinen. Meine kleine heißt Julie mein Sonnenschein... ich werde mal ein paar Bilder in die Galerie stellen.
Achso die Kette ...die klau ich dir
Merle
Danke ich schminke mich schon ewig und habe es immer versucht zu verbessern.
Hmm gute frage wieso gerade das weibliche Geschlecht so selbst kritisch ist … sollte man mal erforschen.
Klar darfst du sagen das die Stiefel dir nicht dazu gefallen es sind aber meine lieblinge zur Zeit sau bequem und ein schnäppchen bei Timberland... ich habe allerdings zig Schuhe da kommt bestimmt mal einer der besser passt und nicht klobig ist
Der Body mit der passenden Hose beides H&M
Milli
Oh Gott Primark... ich will auch bei uns gibt es den nicht...bring mir was mit
Bin ja aus Leonberg bei Stuttgart kann immer nur nach Essen wenn ich in der alten Heimat bin komme ursprünglich aus Moers … bin hier im Süden wegen meinen Mann gelandet und fahre regelmäßig zu meinen Eltern.
boah da schaut man mal 2Std. Nicht rein und schon schreibt Ihr wie verrückt
ich habe Stoffstücke ausgeschnitten nachdem ich endlich meinen Stoff gefunden hatte hatte ihn so gut weg gepackt das ich nichts mehr gefunden habe. Vielleicht werde ich morgen fertig.. heute mach ich denke ich nichts mehr
Happy
WOW Hammer die Nägel so ein klasse Motiv machst du das selber???
DieohneNamen
und wo sind Bilder vom Spaziergang???
Wie war die Pizza? Und die Nudeln??
Anna
das ist doch immer so mit dem Sch.. Inet das funzt nie wenn man es braucht....
Meist schaffe ich es mit mir zufrieden zu sein aber im Moment weiß auch nicht nervt alles
gut das ich nicht alleine bin... ich hoffe die Haut wird wieder wenn ich wieder die Pille nehme dafür müsst ich mich nur mal zum Doc schleppen
Ach Kleidungstil... ich zieh immer das an worauf ich lust habe mal schauts gut aus dann mal nicht
Nene den Tisch kann man mir nicht weg nehmen dann wäre mein Mann doch recht böse habe nur mal erwähnt das er doch langsam etwas klein ist da war er traurig...
Der Stuhl ist von Ikea ich habe nur den Bezug neu gemacht weil der alte total hässlich war mit der Zeit und so passt er super ins Kinderzimmer.
Nägel kauen mache ich nicht ich kaue die haut um die Nägel drum um ab wenn ich im Stress bin schaut auch sch.. aus früher hatte ich Gel Nägel da habe ich das auch nicht gemacht … aber im Job ging das dann nicht mehr.
Schön da hatte Miran bestimmt super Spaß und Mama hat sich abgestrampelt so mögen es doch die kleinen. Meine kleine heißt Julie mein Sonnenschein... ich werde mal ein paar Bilder in die Galerie stellen.
Achso die Kette ...die klau ich dir
Merle
Danke ich schminke mich schon ewig und habe es immer versucht zu verbessern.
Hmm gute frage wieso gerade das weibliche Geschlecht so selbst kritisch ist … sollte man mal erforschen.
Klar darfst du sagen das die Stiefel dir nicht dazu gefallen es sind aber meine lieblinge zur Zeit sau bequem und ein schnäppchen bei Timberland... ich habe allerdings zig Schuhe da kommt bestimmt mal einer der besser passt und nicht klobig ist
Der Body mit der passenden Hose beides H&M
Milli
Oh Gott Primark... ich will auch bei uns gibt es den nicht...bring mir was mit
Bin ja aus Leonberg bei Stuttgart kann immer nur nach Essen wenn ich in der alten Heimat bin komme ursprünglich aus Moers … bin hier im Süden wegen meinen Mann gelandet und fahre regelmäßig zu meinen Eltern.
03.06.2013 22:40
Hier ist ja was los...
Leute... Absoluter Horror: ICH BIN ROT!!
Ich habe keine zeit für den Friseur gehabt und bin am we auf nem Geb.. Also.. Selfmade Strähnen... Mit dem garnier Highlights-Set... Ja denkste.. Nun kann ich morgen mit Mütze auf zum Friseur wandern,... Denn ich von scheckig und rot! Heul... Der Horror...
Mein plan A zum retten war eigtl:
Meine Freundin, die gelernte Friseurin ist, hätte mir das gemacht... Hatte eh mal Lust auf dunkel... Aber habe Angst, dass es dann noch fleckiger aussieht...
Lasse morgen mal die Profis schauen, ob man mein blond retten kann...
Ich habe keine zeit für den Friseur gehabt und bin am we auf nem Geb.. Also.. Selfmade Strähnen... Mit dem garnier Highlights-Set... Ja denkste.. Nun kann ich morgen mit Mütze auf zum Friseur wandern,... Denn ich von scheckig und rot! Heul... Der Horror...
Meine Freundin, die gelernte Friseurin ist, hätte mir das gemacht... Hatte eh mal Lust auf dunkel... Aber habe Angst, dass es dann noch fleckiger aussieht...
03.06.2013 22:49
@Überraschungs-Ei
Nein das macht alles meine Freundinn die hatte am Wochenende ein Seminar und hat dort gelernt wie man die Blüten macht
Ich zeig mal noch eine kleine Auswahl meiner Nägel
Nein das macht alles meine Freundinn die hatte am Wochenende ein Seminar und hat dort gelernt wie man die Blüten macht
03.06.2013 23:10
Zitat von Happy12:
@Überraschungs-Ei
WOW einfach Hammer ich bin begeistert will auch sowas ... aber ich kann nur french
03.06.2013 23:31
So da mir das hier mit dem Hochladen in der Galerie zu aufwendig ist gebe ich euch mein Online Link zum Album PW gibt es dann per PN wer will
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6666032
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6666032
04.06.2013 07:49
Zitat von littl18:
Zitat von mama15:ja ich komm aus Gera
Zitat von littl18:
@überraschungs-Ei hier ist die Hölle los
Hier ein paar aktuelle Bilder aus Gera
huhu du kommst aus gera?
coool
habe meine ganze kindheit in poppendorf gewohnt danach in eisenberg und nun wohne ich in hannover (wegen der liebe)
meine familiy wohnt da noch in der gegend und meine schwester in gera
Bzw wohn in nem kleinen Dorf
Bist du ab und an noch hier zu Besuch??
ja aber selten das geld is da einfach zu wenig für öfter hinfahren
04.06.2013 08:48
Zitat von littl18:
@mama15 schade
Wünsch euch einen schönen guten morgen
aber diesen sommer vielleicht schon
04.06.2013 09:42
Jenjea
und was sagt der Friseur???
Ist was zu retten, von Blond auf Brünett wäre ja echt doof
Wie ist die Lage in Gera??? Ist schon Land in Sicht oder immer noch so krass?
So wir werden jetzt mal einkaufen gehen ... nix mehr im Haus echt schlimm...
Habt Ihr Bock wieder auf einen Look???
04.06.2013 09:48
Zitat von jenjae:
Hier ist ja was los...
Und?????
04.06.2013 09:50
Zitat von Überraschungs-Ei:
Jenjea
Ja.
Wir waren gestern schon einkaufen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt