Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
03.06.2013 12:24
DieOhneNamen: ich finde deine genähten Sachen gaaaanz toll ! Machst du das nur für dich oder auch für andere ? Hätte Interesse
Darf ich fragen, ob du deine genähten Sachen mit der Nähmaschine machst oder per Hand ?

ÜberraschungEi: du siehst toll aus !!!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
03.06.2013 12:51
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von DieOhneName:

@Überraschungs-Ei ...

lach... da nehm ich die Schuld gern auf mich ;_D

Deine Haut ist so toll, die wirkt so sanft.. und das Outfit mit der Schnecke is sooo süß!

Der Schminktisch is auch klasse, ich steh auf sowas ( also solche Möbel)

na das musst du auch jetzt suche ich wie bekloppt nach Reißverschlüssen in Pink und Türkis ... für´s Kinderzimmer

Haha das macht die Kamera mit der Haut ist ein Weichzeichner drüber sonst würde ich mich so nicht zeigen in Nah Aufnahme

Ja heute hat Mausi den Name Schneckli weg

Der Tisch ist von meinem Mann hab eich vor 3 Jahren zum Geburtstag bekommen der ist aus Thailand echt toll das ding aber etwas klein

ich kann mir nich vorstellen das deine Haut wesentlich "schlimmer" ohne Weichzeichner is ;-D

Wenn dir der Tisch zu klein is, ich hätte im August Geburtstag

hmm weiß nicht die Pickel fallen halt dann noch merh auf und da ich nichts vom zu dollen abdecken halte weil es dann nur noch schlimmer wird muss ich so da durch

ach du auch ??? wann den im August ich habe am 24ten

ach hast du nen Tip für Reißverschlüsse mit Schieber die dann zum Reißverschluss passen??? suche finde aber keine
hier ist mein erstes Näh projekt

Jana danke ... man langsam wird es hier peinlich so viele Komplimente bin ich nicht gewohnt
DieOhneNamen
29294 Beiträge
03.06.2013 12:52
Zitat von Jana1985:

DieOhneNamen: ich finde deine genähten Sachen gaaaanz toll ! Machst du das nur für dich oder auch für andere ? Hätte Interesse
Darf ich fragen, ob du deine genähten Sachen mit der Nähmaschine machst oder per Hand ?

danke dir !

Bisher habe ich nur für mich, bzw. meine Kleinen genäht, da ich des halt auch nich perfekt kann ;-D

Ich mach die mit der Nähmaschine, da gibts bei jedem eigentlich iwas was nich so perfekt geworden is
DieOhneNamen
29294 Beiträge
03.06.2013 12:54

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

@Überraschungs-Ei ...

lach... da nehm ich die Schuld gern auf mich ;_D

Deine Haut ist so toll, die wirkt so sanft.. und das Outfit mit der Schnecke is sooo süß!

Der Schminktisch is auch klasse, ich steh auf sowas ( also solche Möbel)

na das musst du auch jetzt suche ich wie bekloppt nach Reißverschlüssen in Pink und Türkis ... für´s Kinderzimmer

Haha das macht die Kamera mit der Haut ist ein Weichzeichner drüber sonst würde ich mich so nicht zeigen in Nah Aufnahme

Ja heute hat Mausi den Name Schneckli weg

Der Tisch ist von meinem Mann hab eich vor 3 Jahren zum Geburtstag bekommen der ist aus Thailand echt toll das ding aber etwas klein

ich kann mir nich vorstellen das deine Haut wesentlich "schlimmer" ohne Weichzeichner is ;-D

Wenn dir der Tisch zu klein is, ich hätte im August Geburtstag

hmm weiß nicht die Pickel fallen halt dann noch merh auf und da ich nichts vom zu dollen abdecken halte weil es dann nur noch schlimmer wird muss ich so da durch

ach du auch ??? wann den im August ich habe am 24ten

ach hast du nen Tip für Reißverschlüsse mit Schieber die dann zum Reißverschluss passen??? suche finde aber keine
hier ist mein erstes Näh projekt

Jana danke ... man langsam wird es hier peinlich so viele Komplimente bin ich nicht gewohnt

das is aber toll geworden ;_D an Reißveschlüsse hab ich mich noch nich soo getraut

Meinst wegen der Farbe?

Ich hab am 10.8.
03.06.2013 13:07
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Jana1985:

danke dir !

Bisher habe ich nur für mich, bzw. meine Kleinen genäht, da ich des halt auch nich perfekt kann ;-D

Ich mach die mit der Nähmaschine, da gibts bei jedem eigentlich iwas was nich so perfekt geworden is

Ich finds richtig , richtig toll und du solltest überlegen, ob du nicht weiter gehen möchtest in diese Richtung !

Mal ne blöde frage : kann man auch ohne Nähmaschine nähen, so als richtige Anfängerin ?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
03.06.2013 13:17
Zitat von Jana1985:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Jana1985:

danke dir !

Ich finds richtig , richtig toll und du solltest überlegen, ob du nicht weiter gehen möchtest in diese Richtung !

Mal ne blöde frage : kann man auch ohne Nähmaschine nähen, so als richtige Anfängerin ?

Wenn ich noch bissi weiter übe denk ich viell. ma iwann über ein Gewerbe nach ;-D

Hmm, von Hand, grundsätzlich sicherlich, aber ich glaub des is echt sehr sehr anstrengend!
Lotti91
8092 Beiträge
03.06.2013 13:19
@überraschungs-Ei hier ist die Hölle los
Hier ein paar aktuelle Bilder aus Gera

Milli90
1251 Beiträge
03.06.2013 13:49
@dieohneNamen

Du siehst super aus!!! Und der Schminktisch ist genau nach meinem Geschmack..
Milli90
1251 Beiträge
03.06.2013 13:50
Zitat von Milli90:

@dieohneNamen

Du siehst super aus!!! Und der Schminktisch ist genau nach meinem Geschmack..

Och man..jetzt hab ich doch die Namen verwechselt..natürlich @Überraschungs-Ei
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
03.06.2013 14:53
DieohneNamen
ich schließe mich Jana an du solltest weiter machen und nachdenken über ein Unternehmen
Ich habe mich bisher auch vor Reißverschlüssen gedrückt aber das Video gestern war echt super man konnte das richtig gut sehen deshalb werde ich es jetzt versuchen.
Ja der Zipper sollte doch die selbe Farbe haben wie der Reißverschluss... habe nun bei Amazon bestellt und bei Ebay ein bisschen Stoff werde ihn dann zeigen wenn er da ist ist total schön.

Littl
mein Gott bei euch ist echt Land unter ich hoffe niemanden ist was passiert .. ich habe die Tage gehört das ein Bauarbeiter vermisst wird... er scheint wohl ertrunken zu sein seine arme Familie wie kann man bei dem Unwetter echt jemanden ans Wasser schicken um irgendwelche dummen Kabel raus zu ziehen...

Milli Danke

Ich bin gerade im Rausch... kennt Ihr das ihr wollt was machen und könnt es nicht weil einem Zeug fehlt.... ist doch blöd
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
03.06.2013 14:55
Ach und Spaziergang ist auch ins Wasser gefallen ... es Regnet hier schon wieder :/ und dann im Wald ... nein Danke deshalb nur eine kleine Runde durchs Dorf ... und später nochmal ne kleine runde ... keine Bock auf Nasse Füsse
DieOhneNamen
29294 Beiträge
03.06.2013 15:32
asoooo.. ja die Farbe.. wobei ich auf verschiedene Farben steh.. da könnt man also gewagter Weise auch an nen guten Kontrast ran ;_D

@Milli ... lach.. so hübsch wie das Ü-Ei bin ich leider nich .. und der Schrank is leider leider nich meiner^^
Milli90
1251 Beiträge
03.06.2013 16:19
Zitat von DieOhneName:

asoooo.. ja die Farbe.. wobei ich auf verschiedene Farben steh.. da könnt man also gewagter Weise auch an nen guten Kontrast ran ;_D

@Milli ... lach.. so hübsch wie das Ü-Ei bin ich leider nich .. und der Schrank is leider leider nich meiner^^

nanana... Du bist mit Sicherheit auch ne ganz Hübsche
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
03.06.2013 17:29
huhu Mädels,

zurück vom Wald Spaziergang ...ja wir waren doch noch nur im Dorf hin und her rennen war mir doch zu doof und es war ganz toll auch wenn ein kleines Stück weg weggespüllt war und ich mit den KiWa etwas zirkeln musste.

Genau hier sind alle hübsch
So was habt ihr den heute getrieben?
Studimum
24038 Beiträge
03.06.2013 18:13
Huhu Anna
Liebe Grüße

In letzter Zeit, war immer schönes Wetter da kam ich kaum zum schreiben

Sonnige Grüße von heute :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt