**__ Annas Beauty blogg __**
02.06.2013 21:22
Miran wäre auch ein hübsches Mädchen..sein Strahlen ist zum dahinschmelzen
02.06.2013 21:28
Dieohnenamen:
Ohh ich möchte auch immer so etwas unternehmen aber keiner hat Lust. In meinem alter haben alle in meinem Umkreis leider noch nicht solche Interessen :/
Ich wünsche euch ganz viel Spaß & toi toi toi das mausi nicht verschläft hehe
Ohh ich möchte auch immer so etwas unternehmen aber keiner hat Lust. In meinem alter haben alle in meinem Umkreis leider noch nicht solche Interessen :/
02.06.2013 21:29
Milli90:
Ja oder ? Meine kleine Prinzessin hehe
Dankeschöööön
Ja oder ? Meine kleine Prinzessin hehe
Dankeschöööön
02.06.2013 21:30
Zitat von Anna124:
Dieohnenamen:
ja das is schade.. wenn bei uns niemand zeit hat gehn wa alleine los...
Amélie spaziert auch super gern noch ne Runde abends bevors dann später ins Bett geht... gehn dann immer noch durchs Dorf oder an unser Rapsfeld hier in der Nähe....
02.06.2013 21:36
Dieohnenamen:
Ohhhh habe es ausversehen dein kommi überlesen, ja der coole Miran ist mir definitiv auch lieber hehe
Ohhhh habe es ausversehen dein kommi überlesen, ja der coole Miran ist mir definitiv auch lieber hehe
02.06.2013 21:37
Zitat von Anna124:
Dieohnenamen:
macht ja nix, ich laber auch viel
aber gleich gehts in die Falle... also wünsch ich schonmal eine gute Nacht
02.06.2013 21:59
DieohneNamen,
man man mach dich nicht kleiner du nähst toll... ich hoffe das mein Hosen Projekt was wird
<viele Burgen? Woher bist du? Ach Saarland sehe es gerade hier in BW war auch tolles Wetter heute
jenjea
Danke für´s Kompliment... ich finde mich im Moment nicht so toll aber naja
und ja ein Schminktisch muss mal ein Bild machen dann stelle ich es ein
Anna
was ich schön??? Wohl kaum nur vorteilhaft Fotografiert du bist doch ne Granate
Mein Kleidungsstil ist immer mal anders aber meist Sportlich schick das mag ich
Die Palette war mal von Misslyn gibt es beim Müller weiß aber nicht ob es die noch gibt ??
Danke ich schminke mich und andere gerne und probiere immer neues aus
Diese Bodylotion für die Dusche war echt scheiße... hat nix gebracht meiner Meinung nach
Miran steht das Kleid aber gut … total süß
Erstmal nochmal danke an alle für´s Kompliment schön wenn andere einen als Hübsch ansehen ich finde es im Moment nicht
Wir waren heute auch unterwegs und haben auch eine Burg erklimmt war sehr schön
man man mach dich nicht kleiner du nähst toll... ich hoffe das mein Hosen Projekt was wird
<viele Burgen? Woher bist du? Ach Saarland sehe es gerade hier in BW war auch tolles Wetter heute
jenjea
Danke für´s Kompliment... ich finde mich im Moment nicht so toll aber naja
und ja ein Schminktisch muss mal ein Bild machen dann stelle ich es ein
Anna
was ich schön??? Wohl kaum nur vorteilhaft Fotografiert du bist doch ne Granate
Mein Kleidungsstil ist immer mal anders aber meist Sportlich schick das mag ich
Die Palette war mal von Misslyn gibt es beim Müller weiß aber nicht ob es die noch gibt ??
Danke ich schminke mich und andere gerne und probiere immer neues aus
Diese Bodylotion für die Dusche war echt scheiße... hat nix gebracht meiner Meinung nach
Miran steht das Kleid aber gut … total süß
Erstmal nochmal danke an alle für´s Kompliment schön wenn andere einen als Hübsch ansehen ich finde es im Moment nicht
Wir waren heute auch unterwegs und haben auch eine Burg erklimmt war sehr schön
03.06.2013 07:19
Dieohnenamen:
Das klingt echt schön, erinnert mich an die zeit wo ich noch aufm Dorf gewohnt habe, da konnte man abends einfach mal am Rapsfeld spazieren gehen. Hier mitten in hamburg ist leider nicht viel :/
Dir auch eine gute Nacht bsw. Morgen
Überasschungsei:
ich finde dich echt megaaaaaaa hübsch ich verstehe gar nicht wie du dich nicht hübsch finden kannst?! Ich werde ganz neidisch bei deinem aussehen ...
& vorteilhaft fotografiert oder nicht man erkennt ja trotzdem sehr gut wie du ausschaust
Sportlich Schick ist echt toll.
Oh Suppi Müller haben wir hier auch
Den schminktisch würde ich auch gerne sehen hihi
& danke dir
Das klingt echt schön, erinnert mich an die zeit wo ich noch aufm Dorf gewohnt habe, da konnte man abends einfach mal am Rapsfeld spazieren gehen. Hier mitten in hamburg ist leider nicht viel :/
Dir auch eine gute Nacht bsw. Morgen
Überasschungsei:
ich finde dich echt megaaaaaaa hübsch ich verstehe gar nicht wie du dich nicht hübsch finden kannst?! Ich werde ganz neidisch bei deinem aussehen ...
& vorteilhaft fotografiert oder nicht man erkennt ja trotzdem sehr gut wie du ausschaust
Sportlich Schick ist echt toll.
Oh Suppi Müller haben wir hier auch
Den schminktisch würde ich auch gerne sehen hihi
& danke dir
03.06.2013 07:28
NEW NAILS
Huhu wollte euch mal eben schnell meine neuen Nägel zeigen, dieses mal habe ich mich für weiße Spitzen entschieden. Die Rosanen Blumen nicht beachten die sind nicht einmal ansatzweise fertig, wir konnten sie leider nicht beenden da Miran heulattaken bekam nächstes mal!
Ich finde meine Fingernägel sehen so langsam menschlicher aus, oder was meint ihr?
Ich weiß sie sehen noch sehr komisch aus & das es noch dauert bist diese" normal " aussehen. Aber irgendwie im Vergleich zu den ersten besser finde ich
Huhu wollte euch mal eben schnell meine neuen Nägel zeigen, dieses mal habe ich mich für weiße Spitzen entschieden. Die Rosanen Blumen nicht beachten die sind nicht einmal ansatzweise fertig, wir konnten sie leider nicht beenden da Miran heulattaken bekam nächstes mal!
Ich finde meine Fingernägel sehen so langsam menschlicher aus, oder was meint ihr?
Ich weiß sie sehen noch sehr komisch aus & das es noch dauert bist diese" normal " aussehen. Aber irgendwie im Vergleich zu den ersten besser finde ich
03.06.2013 07:55
Zitat von DieOhneName:also wir saufen hier fast ab haben Katastrophenschutz ausgerufen und die halbe Stadt evakuiert. Hier ist kein durchkommen mehr. So hoch stand das Wasser hier noch nie! Is echt übel
Zitat von littl18:
Zitat von DieOhneName:kurz reinschleich
Ja, wir haben hier ja ganz viele Burgen und ähnliches... war keine Führung oder so.. sind einfach mit der Kigafreundin der Großen und deren Eltern hingefahren... war sehr schön
Habt ihr denn auch das tolle Wetter genutzt?
Wo bitte wohnst du denn, wenn du tolles Wetter hattest???? hier regnet es seit Tagen nur noch und überall sind Straßen gesperrt oder die Feuerwehr is im Einsatz um was vor dem ersaufen zu retten
Ich wohn im schönen Saarländle .. hier wars gestern schon besser aber noch trüb und seit heut toller Sonnenschein und ca. 18 Grad
Bei Punkt 6 waren wir im Fernsehen
03.06.2013 12:06
Danke euch... ja ich bin mit mir und meinen Werken sehr selbstkritisch ;-D
@Anna.. ja das is toll.
Habe ja vorher direkt in der Innenstadt gewohnt, das hatte auch Vorteile.. aber hier bissi ländlicher isses einfach traumhaft..
@Anna.. ja das is toll.
Habe ja vorher direkt in der Innenstadt gewohnt, das hatte auch Vorteile.. aber hier bissi ländlicher isses einfach traumhaft..
03.06.2013 12:08
Guten Morgen
DieohneNamen,
So du bist schuld ich habe bis gestern Nacht halb 1 Youtube Videos geschaut wie man Kosmetiktäschchen und Kissenbezüge Näht... jetzt bestelle ich doch noch Reißverschlüsse heute
Anna
Mega Hübsch ist ja wohl etwas übertrieben was bist du den dann Ober Hammer …
Ich mag mich halt im Moment nicht weil
1) Haare so ausfallen
2) Pickel seit der Schwangerschaft da sind und einfach nicht weg gehen
3) der Body nicht mehr so straff ist, besonders der Busen
Musst mal schauen ob Müller die noch hat... ich habe die letztes Jahr gekauft da gab es drei verschiedene ich hab 2Stk.
Deine Nägel sehen echt schön aus … ich hab leider null Zeit zum Nägel machen … wenn ich mal schaffe zu lackieren ist es schon ein Wunder die Blume schaut aber so auch nicht schlecht aus
Sind das deine Natur Nägel oder Gel???
Littl
Boah voll krass bei euch sogar in den Nachrichten das ist übel, hoffe das nun kein regen mehr runter kommt und niemanden was passiert
So nachdem ich ja bis halb 1 Nachts YT geschaut habe bin ich natürlich heute schlecht au sdem Bett gekommen meine Maus hatte Gott sei Dank erbarmen und ist heute früh nach dem Morgen Fläschchen wieder eingeschlummert so konnte ich noch 2Std. Schlafen
Und was sehe ich schon wieder Shit Wetter ich hab so keinen Bock mehr drauf … somit ist mein AMU heute passend zum Wolken behangenem Himmel GRAU
Da wir heute in dem Wald (der bestimmt nur aus Matsch besteht) Spazieren gehen heute nur Jeans mit t-Shird muss man nicht zeugen aber die Maus hat heute ein süßes Dress an …
Dann natürlich hier die versprochenen Bilder vom Schminktisch... habe da mal gemerkt das der echt mal wieder ne Grundreinigung bräuchte... aber der lässt sich so bescheiden reinigen... ach ja und Aufräumen wäre auch mal wider nötig
Tja und dann wollte ich noch meine Wickeltasche zeigen auf die ich sooo stolz bin die ist von Ta(u)sche, wer das nicht kennt, das ist so das man sich alle Teile aussuchen kann und die Tasche somit passend für seinen Gebrauch zusammen stellen kann also Korpus und Deckel plus innen leben wenn man mag... und hier nun meine. Der Clou ist der Deckel weil wenn man den an den Knöpfen (siehe Bild) aufmacht eine Unterlage mit Schafwolle hat da kann man dann drauf Wickeln oder einfach später wenn es auf den Spielplatz geht den Popo drauf klatschen und Mama bleibt warm am Podex
achja dann noch mein kleines Täschchen für in der Tasche damit nix rumfliegt
So Sorry für das lange Blabla und soviel Bilder
DieohneNamen,
So du bist schuld ich habe bis gestern Nacht halb 1 Youtube Videos geschaut wie man Kosmetiktäschchen und Kissenbezüge Näht... jetzt bestelle ich doch noch Reißverschlüsse heute
Anna
Mega Hübsch ist ja wohl etwas übertrieben was bist du den dann Ober Hammer …
Ich mag mich halt im Moment nicht weil
1) Haare so ausfallen
2) Pickel seit der Schwangerschaft da sind und einfach nicht weg gehen
3) der Body nicht mehr so straff ist, besonders der Busen
Musst mal schauen ob Müller die noch hat... ich habe die letztes Jahr gekauft da gab es drei verschiedene ich hab 2Stk.
Deine Nägel sehen echt schön aus … ich hab leider null Zeit zum Nägel machen … wenn ich mal schaffe zu lackieren ist es schon ein Wunder die Blume schaut aber so auch nicht schlecht aus
Sind das deine Natur Nägel oder Gel???
Littl
Boah voll krass bei euch sogar in den Nachrichten das ist übel, hoffe das nun kein regen mehr runter kommt und niemanden was passiert
So nachdem ich ja bis halb 1 Nachts YT geschaut habe bin ich natürlich heute schlecht au sdem Bett gekommen meine Maus hatte Gott sei Dank erbarmen und ist heute früh nach dem Morgen Fläschchen wieder eingeschlummert so konnte ich noch 2Std. Schlafen
Und was sehe ich schon wieder Shit Wetter ich hab so keinen Bock mehr drauf … somit ist mein AMU heute passend zum Wolken behangenem Himmel GRAU
Da wir heute in dem Wald (der bestimmt nur aus Matsch besteht) Spazieren gehen heute nur Jeans mit t-Shird muss man nicht zeugen aber die Maus hat heute ein süßes Dress an …
Dann natürlich hier die versprochenen Bilder vom Schminktisch... habe da mal gemerkt das der echt mal wieder ne Grundreinigung bräuchte... aber der lässt sich so bescheiden reinigen... ach ja und Aufräumen wäre auch mal wider nötig
Tja und dann wollte ich noch meine Wickeltasche zeigen auf die ich sooo stolz bin die ist von Ta(u)sche, wer das nicht kennt, das ist so das man sich alle Teile aussuchen kann und die Tasche somit passend für seinen Gebrauch zusammen stellen kann also Korpus und Deckel plus innen leben wenn man mag... und hier nun meine. Der Clou ist der Deckel weil wenn man den an den Knöpfen (siehe Bild) aufmacht eine Unterlage mit Schafwolle hat da kann man dann drauf Wickeln oder einfach später wenn es auf den Spielplatz geht den Popo drauf klatschen und Mama bleibt warm am Podex
achja dann noch mein kleines Täschchen für in der Tasche damit nix rumfliegt
So Sorry für das lange Blabla und soviel Bilder
03.06.2013 12:11
@Überraschungs-Ei ...
lach... da nehm ich die Schuld gern auf mich ;_D
Deine Haut ist so toll, die wirkt so sanft.. und das Outfit mit der Schnecke is sooo süß!
Der Schminktisch is auch klasse, ich steh auf sowas ( also solche Möbel)
Deine Haut ist so toll, die wirkt so sanft.. und das Outfit mit der Schnecke is sooo süß!
03.06.2013 12:15
Zitat von DieOhneName:
@Überraschungs-Ei ...
na das musst du auch jetzt suche ich wie bekloppt nach Reißverschlüssen in Pink und Türkis ... für´s Kinderzimmer
Haha das macht die Kamera mit der Haut ist ein Weichzeichner drüber sonst würde ich mich so nicht zeigen in Nah Aufnahme
Ja heute hat Mausi den Name Schneckli weg
Der Tisch ist von meinem Mann hab eich vor 3 Jahren zum Geburtstag bekommen der ist aus Thailand echt toll das ding aber etwas klein
03.06.2013 12:18
Zitat von Überraschungs-Ei:
Zitat von DieOhneName:
@Überraschungs-Ei ...
na das musst du auch jetzt suche ich wie bekloppt nach Reißverschlüssen in Pink und Türkis ... für´s Kinderzimmer
Haha das macht die Kamera mit der Haut ist ein Weichzeichner drüber sonst würde ich mich so nicht zeigen in Nah Aufnahme
Ja heute hat Mausi den Name Schneckli weg
Der Tisch ist von meinem Mann hab eich vor 3 Jahren zum Geburtstag bekommen der ist aus Thailand echt toll das ding aber etwas klein
ich kann mir nich vorstellen das deine Haut wesentlich "schlimmer" ohne Weichzeichner is ;-D
Wenn dir der Tisch zu klein is, ich hätte im August Geburtstag
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt