**__ Annas Beauty blogg __**
03.06.2013 19:51
Zitat von littl18:
@überraschungs-Ei hier ist die Hölle los
Hier ein paar aktuelle Bilder aus Gera
huhu du kommst aus gera?
coool
habe meine ganze kindheit in poppendorf gewohnt danach in eisenberg und nun wohne ich in hannover (wegen der liebe)
meine familiy wohnt da noch in der gegend und meine schwester in gera
03.06.2013 21:09
Zitat von mama15:ja ich komm aus Gera
Zitat von littl18:
@überraschungs-Ei hier ist die Hölle los
Hier ein paar aktuelle Bilder aus Gera
huhu du kommst aus gera?
coool
habe meine ganze kindheit in poppendorf gewohnt danach in eisenberg und nun wohne ich in hannover (wegen der liebe)
meine familiy wohnt da noch in der gegend und meine schwester in gera
Bzw wohn in nem kleinen Dorf
Bist du ab und an noch hier zu Besuch??
03.06.2013 21:15
@Milli... naja, man kann mich ansehen ohne vor Schreck zu erstarren, aber das wars dann auch scho
@Üei.. hey, wir sind auch grade eben vom Spaziergang zurück.. übern Berg.. hab endlich ma an meine Cam gedacht.. die Aussicht is einfach soo schön!
Wollt ebenfalls nich nur durchs Dorf...
Nu kommt gleich unsere Pizza, bzw. meine Bandnudeln AlForno -- geil, grad hats geklingelt
@Üei.. hey, wir sind auch grade eben vom Spaziergang zurück.. übern Berg.. hab endlich ma an meine Cam gedacht.. die Aussicht is einfach soo schön!
Wollt ebenfalls nich nur durchs Dorf...
Nu kommt gleich unsere Pizza, bzw. meine Bandnudeln AlForno -- geil, grad hats geklingelt
03.06.2013 21:40
Zitat von DieOhneName:
Guten Morgen ;-D
Anna.. die Wirbel sind leider immer da, egal was ich mache...
Ja, ich nähe seit ein paar Monaten immermal wieder, aber kanns halt noch nich soooo gut ^^
ich dachte das ich hier ma was gezeigt hätte?
hier zb:
so des reicht dann mal^^
Ganz tolle Sachen nähst Du. Sehr nah an meinem Geschmack von den Stoffen her, echt toll. Und Deine Mäuse sind ja Zucker pur, wow.
Die Haarfarbe ist wie meine, find ich voll hübsch, meine beiden Kinder haben "leider" die Haarfarbe meines Mannes, so "Straßenköterblond".
03.06.2013 21:41
Mädels, ich bin stinksauer!!! So viele tolle neue Sachen & Gespräche hier & ausgerechnet jetzt" kackt " ( entschuldigt den Ausdruck ) mein Internet hier ab
Dieohnenamen:
Das stimmt allerdings Pizza ? Wie wo was
Überraschungs-ei:
Also 1. mein Body ist auch nicht straff
2. meine Haare fallen in Unmengen aus
3. mit Pickel habe ich seit meiner Geburt zu kämpfen
Du bist also nicht allein damit!!! Trotzdem du hast so ein schönes Gesicht & so einen schönen Kleidungsstil & dein Figur ist Top! Sei nicht so selbstkritisch mit dir! Das selbe Problem habe ich auch immer. Man sollte dann dafür die schönen Dinge hervorheben! Du schminkst dich so toll.
Und dein schminktisch ist traumhaft ich klau ihn dir ich liebe so alte Stücke & orientalisch. Traum! Aber am meisten hat's mir dein plüschiger sitzstuhl angetan der ist der Ober Hammer wo kriegt man den her ???
Mein sind Gel, habe seit kurzem erst Nägel davor war ich stärker Nagel kauer habe hier im Thread irgendwo mal meine "alten" Nägel reingestellt
Deine Maus ist ja auch so Top gestylt wie du
Oh & deine windeltasche cooooooool zum wickeln unterwegs, was es nicht alles gibt wa? Haha
Ich war heute beim Sport mal wieder was getan davor mit Miran bisschen auf dem Spielplatz wie heißt deine kleine Maus eigentlich dürfte man mal eventuell ein Bildchen von ihr sehen? Bei so einer hübschen Mama bin ich gespannt
Acacia_wayne: huhuuuuuu wie geht es dir? Lange nichts mehr hier von dir und basti gehört dir ebenfalls sonnige Grüße
Littl18: was geht denn bei euch ab bitte? wie hältst du das aus? Das macht doch den ganzen Sommer kaputt -.- nono:
Happy12: boaaaaaaar das stellt meine ganz schön in den Schatten , die sind ja schööööööön. Wo machst du die???
shopping
Dieohnenamen:
Das stimmt allerdings Pizza ? Wie wo was
Überraschungs-ei:
Also 1. mein Body ist auch nicht straff
2. meine Haare fallen in Unmengen aus
3. mit Pickel habe ich seit meiner Geburt zu kämpfen
Du bist also nicht allein damit!!! Trotzdem du hast so ein schönes Gesicht & so einen schönen Kleidungsstil & dein Figur ist Top! Sei nicht so selbstkritisch mit dir! Das selbe Problem habe ich auch immer. Man sollte dann dafür die schönen Dinge hervorheben! Du schminkst dich so toll.
Und dein schminktisch ist traumhaft ich klau ihn dir ich liebe so alte Stücke & orientalisch. Traum! Aber am meisten hat's mir dein plüschiger sitzstuhl angetan der ist der Ober Hammer wo kriegt man den her ???
Mein sind Gel, habe seit kurzem erst Nägel davor war ich stärker Nagel kauer habe hier im Thread irgendwo mal meine "alten" Nägel reingestellt
Deine Maus ist ja auch so Top gestylt wie du
Oh & deine windeltasche cooooooool zum wickeln unterwegs, was es nicht alles gibt wa? Haha
Ich war heute beim Sport mal wieder was getan davor mit Miran bisschen auf dem Spielplatz wie heißt deine kleine Maus eigentlich dürfte man mal eventuell ein Bildchen von ihr sehen? Bei so einer hübschen Mama bin ich gespannt
Acacia_wayne: huhuuuuuu wie geht es dir? Lange nichts mehr hier von dir und basti gehört dir ebenfalls sonnige Grüße
Littl18: was geht denn bei euch ab bitte? wie hältst du das aus? Das macht doch den ganzen Sommer kaputt -.- nono:
Happy12: boaaaaaaar das stellt meine ganz schön in den Schatten , die sind ja schööööööön. Wo machst du die???
shopping
03.06.2013 21:45
Zitat von Überraschungs-Ei:
Hallo na dann fange ich heute auch mal an
erstmal dieohneNamen tolle Sachen hast du genäht ich bin gerade erst am Anfang und habe nur einen Bezug genäht... für mehr hat es noch nicht gereicht aber ich will auch Kinderklamotten machen bald.
Anna du bist sau Hübsch so Haare will ich auch haben :/
Happy tolles Tuch heute kannst du mit der Sonne um die Wette leuchten
so mehr konnte ich mir gerade noch nicht merken
so nur ein kurzes Feed back zu mir
ich bin 28 Jahre seit Januar Mama einer kleinen Tochter und lebe in BW
so und hier nun ein paar kleine Beauty Sachen um rein zu kommen
Hey, wow. Du verstehst es auch Dich zu schminken. Dein Gesicht ist sehr hübsch, hättest Du die unreine Haut nicht erwähnt, wäre mir das kaum aufgefallen. Du siehst toll aus, warum sind Frauen eigentlich immer so selbstkritisch?
Dein Outfit ist toll, liebe Shirt, Jeanshemd und Rock. Du hast echt Geschmack!! Die Stiefel sind für Dich bisschen zu klobig finde ich und lassen Deine Beine fülliger wirken als die viell. sind. Würde viell. eher was anderes kombinieren, also nen Schuh, der noch Knöchel zeigt.
Hoffe Du nimmst das nicht böse.
03.06.2013 21:46
Zitat von Anna124:
MIRAN QUÄLEREI
jaja sowas passiert wenn Tante & Mama langweilig ist Armer Miran.....
HIHIHI.
Süß!!
03.06.2013 21:48
Zitat von Überraschungs-Ei:
Guten Morgen
DieohneNamen,
So du bist schuld ich habe bis gestern Nacht halb 1 Youtube Videos geschaut wie man Kosmetiktäschchen und Kissenbezüge Näht... jetzt bestelle ich doch noch Reißverschlüsse heute
Anna
Mega Hübsch ist ja wohl etwas übertrieben was bist du den dann Ober Hammer …
Ich mag mich halt im Moment nicht weil
1) Haare so ausfallen
2) Pickel seit der Schwangerschaft da sind und einfach nicht weg gehen
3) der Body nicht mehr so straff ist, besonders der Busen
Musst mal schauen ob Müller die noch hat... ich habe die letztes Jahr gekauft da gab es drei verschiedene ich hab 2Stk.
Deine Nägel sehen echt schön aus … ich hab leider null Zeit zum Nägel machen … wenn ich mal schaffe zu lackieren ist es schon ein Wunder die Blume schaut aber so auch nicht schlecht aus
Sind das deine Natur Nägel oder Gel???
Littl
Boah voll krass bei euch sogar in den Nachrichten das ist übel, hoffe das nun kein regen mehr runter kommt und niemanden was passiert
So nachdem ich ja bis halb 1 Nachts YT geschaut habe bin ich natürlich heute schlecht au sdem Bett gekommen meine Maus hatte Gott sei Dank erbarmen und ist heute früh nach dem Morgen Fläschchen wieder eingeschlummert so konnte ich noch 2Std. Schlafen
Und was sehe ich schon wieder Shit Wetter ich hab so keinen Bock mehr drauf … somit ist mein AMU heute passend zum Wolken behangenem Himmel GRAU
Da wir heute in dem Wald (der bestimmt nur aus Matsch besteht) Spazieren gehen heute nur Jeans mit t-Shird muss man nicht zeugen aber die Maus hat heute ein süßes Dress an …
Dann natürlich hier die versprochenen Bilder vom Schminktisch... habe da mal gemerkt das der echt mal wieder ne Grundreinigung bräuchte... aber der lässt sich so bescheiden reinigen... ach ja und Aufräumen wäre auch mal wider nötig
Tja und dann wollte ich noch meine Wickeltasche zeigen auf die ich sooo stolz bin die ist von Ta(u)sche, wer das nicht kennt, das ist so das man sich alle Teile aussuchen kann und die Tasche somit passend für seinen Gebrauch zusammen stellen kann also Korpus und Deckel plus innen leben wenn man mag... und hier nun meine. Der Clou ist der Deckel weil wenn man den an den Knöpfen (siehe Bild) aufmacht eine Unterlage mit Schafwolle hat da kann man dann drauf Wickeln oder einfach später wenn es auf den Spielplatz geht den Popo drauf klatschen und Mama bleibt warm am Podex
achja dann noch mein kleines Täschchen für in der Tasche damit nix rumfliegt
So Sorry für das lange Blabla und soviel Bilder
uiuiuiuuuuu, alles TOLL.
Aber der Schneckenbody, ich werd bekloppt, wo hast du den her?
03.06.2013 21:48
@Merle... uiuiu dankeschön, das ist wirklich lieb... ihr macht mich ganz verlegen
Ja, die Große hat an den Seiten teilweise noch ganz ganz helle Strähnchen und die Kleine kommt nu mehr dunkel
@Anna .. du siehst wiedermal top aus! die Kette steht dir auch megagut!
Inetausfall is soooo doof... bin froh das es bei uns nu wieder geht!
Ja, die Große hat an den Seiten teilweise noch ganz ganz helle Strähnchen und die Kleine kommt nu mehr dunkel
@Anna .. du siehst wiedermal top aus! die Kette steht dir auch megagut!
Inetausfall is soooo doof... bin froh das es bei uns nu wieder geht!
03.06.2013 21:50
Ü- ei. Echt toller Stuhlbezug.
@ Acacia.. wo wohnt ihr denn? zwecks Bild?
@ Acacia.. wo wohnt ihr denn? zwecks Bild?
03.06.2013 21:57
Wunderschöne Kette. Ich werd morgen mal bei Primark Schoppen gehen, war schon ganze zwei Wochen schon nimmer
03.06.2013 22:01
Ich geh in Karlsruhe in den Primark..haben tolle Sachen, auch für Kinder..weiß noch, dass es einen in Frankfurt gibt..ist echt Super..Viele Tüten voll und echt günstig..von der Qualität wie H & M in etwa
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt